Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Jump Point jetzt als gedruckte & gebundene Version erhältlich


Busat

Empfohlene Beiträge

Sehr lustig finde ich die Tatsache, dass die 12 Monate Imperatoren jetzt auch nochmal in die Tasche greifen müssen.

Oh mann, wäre ich sauer wenn ich Imperator wäre. Hieß es nicht, man erhält zu seiner Subscription das gebundene Werk dazu?

Und jetzt musst Du noch Shipping zahlen. Ein Schlag ins Gesicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, der Versand von 20 USD fällt noch an.

Für 80 USD finde ich es einfach zu teuer... Habe die 12 Monate Centurion noch nicht voll.

 

Diese tolle Wand wo man verewigt wird finde ich auch nicht ganz durchdacht....

Bin > High Admiral und Subsciber für 9 Monate... sprich nicht auf der Wand, einer der SC mit einer Aurora unterstützt hat und nun schon die 12 Monate voll hat ist drauf? :rolleyes:

 

Aber was solls, geht mir nicht darum auf einer Wand zu stehen, die ich vermutlich sowieso niemals sehen werde, sondern um das Spiel selber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Centurion Abo und nach dem einloggen auf die RSI Webseite ist der Preis nun 40$ (~28€). Würde mich interessieren was nun der Preis für die Imperator Abonnenten ist?

 

Marko

 

20 USD (Versand)

 

Imperator subscribers with at least a year (12 months) of subscription will find a badge on their account permitting the purchase of the special hardback Imperator edition for $20 (which covers most of the cost of shipping).

Bearbeitet von Panther
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst Dir doch selber machen bei DM. Die JP PDFs sind doch HighRes. Daher einfach ein Fotobuch mit Hardcover daraus machen und fertig.

Gut, sind immerhin über 600 Seiten. Wenn das Buch eine gute Qualität hat ist das jetzt nicht unbedingt überteuert. Haber wenn dann hätte ich schon gerne das HardCover.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol, ich dachte eigentlich auch das man dieses Buch als "zuckerl" und als ein zusätzliches "Dankeschön" kostenlos erhält...

Das ist jetzt wirklich dreist....

Wenn die 600 Seiten wenigstens übersetzt wären dann hätte man ein Buch zum entspannt lesen, aber 600 Seiten englisch? Ne, ich bin der Sprache zwar durchaus mächtig aber das würde ich nie durchlesen, ist mir zu anstrengend...

Vielleicht gibt's aber ja irgendwann mal ne deutsche Version zum runterladen von ein paar freiwilligen :-D

Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst Dir doch selber machen bei DM. Die JP PDFs sind doch HighRes. Daher einfach ein Fotobuch mit Hardcover daraus machen und fertig.

Gut, sind immerhin über 600 Seiten. Wenn das Buch eine gute Qualität hat ist das jetzt nicht unbedingt überteuert. Haber wenn dann hätte ich schon gerne das HardCover.

 

Überteuert naja... Ich werde mir zumindest dieses Buch nicht für 80U SD holen, zumal ich den Inhalt ja schon kenne und jederzeit auf dem Tablet lesen kann.

Für 20 USD hätte ich wohl auch zugeschlagen :thumbsup:

80 USD sind mir einfach zuviel für ein Buch, das im Regal verstaubt. Aber muss jeder selber wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ob ich nicht schon genug Geld reingeschoben hab -.-

Ich bin mit dem ganzen Imperator und Centurion gehabe nie wirklich glücklich gewesen.

Als ich das erste mal den Pledge Button gedrückt habe, stand bei mir, ich würde exklusive Informationen und alles erhalten über den Entwicklungsprozess usw.

Aber alles was ich bisher zu sehen bekam kann auch jeder sehen der nie auch nur einen Cent ausgegeben hat.

Dann die Subscriber Abos...ich hab mehr als das vierfache gelassen was so ein 12 Monats Abo kostet, aber von den Jumppoints krieg ich nichts zu sehen.

Es mag ja sein dass ich dafür ein paar digitale Spielereien bekomme aber da erwarte ich mir ehrlich gesagt mehr bei so viel Geld...

 

Hinzu kommen die vielen anderen Sachen die uns Anfangs als exklusiv verkauft wurden und an die mittlerweile jeder rankommt.

Bestes Beispiel ist hier LTI...ich war eigentlich mal einverstanden damit, aber wenn ich so rekapituliere frag ich mich wieso...auf der einen Seite (so hab ich mal argumentiert) ist es verständlich dass man nicht will, dass das neue Schiffchen gleich beim ersten ausparken für immer verloren geht....auf der anderen Seite hat Chris immer wieder erklärt dass "kostenpflichtige" Versicherungen nicht soo teuer sind. Dann kam das große rumgeflenne und gemekere und siehe da wieder etwas was jeder kriegt....das die Schiffe aktuell kein LTI haben ist völlig egal, denn es wurde ja bereits bestätigt das alle Schiffe nochmal mit LTI kommen. Also war es auch völlig egal dass ich bei der Retaliator zugegriffen hab...die kommt ja nochmal. Die Idris? Machen wir einfach ein paar Waffen ab und die "exklusivität" ist nicht gestört bei den Veteranen. Fehlt nur noch dass ein zweiter Vanduul-Träger erobert wird.

