Zum Inhalt springen
IGNORIERT

SC Redacted Hoodie


goox

Empfohlene Beiträge

Mein Kaputzenpulli ist angekommen. Ich hab mich erst schwer getan so viel Geld auszugeben, aber die Qualität ist wirklich der Hammer.

 

Ich bin nicht gerade die schmalste Person mit drei Zentnern (viel Muskeln und so), also habe ich den 4XL bestellt.

Und er passt .... fast. Also schlabbern tut er jedenfalls nicht. Ich finde es geht aber. Guter Grund wieder an der Stellschraube zu drehen.

 

Leider musste ich das Ding heute auch noch vom Zoll abholen und durfte 9,10 Euro Einfuhrumsatzsteuer zahlen. Da kommt Freude auf.

Also ein Hinweis: ab 22 Euro Warenwert fällt Einfuhrumsatzsteuer auf den Gesamtpreis an. Inklusive shipping also. Egal.

 

Damit Ihr euch von der Qualität ein Bild machen könnt, hab ich meiner Frau die Spiegelreflexkamera in die Hand gedrückt.

Damit das auch gut rüber kommt, habe ich auch versucht besonders freundlich zu lächeln. Modenschau ab:

 

Bad goox hoodie side

Bad goox hoodie font

Bad goox hoodie back

nahansicht1

nahansicht2

nahansicht4

nahansicht3

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du siehst so geil aus in dem Hoodie. Du solltest unbedingt Modell stehen... Ich schick die Bilder gleich an Sandy. Ich promote dich. Du wirst ein Star und niemand holt dich da raus!

Gesendet mit White Wolf's mobilen Subraum-Trommeln mit Tapatalk

  • Upvote 1
  • Downvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr euch die Bilder in voller Größe angesehen?

Sogar auf dem Reißverschluss-Schnippi steht "Star Citizen" drauf. Liebe zum Detail.

 

Und dass der sch***** Zoll mir noch Geld abknöpft finde ich zum ko****

Aber ich muss sagen, Zollbehörde in Essen an der Hafenstraße sieht aus wie eine kaukasische Wechselstube im Hochgebirge mit angeschlossenem Gebrauchtziegenhandel.

Wie kann man da nur arbeiten wollen. Die armen Menschen. Die Tische sind aus den 70ern, Inneneinrichtung aus den 80ern und die Computer aus den 90ern.

Kein Wunder dass die Geld brauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel Provison bekommst du eigentlich für die Werbung ? :devil: Nene, ich hab mich eigentlich nur davon abgehalten, da ich nicht mit sehr guter Qualität gerechnet habe, aber so *sabber*

 

Deshalb: Danke für die Bilder, damit machst du soger CR konkurrenz *g*

Bearbeitet von Conspiracy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein nein, auch wenn unser Supermodel mich fast soweit hat..  ;-) Ich bleib eisern. :yes: (hoffe jetzt kommen nicht noch die anderen, sprich Aegis und co... denn dann wird es schwer :confused:)

Aber super dass du die Arbeit auf dich nimmst und sogar Fotos einstellst. Hätte auch nicht gedacht das die Qualität so gut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krasse Bilder, sieht voll gut aus!

 

Danke.

 

Habe noch nie so einen tollen Hintergrund gesehen; wo kriegt man sowas?

 

Ich glaube die Kinderzimmervorhänge hat meine Frau vor 10 Jahren bei Poco gekauft. ;)

Ich vermute ja, dass es so gut aussieht wegen der Nachbearbeitung. *selbst auf die Schulter klopf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin vor ein paar Wochen auch schwach geworden, nachdem ich mir die Bilder von CIG mal genauer angesehen hab. Da konnte man die von goox angesprochenen Details nämlich schon gut erkennen. Das Poloshirt ist schon da, auf das Kapuzendings warte ich noch. Kann mir mal jemand sagen was dieses "redacted" eigentlich bedeutet? Ich wollt vorerst keine weiteren finanziellen Mittel in dieses Projekt stecken und habe es dann gewisseNmaßen damit begründet, das ich etwas Neues im Kleiderschrank gebrauchen kann, hat also gar nimmer überhaupt nullkommanix mit der Unterstützung von Star Citizen zu tun! :whistling:

Bearbeitet von Racefire
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat denn deine Frau gesagt beim Shooting, dass du so ein "freundliches" Gesicht ziehst? :-)

 

Ich höre da doch gar nicht mehr zu und zieh einfach der Form halber ein Gesicht.

 

Edit:

Apropos Gesicht: Kommt ein Pferd zum Arzt, sagt der Arzt: Warum ziehen Sie denn so ein langes Gesicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Maggy fürs translaten*g*

Hab mein Hoodie heute beim Zoll abgeholt, 9,10€. Hab den Tag dann genutzt und bin nicht mit dem Auto sondern mit der Bahn und zu Fuß zum Zoll. Ich dachte mir, wenn ich nochmal Geld und Zeit abdrücken muss dann nutz ich das schöne Wetter und schau mir die Stadt drum rum etwas an und geniese den Tag. Für das Geld gar keine schlechte Idee gewesen, hey, immerhin hab ich nen Hafen bei Stuttgart und ne Schleuse in Aktion bewundert. Bin mit dem Poloshirt da aufgekreuzt, das sah nachm waschen so winzig aus aber passt perfekt. Mir is vorher gar nicht aufgefallen das sogar die Knöpfe nen Aufdruck haben, uffpasse das man die nich verliert. *g* Zuhause angekommen gleich mal de Jacke befreit und reingeschlüpft, das Ding is ja sooooo flauschig und passt auch wie angegossen. Komisch, gehste hier irgendwo shoppen, zwickt und kneifts irgendwo oder is zu groß. Bekommste was aus China, passt sofort... sehr mystisch. :happy:  Qualitativ scheint das wirklich klasse zu sein, bis jetzt bin ich begeistert, kann ruhig so weiter gehen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...