Chase Hunter Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 dachte zwar eher an sowasaber braaga´s teil hat auch was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Braaga Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Hehe, wußt ich's doch. Irgendwie sind alte Böcke alle gleich... Das Wölfchen wäre aber sicher auch was für White oder für Tamaya. Paßt zu beiden gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DawnSparks Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 oh ... noch jemand in TESO unterwegs ... .... hab kaum noch zeit dafür weil ich hier immer wieder was neues lesen muss .... hab mein Abo schon gekündigt ^^ Die Charaktererstellung wird komplexer werden als in TESO. Bekleidungsstücke belegen (inkl.Unterwäsche) 16 Slots. Ein paar Kostproben gefällig?seeeeehr geil ich seh es mal wieder deutlich vor mir4 stunden charakter erstellen um ihn dann nie zu sehenjiiiiap! seh ich auch schon! Aber hey.. das macht doch trotzdem total Spaß.. bis es "perfekt" ist.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 hab mein Abo schon gekündigt ^^ Ist es so schlecht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DawnSparks Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Ist es so schlecht? nein.. ist es nicht Aber mir hat's irgendwie zu wenig abgegeben.. die Möglichkeiten um es für mich perfekt zu machen haben einfach gefehlt. Und damit mein ich nicht nur die Cheats wie in Skyrim Sondern Mods.Die Pferde waren mir zu plump. Die Dungeons waren teilweise alle gleich aufgebaut, und das ganze Gruppensystem und die Community haben mir nicht so gefallen. Alles in allem hab ich ziemlich schnell das Interesse verloren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 deren verlust ist unser gewinn. gut sobei uns haste ne spitzen communitydas interesse wirste auch nich verlierengrussChase Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gangsta Smurf Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 nein.. ist es nicht Aber mir hat's irgendwie zu wenig abgegeben.. die Möglichkeiten um es für mich perfekt zu machen haben einfach gefehlt. Und damit mein ich nicht nur die Cheats wie in Skyrim Sondern Mods.Die Pferde waren mir zu plump. Die Dungeons waren teilweise alle gleich aufgebaut, und das ganze Gruppensystem und die Community haben mir nicht so gefallen. Alles in allem hab ich ziemlich schnell das Interesse verloren ... überleg auch schon ob ich mein Abo kündige ... die Gilde mit der ich schon in SWTOR zusammen war schrumpft nun hier auch immer weiter .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Macht mal ein büschen weniger OT hier, büdde.Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BioHazzard Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Wenn ich alle meine Wünsche aufliste, wird das aber eine Lange Liste. Man merkt bei einigen schon, dass es gefallen würde, wenn es etwas in die Richtung Dead Space und Mass Effekt ginge. Kann mich da leider auch nicht von ausnehmen. (Dead Space)- Luftverbrauch- Schwerelosigkeit- Weltraumspaziergänge- Wracks Das wird aber frühestens in einigen Jahren kommen. Wenn ein Schiff so stark beschädigt ist, dass es Hüllenbrüche aufweist, oder die Lebenerhaltung versagt, dass der Spieler dann im Anzug überleben muss, wäre einfach der überhammer. Und dann in Schwerelosigkeit das Schiff reparieren... sofern man nicht kaputt geschossen wird. Kann ich mir aber eigentlich nur für die SP Variante vorstellen, als Mission. (Mass Effekt)- Tiefgehende NPC Charaktäre mit HIntergrund Story- Mögliche rekrutierung verschiedener NPCs über die SP Version des Spiels wäre denkbar. Quasi Freischaltung durch den SP.- Housing (in diesem Fall ein stark editierbares Raumschiff)- An das Schiff eines Freundes Andocken, an Board gehen, und an seinem Konferenz-Tisch ein Bier trinken Szenarien die womöglich schon geplant oder besprochen sind / wurden- Gilden Basen (Weltraum Stationen)- Ein Fleckchen Gilden-Raum, der verteidigt werden muss, mit täglichen aufgaben die den Raum erweitern können, oder deren befestigung verstärkt. (Bau neuer Stationen) Dynamische Weltraum Inhalte- Eine Raumstation / Fabrik / Asteroid fliegt in die Luft und es muss geholfen werden- Auf eigenen Stationen können NPCs angeworben werden um sie dort arbeiten zu lassen- Auf Planeten herrscht Krieg und diese müssen beliefert werden, allderings lassen einen Feindliche Kräft erst oder nur passieren, nachdem sichergestellt ist, dass keine Waffen vorhanden sind. (möglicher Schmuggel)- Wenn wurmlöcher gefunden