Und dann eben die Geschichte mit den Informationen...da kann alles noch so "awesome" sein an dem Spiel und das bestreite ich nicht...aber letztlich bin ich über diese Mentalität nicht sonderlich begeistert....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thema haben wir schon vor ner Woche besprochen!

 

Müssen auf die Antwort von CIG warten ob wir die Übersetzungen machen dürfen!

 

Da ich aber leider Krank war und immer noch bin (Virus-Grippe) kam ich erst heute dazu Sandi zu schreiben.

 

Mal sehn was sie antwortet.

 

Gruß MIc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

80 USD geht irgendwie garnicht, andererseits störts mich auch nicht, ich habe schon viel zuviele Talerchen in SC investiert und denke aktuell eigentlich nur, dass Chris und Team mal wieder mit abliefern dran sind, die Arbeiten am DFM hängen zwar aus verständlichen Günden hinten dran, aber die Hangarentwicklung fand ich die letzten Monate sehr schwach, da gibt es weder neues zu testen noch irgendetwas zu erforschen. Ausserdem nervt mich im meinem Hangar die "Buggystrecke" und der Schießstand ... dafür hätte man bereits ohne großen Aufwand seperate Räumlichkeiten  erstellen können, die Grunddesigns der Hangarversionen sind ja nun praktisch fix.

 

Grummelgrummel ... die Informationsdichte seitens Chris ist kaum zu bemängeln, die mangelnden Fortschritte am Hangarmodul aber schon, was für mich keinen Sinn ergibt. Ich hatte die Hoffnung, dass man über den Hangar ins DFM/Simulator "einsteigt", schließlich wäre dies der oft erwähnten Immersion sehr zuträglich. Selbst ein "kleiner" NPC-Mechaniker könnte doch inzwischen im Hangar rumlaufen und dumme Bemerkungen ala "Hey Boss, die Toilettenspülung der Conny funzt endlich." von sich geben.

 

Ich hoffe ehrlich, dass der Knoten mit dem DFM im kommenden Monat platzt und endlich mal Leben in den Hangar und die vorhandenen Schiffe kommt und das Merchandising mal ein wenig zurückgefahren wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ehrlich, dass der Knoten mit dem DFM im kommenden Monat platzt und endlich mal Leben in den Hangar und die vorhandenen Schiffe kommt und das Merchandising mal ein wenig zurückgefahren wird.

Amen.

 

It's all about the: Tschi-Tsching, Tschi-Tsching... all about the ... Bli-Bling,Bli-Bling.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel Merchandising CIG nun betreibt ist mir eigentlich völlig egal. Schließlich sind wir ja alt genug um zu entscheiden, ob und was wir kaufen.

 

Allerdings hätte ich mir natürlich auch schon etwas mehr "Output" im Bezug auf das Hangarmodul gewünscht. Immerhin muss man aber CIG zugute halten, dass alle Verzögerungen nachvollziehbar begründet wurden (PBR, neues Raumsystem...). Insgesamt kann ich mit dem momentanen Status aber ganz gut leben (vorausgesetzt das DFM kommt pünktlich). ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel Merchandising CIG nun betreibt ist mir eigentlich völlig egal. Schließlich sind wir ja alt genug um zu entscheiden, ob und was wir kaufen.

 

Allerdings hätte ich mir natürlich auch schon etwas mehr "Output" im Bezug auf das Hangarmodul gewünscht. Immerhin muss man aber CIG zugute halten, dass alle Verzögerungen nachvollziehbar begründet wurden (PBR, neues Raumsystem...). Insgesamt kann ich mit dem momentanen Status aber ganz gut leben (vorausgesetzt das DFM kommt pünktlich). ;-)

 

Solange ich es nicht spielen kann, halte ich es noch immer für einen Aprilscherz ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt sind 80$ für ein Hardcover mit der Seitenzahl extrem günstig.

Grundsätzlich ist HC vorzuziehen, bessere Papierqualität, bessere Haltbarkeit der Farben.

Ich habe einige Softcover, bei denen ich mich hinterher nach 15 Jahren blaß geärgert habe.

Einzige Nachteil bei HC ist, dass man die Grafiken nicht zoomen kann   :whistling:

Bearbeitet von Uglyudo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag nicht sowas, keine Schwarzmalerei hier.....Hallo !    :whistling:

 

black is beautiful? :-D

Aber nein, ich hoffe nicht das es so kommt.... wäre zumindest der schlechteste Scherz überhaupt und so langsam will ich endlich starten.

PS: Habe ich es richtig verstanden dass es am Anfang nur die Hornet und die/den (was auch immer Vanduul dings halt) Scythe geben wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur wahrscheinlich das wurde schon bestätigt...in nem 10 for the Chairman, glaub ich war das sogar.

Die Spieler Hornets, die NPC's Scythes.

Aber es soll wohl recht fix gehen mit dem hinzufügen weiterer Schiffe...ich glaub als nächsten kommen dann 300i, Aurora und Avenger, dann Freeeeelancer und Conny usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke bzgl. des Hinzufügens von weiteren Schiffen ist die PBR-Umsetzung ausschlaggebend. Ich nehme daher an, dass die Hornet als nächstes oder auf dem PAX Event als PBR-Version präsentiert wird. Denn diese ist bereits so gut wie final.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...