Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Elite: Dangerous


Chronikos

Empfohlene Beiträge

Man muss ja auch nicht immer das Schiff verkaufen. Kann man ja auch behalten. Nen kleinen Fuhrpark in der Hinterhand zu haben schadet ja auch nicht :-D

Also ich steh auf sowas... ist mein Ziel bei SC auch einige Hangar voll mit Schiffen zu haben, sodass wenn ich im jeweiligen System bin auch mal zu was anderem wechseln kann wenn jemand Hilfe bei was braucht :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin nun auch fleißig am üben. Ist echt 'ne große Herausforderung, mit den ganzen Tastenbelegungen zurecht zu kommen, aber ich denke, so ist das halt als Frischling.

Wer will, kann mich als Freund hinzufügen, bin unter T-Rocc zu finden.

Bearbeitet von Tobias Rocc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach das ist gar nicht so schlimm Tobias. Das hat man schneller gelernt als man glaubt. Ich weis nicht ob du je X3 von Egosoft gespielt hast, aber dort konnte man ohne Probleme die komplette Tastatur belegen inklusive STRG und ALT - Kombis. Vorallem wenn man mit Mods und Scripts gespielt hatte. Selbst das hat man irgendwann einfach gewusst. Spiel einfach drauf los... lernt sich wie von selbst ^^

 

Zu meinem Thema:

Den Ruf der Fraktion "FÖDERATION" wieder hoch zu bringen ist garnicht so einfach. Das scheint noch zu dauern bis ich den Mist ausgebügelt habe.

Bearbeitet von Inras
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach in irgendeine Richtung weiter fliegen. Irgendwann kommen nicht identifizierte Signale die du ins Ziel nimmt und dort rein springst. Mit etwas Glück hast du dann dein Ziel gefunden. Ansonsten kann da auch ein Schiffwrack sein mit Artefakten, oder Piraten die dich ausnehmen wollen etc. etc. Musst leider länger rumschippern und mehrere Signale absuchen.

 

Mein Fazit: Handel ist lukrativer ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerad im Alrai Sektor MC-V B2-7 und soll dort so 'ne Black Box finden, die ist aber nirgends zu sehen.

Kann mir da jemand mal helfen?

 

Das ist 'ne mühsame Sache .... ich bin gestern abend zwei Stunden durch ein system geschippert, um so eine blöde Black Box zu finden. Bis ich sie dann hatte, habe ich vier Schiffe abgeschossen, deren Piloten den Status "Wanted" (und "mostly harmless") hatten, was mir letztendlich viermal soviel an Bounty einbrachte, als der Black-box Auftrag :happy:

 

Also, wie oben schon gesagt, quer durchs System düsen und auf unidentifizierte Signalquellen achten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten spielen sich momentan die Kopfgeldaufträge. "Fliege nach XY und erledige 5 Piraten." Bringt neben dem eigentlich Kopfgeld noch ein paar extra Credits. Und wenn es nicht grad Piraten mit einem Namen sind, laufen die einem bei jeder zweiten Signalquelle übern Weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das eigentlich normal???

Habe gerade einen Auftrag gemach, wo ich ein paar Rebelleninformationen einsammeln sollte, da komme ich zurück an die Station, frage um Landeerlaubis will dann reinfliegen und da Scannen die mich und drücken mir 'ne fette Geldstrafe auf, weil ich Illegale Ware an Bord habe.

Ich meine, das ist zwar die Polizei, aber wenn ich 'nen Auftrag von denen erledigen soll, dann drückt man doch keine Strafen auf... *grml*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...