werden, müssen die entdecken Stellen mit Rohstoffen versorgt werden, damit erst mal ein JumpGate gebaut werden kann Ich schweife eigentlich schon viel zu viel in MMO geschehen ab, das passiert leicht. Und das ist auch die schwerste Aufgabe die CR zu bewätigen hat. Sich eben auf nicht zu viele Wünsche einzulassen. Sondern sich selbst treu zu bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Braaga Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Wenn ich alle meine Wünsche aufliste, wird das aber eine Lange Liste. Man merkt bei einigen schon, dass es gefallen würde, wenn es etwas in die Richtung Dead Space und Mass Effekt ginge. Kann mich da leider auch nicht von ausnehmen. (Dead Space)- Luftverbrauch ist bestätigt- Schwerelosigkeit ist bestätigt- Weltraumspaziergänge ist bestätigt- Wracks ist bestätigt Das wird aber frühestens in einigen Jahren kommen. Wenn ein Schiff so stark beschädigt ist, dass es Hüllenbrüche aufweist, oder die Lebenerhaltung versagt, dass der Spieler dann im Anzug überleben muss, wäre einfach der überhammer. Und dann in Schwerelosigkeit das Schiff reparieren... sofern man nicht kaputt geschossen wird. Kann ich mir aber eigentlich nur für die SP Variante vorstellen, als Mission. (Mass Effekt)- Tiefgehende NPC Charaktäre mit HIntergrund Story ist bestätigt- Mögliche rekrutierung verschiedener NPCs über die SP Version des Spiels wäre denkbar. Quasi Freischaltung durch den SP. ist bestätigt- Housing (in diesem Fall ein stark editierbares Raumschiff) ist bestätigt, Housing findet im Hangar statt, Hangar ist dahingehend ausbaubar.- An das Schiff eines Freundes Andocken, an Board gehen, und an seinem Konferenz-Tisch ein Bier trinken ist bestätigt (sofern das Schiff Andockstutzen hat (z.B. Aurora, Cutlass...) Szenarien die womöglich schon geplant oder besprochen sind / wurden- Gilden Basen (Weltraum Stationen) ist bestätigt (Als Raumstation sowie als Gildenhangar- Ein Fleckchen Gilden-Raum, der verteidigt werden muss, mit täglichen aufgaben die den Raum erweitern können, oder deren befestigung verstärkt. (Bau neuer Stationen) Dynamische Weltraum Inhalte- Eine Raumstation / Fabrik / Asteroid fliegt in die Luft und es muss geholfen werden- Auf eigenen Stationen können NPCs angeworben werden um sie dort arbeiten zu lassen ist bestätigt- Auf Planeten herrscht Krieg und diese müssen beliefert werden, allderings lassen einen Feindliche Kräft erst oder nur passieren, nachdem sichergestellt ist, dass keine Waffen vorhanden sind. (möglicher Schmuggel) ist bestätigt- Wenn wurmlöcher gefunden werden, müssen die entdecken Stellen mit Rohstoffen versorgt werden, damit erst mal ein JumpGate gebaut werden kann Ich schweife eigentlich schon viel zu viel in MMO geschehen ab, das passiert leicht. Und das ist auch die schwerste Aufgabe die CR zu bewätigen hat. Sich eben auf nicht zu viele Wünsche einzulassen. Sondern sich selbst treu zu bleiben. Du siehst: eine Menge Deiner Wünsche sollen laut Planung auch umgesetzt werden. Alle Auskünfte dazu wurden in der ersten Jahreshälfte bei "10 for the Chairman" sowie im "Wingmans Hangar" gegeben. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Novesium Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Braaga das Star Citizen Kompendium ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antarius-Angel Geschrieben 6. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2014 Ich weiß nicht ob es möglich ist, aber wäre es möglich im free fly modus, Schiffsmodele von Schiffen zu implementieren die nicht zu sc gehören? So wie bei Homeworld 2 z.B. von Star Wars, Babylon 5 usw. Eventuell als statische Objekte einfach nur um daran vorbei zu fliegen?Oder andere Hindernisse damit man ein wenig was zum kucken hat. Hatte es im Offiziellen Forum von SC schon gefragt dort leider keine Antwort erhalten, drum versuche ich es hier noch mal. