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IGNORIERT

Kythera -- the AI for Star Citizen


Zenturio

Empfohlene Beiträge

Ihr habt bestimmt schon Wingmans-Hangar gesehen und dort wurde das neue Studio Kythera vorgestellt welches die AI für Star Citizen programmiert... In Form einer Middle Software Lösung Dings... d.h. diese A.I kann man dann auch in anderen Spielen verwenden. 

 

anbei alle Links wo man sich die Szenen aus dem Hangar nochmal anschauen kann...  DOGFIGHTING :-D    here i come... 

 

http://kythera.ai/case-studies/star-citizen

 

http://kythera.ai/case-studies/star-citizen/the-development-view

 

http://kythera.ai/case-studies/star-citizen/focus-on-dogfighting

 

http://kythera.ai/case-studies/star-citizen/still-to-come-in-star-citizen

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Jaaa! Das sah richtig geil aus.

 

Also da bin ich guter Dinge.

 

Sie haben auch gesagt, dass die KI dann auch für andere Spiele verwendet werden darf. Kann ich daraus schlussfolgern (weil leider dazu keien Angaben in WH kamen), dass sie dem Entwicklerteam weniger bezahlen müssen, weil diese dann das weiter vermarkten können? Für uns Spieler ist das ja ein richtiger Gewinn. Nicht nur in SC die KI und das Crowdfundig Geld reicht noch für weitere Sachen :)

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Richtig. Das machts nämlich realistischer. Einer KI perfektes landen bei zu bringen ist denke ichd as einfachste... es aber etwas abseits davon zu zeigen sehr schwierig... also wenn es nicht immer auf die selbe Art nicht perfekt ist :-D

Das Einparken ist im RL bekanntlich auch nicht immer so einfach :happy:

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Vorallem scheinen sie die KI nach belieben anpassen zu können.

Vom beinharten UEE Marine über den hasenfüssigen Händler bis zum hinterlistigen Piraten Rudel ..... es sind unglaublich viele Varianten an unterschiedlichen KI Strategien möglich.

Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk

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Das klingt echt gut!

Ein Vandul muss sich ja auch anders verhalten als ein UEE Pilot. Die Scythe hat eine Klinge dran, mit der sollte er versuchen den Gegner zu rammen, wärend jedes andere Schiff das rammen verhindern sollte. Bin echt gespannt wie effektiv sich die Waffe einsetzen lässt. Wird bestimmt ne Zeit dauern bis die ersten Spieler das wirklich nutzen können aber dann könnte die Scythe echt ein schwerer Gegner werden. :-)

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Feine Sache, daß in den Videos jetzt nichts groß zurückgehalten wird, sondern man einen guten Einblick in Explosionsmodelle, Landschaften des Planetside-Moduls usw. erhält.

Die AI-Sache ist ziemlich interessant und konzeptionell sehr clever aufgezogen. Gib ein paar ziemlich schlauen Nerds die Möglichkeit das, was sie bisher im Keller programmiert haben, in die Praxis umzusetzen, biete Ihnen ein mehr als prestigeträchtiges Projekt als Referenz an und sei dafür der Erste, der diese klasse Technologie nutzen kann. Eine Win/Win-Situation, würde ich mal sagen.

 

 

Wiz

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Komm mir noch ein einziges Mal mit " nur ein Kratzer, nur einer!"

 

Wenn White Wolf von "Boden aufkratzen" redet, hat er seinen Kübel vermutlich derart ins Landedeck gefräst, daß er beim Aussteigen einen Schritt nach oben machen muß :-D

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Ach, nicht nur die Kampf-KI ist vielversprechend, auch das Ingame Verhalten unterschiedlicher NPC-Typen.

Wie Chris schon sagte: Morgens steht der Pirat auf, putzt sich die Zähne, Frühstückt, fliegt raus, überfällt wehrlose Händler, kommt nach Hause, geht schlafen.

 

Aber nicht nur das, sonder was er danach sagte: Dieser NPC Pirat hat vielleicht vor, ein PIratenimperium zu erschaffen, der nächste will nur über den Tag kommen. Also plant die Ki, wie sie sich verhält. Am nächsten Tag, in der nächsten Woche.

 

Und das Verhalten darzustellen ist eines der schwierigsten Parts. Sollte denen sowas gelingen, dann wirst Du wirklich nicht mehr so leicht unterscheiden können, ob Du gerade mit einem NPC oder einem echten Menschen interagierst.

 

Aber die drei Jungs, die diese Kythera Technik entwickeln machen auf mich GENAU den richtigen Eindruck. Zwei sehen wie Vollblut-Nerds aus, die Urlaub im Keller machen würden und der Dritte wie Hagrid, der irgendwelche Code-Dämonen in geheimen Arealen züchtet.

 

Ich hab ein gutes Gefühl was uns da erwarten wird.

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Was mir aufgefallen ist, das sich die Hornets entsprechend der in Kurven auftretenden G- Kräften um die Längsachse gerollt haben, um den Piloten entsprechend seiner maximal erträglichen Belastbarkeit zu bewegen.

Das ist wesentlich besser als in den früher gezeigten Bewegungen im DFM.

Darauf hatte ich so gehofft! :-)

 

Ich weiß ja nicht, was die automatische Steuerung der Schubdüsen zu leisten vermag, könnte jedoch sein, dass so ein Hotas Pflicht wird.

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