Zenturio Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Ihr habt bestimmt schon Wingmans-Hangar gesehen und dort wurde das neue Studio Kythera vorgestellt welches die AI für Star Citizen programmiert... In Form einer Middle Software Lösung Dings... d.h. diese A.I kann man dann auch in anderen Spielen verwenden. anbei alle Links wo man sich die Szenen aus dem Hangar nochmal anschauen kann... DOGFIGHTING here i come... http://kythera.ai/case-studies/star-citizen http://kythera.ai/case-studies/star-citizen/the-development-view http://kythera.ai/case-studies/star-citizen/focus-on-dogfighting http://kythera.ai/case-studies/star-citizen/still-to-come-in-star-citizen 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
23_TSF Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Jaaa! Das sah richtig geil aus. Also da bin ich guter Dinge. Sie haben auch gesagt, dass die KI dann auch für andere Spiele verwendet werden darf. Kann ich daraus schlussfolgern (weil leider dazu keien Angaben in WH kamen), dass sie dem Entwicklerteam weniger bezahlen müssen, weil diese dann das weiter vermarkten können? Für uns Spieler ist das ja ein richtiger Gewinn. Nicht nur in SC die KI und das Crowdfundig Geld reicht noch für weitere Sachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 (bearbeitet) Leider ist die beste Scene nicht mit dabei: https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=k9-wXjEggms#t=754 Da, wo die Hornet landet. Richtig gut. Bearbeitet 12. März 2014 von STARMEDIC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zenturio Geschrieben 12. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2014 Richtig gut? Die Hornet landet so als ob der Pilot 2 halbe zu viel gesoffen hat Aber der Hintergrund sieht schön aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Das sieht sehr, sehr cool aus... Je mehr AI desto besser und lebendiger wird das Game. TOP - Ich freu mich wie ein Schnitzel...Zenturio, warte mal, bis ich den Boden aufkratze und ständig das Fahrwerk reparieren muss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Hammer, ich bin nur noch ein sabbernder Lappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freakassee Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Hoffentlich arbeiten sie noch an den Reaktionen. Dafür dass der fast von 'ner Hornet geplättet wird, hat der echt die Ruhe weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Richtig gut? Die Hornet landet so als ob der Pilot 2 halbe zu viel gesoffen hat Aber der Hintergrund sieht schön aus Deswegen ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
23_TSF Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Deswegen ja Richtig. Das machts nämlich realistischer. Einer KI perfektes landen bei zu bringen ist denke ichd as einfachste... es aber etwas abseits davon zu zeigen sehr schwierig... also wenn es nicht immer auf die selbe Art nicht perfekt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bartolomeus Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Na das schaut ja schonmal gut aus! Marko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Richtig. Das machts nämlich realistischer. Einer KI perfektes landen bei zu bringen ist denke ichd as einfachste... es aber etwas abseits davon zu zeigen sehr schwierig... also wenn es nicht immer auf die selbe Art nicht perfekt ist Das Einparken ist im RL bekanntlich auch nicht immer so einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
23_TSF Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Das Einparken ist im RL bekanntlich auch nicht immer so einfach Richtig Und die KI soll menschlich erscheinen, daher passt das. Hoffe son NPC landet nicht mit seiner Idris auf meiner Connie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mera Luna Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Falls ihr ihn nochmal sehen wollt haben wir für euch den ganzen "Kythera KI" Studio Report Online gestellt. http://www.youtube.com/watch?v=V81k3RA6_CQ Euer SNR Team wünscht euch gute Unterhaltung! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kazma Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 I bin scho so schoarf auf des Spü^^ Ich hoffe das die AI richtig gut wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Vorallem scheinen sie die KI nach belieben anpassen zu können.Vom beinharten UEE Marine über den hasenfüssigen Händler bis zum hinterlistigen Piraten Rudel ..... es sind unglaublich viele Varianten an unterschiedlichen KI Strategien möglich.Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StrangeAeon Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Sieht seeeeehr geil aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hansebanger Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Das klingt echt gut!Ein Vandul muss sich ja auch anders verhalten als ein UEE Pilot. Die Scythe hat eine Klinge dran, mit der sollte er versuchen den Gegner zu rammen, wärend jedes andere Schiff das rammen verhindern sollte. Bin echt gespannt wie effektiv sich die Waffe einsetzen lässt. Wird bestimmt ne Zeit dauern bis die ersten Spieler das wirklich nutzen können aber dann könnte die Scythe echt ein schwerer Gegner werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Feine Sache, daß in den Videos jetzt nichts groß zurückgehalten wird, sondern man einen guten Einblick in Explosionsmodelle, Landschaften des Planetside-Moduls usw. erhält.Die AI-Sache ist ziemlich interessant und konzeptionell sehr clever aufgezogen. Gib ein paar ziemlich schlauen Nerds die Möglichkeit das, was sie bisher im Keller programmiert haben, in die Praxis umzusetzen, biete Ihnen ein mehr als prestigeträchtiges Projekt als Referenz an und sei dafür der Erste, der diese klasse Technologie nutzen kann. Eine Win/Win-Situation, würde ich mal sagen. Wiz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uglyudo Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 .....Zenturio, warte mal, bis ich den Boden aufkratze und ständig das Fahrwerk reparieren muss... Komm mir noch ein einziges Mal mit " nur ein Kratzer, nur einer!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Komm mir noch ein einziges Mal mit " nur ein Kratzer, nur einer!" Wenn White Wolf von "Boden aufkratzen" redet, hat er seinen Kübel vermutlich derart ins Landedeck gefräst, daß er beim Aussteigen einen Schritt nach oben machen muß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Ach, nicht nur die Kampf-KI ist vielversprechend, auch das Ingame Verhalten unterschiedlicher NPC-Typen.Wie Chris schon sagte: Morgens steht der Pirat auf, putzt sich die Zähne, Frühstückt, fliegt raus, überfällt wehrlose Händler, kommt nach Hause, geht schlafen. Aber nicht nur das, sonder was er danach sagte: Dieser NPC Pirat hat vielleicht vor, ein PIratenimperium zu erschaffen, der nächste will nur über den Tag kommen. Also plant die Ki, wie sie sich verhält. Am nächsten Tag, in der nächsten Woche. Und das Verhalten darzustellen ist eines der schwierigsten Parts. Sollte denen sowas gelingen, dann wirst Du wirklich nicht mehr so leicht unterscheiden können, ob Du gerade mit einem NPC oder einem echten Menschen interagierst. Aber die drei Jungs, die diese Kythera Technik entwickeln machen auf mich GENAU den richtigen Eindruck. Zwei sehen wie Vollblut-Nerds aus, die Urlaub im Keller machen würden und der Dritte wie Hagrid, der irgendwelche Code-Dämonen in geheimen Arealen züchtet. Ich hab ein gutes Gefühl was uns da erwarten wird. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Ist doch auch eine geniale Strategie den Spirit von Entwicklern zu nutzen, die an ihre Sache glauben und ihr ganzes Herzblut da reinstecken. So werden Legenden erschaffen und zukünftige Ressourcen gesichert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uglyudo Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Was mir aufgefallen ist, das sich die Hornets entsprechend der in Kurven auftretenden G- Kräften um die Längsachse gerollt haben, um den Piloten entsprechend seiner maximal erträglichen Belastbarkeit zu bewegen.Das ist wesentlich besser als in den früher gezeigten Bewegungen im DFM.Darauf hatte ich so gehofft! Ich weiß ja nicht, was die automatische Steuerung der Schubdüsen zu leisten vermag, könnte jedoch sein, dass so ein Hotas Pflicht wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gule Gule Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Jo, wenn da Physiker und Mathematiker am Werk sind, Daumen hoch! Schampus, verbotene Arzneien und leichte Mädchen für die Crew! Stretchgoal for total Immersion, hehe 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Das wird soooo geil!!! Und meine Kratzer mach ich mir alle selber rein...Gesendet mit White Wolf's mobilen Subraum-Trommeln mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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