Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Schiffsnamen


DJToxica

Empfohlene Beiträge

loool ist das Geil :biggrin: in jedem anderen Forum werden Küchenwitze ja voll verpönt endlich mal ein paar Leute die meinen Humor teilen.

... echt jetz' ... es gibt "Küchenwitze" ??? :wacko:

Ich dachte, diese Kategorie sei mit "Schatz, ich kann einfach nicht mehr sehen, wie sehr du schuften mußt. Schließ doch bitte die Küchentür" erschöpft gewesen :woot:

Wiz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Freelancer wird, wenn mir niemand zuvor kommt, "Event Horizon" heißen.

Mit einer Origin Jumpworks 300i namens "Silver Hawk" werde ich dann Community-weit als der ungeschlagene König des Murray Cups in die Geschichte eingehen. Angelehnt an eine meiner Lieblings-Cartoonserien der 80er ->

Als wir Jungs noch Helden hatten, die wie Männer aussahen und statt Lilalaune-Japanopop noch Metal (oder seichte Abarten davon) zum Intro lief. HUAAA! ;)

P.S.: Die Silver Hawks Mucke werd ich mir auch gönnen, wenn ich beim Murray Cup antrete! Ich muss schon sagen, bei dem gedanken regt sich Vorfreude =D

Bearbeitet von Kefka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott... an die hatte ich schon gar nicht mehr gedacht ! :woot:

Von Captain Future abgesehen, hab ich auch die Galaxy Rangers und Saber Rider gemocht.

Bei den Saber Riders fand ich den "Ramrod" immer absolute klasse :woot:

Wäre vielleicht auch ein netter Name für einen Bomber o.ä.

volle Energie... und fertig ist die Ramrod Infanterie :yahoo:

Na ja... vielleicht sollte ich mal bei MechWarrior vorbei schauen :wink:

Bearbeitet von BigK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leuuute,

ich hab schon wieder feuchte Augen, da sind ja wahre Schenkelklopfer bei den Namen dabei :devil:

Über die Namen meiner Schiffchen habbich mir noch gar keine Gedanken gemacht.

Wenn die Schiffsnamensgebung wirklich den Weg ins Spiel findet, wird das wohl des öfteren zu Lach-Atacken führen.

Einen Filter wird es vielleicht schon geben, dann aber wohl nur in stark abgeschwächter Form - denk ich.

SC soll doch ein Spiel für Erwachsene werden, (hoff ich doch irgendwie), sodaß in Sachen Namensfilter lediglich Religiöse und Rassistische Bösartigkeiten unterbunden werden sollten - ach keine Ahnung, es ist ja noch soo viel Zeit...

Bis dahin lass ich mich erstmal noch etwas von euren geistigen Ergüssen ´inspirieren´ :woot:

Space

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....SC soll doch ein Spiel für Erwachsene werden, (hoff ich doch irgendwie), sodaß in Sachen Namensfilter lediglich Religiöse und Rassistische Bösartigkeiten unterbunden werden sollten - ach keine Ahnung, es ist ja noch soo viel Zeit...

Du meinst ich kann mein schiff dann nicht "Arche Nazi" nennen? :wallbash:

Auch der zweitname für mein Schiff ,"fliegendes Spaghetti Monster" hat einen religiös Hintergrund. Da wird die Auswahl jo schon sehr stark eingeschränkt

Bearbeitet von chueche
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@chueche

Du kannst es gerne "Arche Nazi" nennen, wenn du durch den Filter kommen solltest UND damit klar kommst, dass dich 99,9% aller Deutschen Spieler als ziel haben werden (inkl. mir) :D Aber fliegendes Spaghetti Monster is coool :cool:

So zu meinen bescheidenen Namen

Für meine "Freelancer": "Serenity", warum? Weil ich die Serie mag und die beiden sich ähneln und mir auch der Gedanke hinter dem Wort gfällt. Denn Serenity heist ja soviel wie Heiterkeit und Gelassenheit. ;P

Für die "Origin Jumpworks 300i", die ich mir noch kaufen oder erspielen werde (bin noch am überlegen), werde ich Warscheinlich "Blackbird - Laura" nennen.

Bearbeitet von squaX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute hab ich Squirrels Payback gehört...isja auch nicht schlecht wa?

Wieso eigentlich die Deutschen? die sind da noch harmlos...es sind meistens die Amis oder halt alles drumrum die gleich mit Nazi, Adoltf Hitler und so ner Scheisse kommen wenn du nur "Servus" in den Chat schreibst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge junge, ich wollte kein 3th Reich Thema starten.

Ich habe Spacecrawler Zitiert und wollte nur auf sein Filter einen Joke machen.

Sprich: religiöser Filter= Arche

rassistischer Filter= Nazi

Ich bin Schweitzer und wir nehmen das nicht so ernst mit der braunen Sauce. Ich bin Fan von Serdar Somuncu. Er hällt der Gesellschaft den Spiegel vor, denn wenn man ein Thema verschweigt und nicht diskutiert wird es mystifizert und hat einen gewissen Reiz für junge Menschen. Auch deshalb liesst er aus "mein Kampf" vor, denn die Argumentation in solchen Büchern ist verblendet und wissenschaftlich nicht belegt aber mann muss es halt lesen. Da fallen mir noch viele solche Bücher ein zB. Bibel, Koran, EA Lizensvereinbarungen oder "per Anhalter durch die Galaxis" :biggrin: (hab ich wirklich alles gelesen, ausser EAs Lizensvereinbarung)

Fazit: Bitte respektiert meinen kulturelle andersartigkeit, denn wir (schweitzer) haben nicht 2 Weltkriege verlohren :tongue:

...und in Zukunft halte ich mich mit Äusserungen bez. deutscher Vergangenheit zurück. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja den 2ten haben wir ja auch nicht angezettelt...das war irgend so ein Österreicher :tongue:

Aber gut lassen wir das Thema und kehren zurück zu Schiffsnamen...also ich habe bisher diese noch gehört:

Suckdatschlukweia :dry: , Loraine und Serengeti sowie Cheyenne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja den 2ten haben wir ja auch nicht angezettelt...das war irgend so ein Österreicher :tongue:

Was immer ich über den Deppen schreib, es wird net besser!

Bearbeitet von Dip Lomat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nach langem Hin und Her hab ich mich definitiv auf einen Namen für ein Schiff festlegen können. Die "Angry Butterfly" oder deutsch. "böser Schmetterling". Markenrechte angemeldet, Merchandising läuft auch und Apple hab ich auch schon einen Brief geschickt dass ICH den Namen erfunden hab.

Kommt aus einem Witz:

Ein Pärchen beim sex.

Sie: "Sag mir was schmutziges!"

Er: "Küche".

Sie: "Nein du Depp, gib mir Tiernamen"

Er: "Ohh ok, na dann Schmetterling".

Sie: Nein nein nein, gib mir böse Tiernamen"

Er:" Aha gut..... Böser Schmetterling"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...