Xenomorph Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 (bearbeitet) Bearbeitet 27. Dezember 2014 von Xenomorph 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Ich muss sagen es ist zähhhh sehr zähhh ich glaub ich hab das Geld verschwendet, schau ma mal was noch kommt ............. Ge iPhonet ....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Das Gefühl hab ich leider auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Das wird in SC auch nicht viel anders... Zumindest im AC tut es mir gerade um jeden Dollar leid... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Der AC ist hoffentlich kein Vergleich zum späteren PU, sondern nur ein netter Gimmick zum eintauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Das hoffe ich auch Aber so was von... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
23_TSF Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Für mich ist der Kampf im Ac und im FPS nur ein Teil, aber eigentlich nicht der Hauptteil von dem was ich dann machen möchte... In ED hab ich bisher auch am meisten gehandelt... in SC wird das auch das Ziel. Mal sehen ob ich mir die Hull-C noch als Konzept hole oder sie mit Hilfe der Reclaimer erspiele. Und ich hoffe sehnlichst, dass das mit den interagierenden NPCs klappt und dann nicht solche dämlichen Quests auftauchen wie bei ED um dann solche Antworten wie von B.J. erhalten zu müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Also ich hab im Moment viel Spaß mit meiner Cobra... Kopfgeldjagd ist cool... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Push ich tu mir als nicht handelbegabter echt schwer, hat jemand nen Tipp für mich was eine gute handelsroute betrifft einen Tipp ...... Ge iPadet ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 (bearbeitet) Ich nix mehr Handel, hab meine Frachtmodule verkauft. Ich habs nicht mehr geblickt und 400 Milliarden Systeme in einer Excel Tabelle klang nach Arbeit. Da freue ich mich bei SC drauf... das wird übersichtlicher Bearbeitet 27. Dezember 2014 von White Wolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Also ich hab im Moment viel Spaß mit meiner Cobra... Kopfgeldjagd ist cool... Wir können ja mal zusammen los ziehen, und mit zwei Cobras ist das bestimmt noch lustiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Novesium Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Bin gerade 20 Minuten lang zu einem NavPoint geflogen ohne das mir angezeigt wurde was denn dort ist. Waren 2,3 Millionen Lichtsekunden vom Mars entfernt.Kurz vorm Ziel kam dann raus das es die Voyager-1 ist. Das ding hat dann in allen möglichen Sprachen Grüße über Funk versendet. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Cool. Hab schon davon gehört... Ich glaube das muss ich auch live sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maradir Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 (bearbeitet) Ich nix mehr Handel, hab meine Frachtmodule verkauft. Ich habs nicht mehr geblickt und 400 Milliarden Systeme in einer Excel Tabelle klang nach Arbeit. Da freue ich mich bei SC drauf... das wird übersichtlicher Hier in dem Exelsheet, welches täglich aktualisiert wird, sind alle bekannten Rarestationen und Güter aufgelistethttps://docs.google.com/spreadsheets/d/1haUVaFIxFq5IPqZugJ8cfCEqBrZvFFzcA-uXB4pTfW4/htmlview?sle=true#gid=0 Streich am die mit niedrigen Max.Cap und die wo man zu lange im Super Cruise ist. (farblich rot makiert) Nun musst halt nur eine schöne Route für dich bauen, oder ausrechnen lassen. http://eliteraretrader.co.uk/?route= Bearbeitet 28. Dezember 2014 von Maradir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Danke für die Info Meine Cobra hat jetzt auch wieder 4t Frachtvolumen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Ich hab 32 drinSent from the Sombrero Galaxy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asberne Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Aktuell handele ich, steigere meine Reputation (bei der Förderation), schaue bei Kampfzonen vorbei...und welche (überraschende) Erkenntnis habe ich dabei gemacht?: Ich bewege mich dazu eigentlich in nicht mehr als 10 ! Systeme. Ich mag es, mich in Systeme rumzutreiben, die ich kenne. Da weiß ich, wo es welche Waren für Aufträge gibt (ohne ext. Tools), wie weit ich springen muß, etc. Außerdem habe ich im Sol-System mein Hangar aufgeschlagen, wo ich zwischen meinem Frachter und meinem Kampfraumer (Asp) wechseln kann. Gute Erkenntnis für Star Citizen, 100 Systeme reichen für mich, aber schlecht für Elite, die 100 Milliarden Systeme als Alleinstellungsmerkmal haben für mich keinen Wert. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Da haat du Recht... Es sind 400 Milliarden *Klugscheißmodus off* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reaper Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Hab E:D auch noch auf der platte liegen, aber noch nie reingeschaut. Wo ich jetzt all eure posts gelesen habe, steigt auch mein interesse. Ich denke, ich schau morgen mal rein und mache mir auch ein bild. Wer weiß, wahrscheinlich kommen bei mir auch noch einige fragen auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Oha, der Weiße Wolf ist Kopfgeldjäger... die Zeiten ändern sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchmutzigesVoegelchen Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 das schmutzige vögelchen wirds auch, eventuell.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asberne Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Gerade den teuersten Auftrag meiner Laufbahn 'erledigt': 4.000.000 Credits für den Aufbau einer Station. Fanübersetzung der GalNet: http://www.elitedangerous.de/forum/viewtopic.php?f=16&t=3411 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrawallKraut Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 GZ dazu und nur so nebenbei wo bekommt man denn solch aufträge her? wohl mit höherem rang? ich versuche krampfhaft beim Imperium im rang zu steigen aber irgendwie bewegt sich da nicht viel, immernoch neutral und seit tagen n pfeil daneben der blau ist und auch nach oben zeigt (recherchen ergaben das dieser richtig ist wenn man im rang aufsteigen möchte) jetzt handel ich halt erstmal n bischen kohle zusammen.. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Vielleicht ist da das Komma verrutscht? Das wäre meine Rettung so ein Auftrag. Ich hab den Link geklickt und nix gefunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.