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voodoo² Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Mein Wunsch für SC wäre -Kommunikationssystem (eins das vllt auch Teamspeak beeinflusst) Ein Gutes Kommunikationssystem fände ich sehr wichtig, ich persönlich stehe sehr auf Realismus, so will ich nicht alle 20 Leute in einem Teamspeak Channel zu hören egal wo sie sind. Was ich genau damit meine zeige ich mal hier als b.s. in einem Video von einem anderem Spiel, das ich schon sehr lange gespielt habe und so etwas einfach nicht mehr weg denken kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 @Vodoo ich denke eine Reichweite im All braucht es nicht aber das ComSys sollte es erlauben einen oder mehrer Radar Kontakt an zu funken " Drak 550 sie befinden sich auf meinen Kurs, drehen Sie ab oder es werden Verteidigungs Maßnahmen eingeleitet, Bestätigen ? "Den Rest machen alle über das TS da wird sich sicher nichts daran ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Braaga Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Mein Wunsch für SC wäre -Kommunikationssystem (eins das vllt auch Teamspeak beeinflusst) Ist bestätigt, eigener Voice-Chat im Spiel Ein Gutes Kommunikationssystem fände ich sehr wichtig, ich persönlich stehe sehr auf Realismus, so will ich nicht alle 20 Leute in einem Teamspeak Channel zu hören egal wo sie sind. Was ich genau damit meine zeige ich mal hier als b.s. in einem Video von einem anderem Spiel, das ich schon sehr lange gespielt habe und so etwas einfach nicht mehr weg denken kann. Wie soll denn aber eine in-game-Funktion das externe Programm Teamspeak beeinflussen, wie stellst Du Dir denn sowas vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cpt. Adama Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 mit einem zusätzlichen Plugin. ArmA II und III machen es besipielhaft vor mit TFAR.. Vorallem wird es geil, wenn man ins FPS geht. Zum fliegen ist das eher nicht ganz so wichtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Ja klar...und wenn man mich abgeknallt hat kann ich im TS nicht mehr reden...Also das ist mir zu viel Realismus.Sent from the Sombrero Galaxy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rixxis Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Cool, wenn also jemand im TS zuviel labert dann erschiessen wir ihn einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cpt. Adama Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Ja klar...und wenn man mich abgeknallt hat kann ich im TS nicht mehr reden...Also das ist mir zu viel Realismus.Sent from the Sombrero GalaxyKann man so einstellen, ja... es ist halt ein Simulator und viele wollen diesen Grad des Realismus. und wenn SC ansatzweise so taktisch sein möchte wie ArmA wäre dies ein must-have Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antarius-Angel Geschrieben 7. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2014 Ich würde mich über Raumschiffe wie aus Freespace freuen, die Gegner dort sehen richtig cool und bedrohlich aus. Fast schon böse. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Braaga Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Ich würde mich über Raumschiffe wie aus Freespace freuen, die Gegner dort sehen richtig cool und bedrohlich aus. Fast schon böse. ^^ Schiffe, die besser sind aussehen die, die CIG uns hier seit Monaten präsentiert? Na, die würd ich mal gerne sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antarius-Angel Geschrieben 9. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2014 (bearbeitet) Schiffe, die besser sind aussehen die, die CIG uns hier seit Monaten präsentiert? Na, die würd ich mal gerne sehen. Besser ist immer relativ. Ich finde einfach das Design der Shivana total total classe. Die Schiffe in SC sind nicht schlecht, aber doch sehr standart von den banu mal ausgenommen. Doch besonders die Menschen, Vanduu und Xian finde ich relativ generisch. Hier ein paar Bilder von Shivan Raumschiffen: http://fc06.deviantart.net/fs37/f/2008/279/f/3/Shivan_Juggernaut_Comparison_by_Councilor.jpghttp://www.hard-light.net/wiki/images/thumb/Shivans_-_Color.jpg/350px-Shivans_-_Color.jpg http://www.freespacegalaxy.de/forum/upload/lucy_comp1.jpghttp://www.kellysnapka.com/wp-content/uploads/2010/01/01fs2Mantis.jpg Diese Mischung aus Schwarz-Grauem Stahl mit dem Roten fast schon lebendigen glühen sieht einfach cool aus. > Natürlich sind die Bilder nicht so detailiert wie in SC, aber das Spiel ist inzwischen auch schon 15 Jahre alt. Doch verglichen mit den Xian schiffen würde ich die Shivan schiffe immer noch vorziehen. Vom Design der Optik her. Bearbeitet 9. November 2014 von Antarius-Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Braaga Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Bei aller Liebe, aber diese Schiffe sehen irgendwie nach Alien-Schiffen aus. Ich kann denen, bei bestem Willen, überhaupt nichts abgewinnen. Bei einem derartigen Schiffsstyle hätte ich zum einen keinen Cent in das Projekt gesteckt, zum anderen auch kein Interesse, überhaupt irgendwann einmal SC spielen zu wollen.Schon der Style der Vanduul-Scythe und der Merchantman gehen mir gegen den Strich, aber das sind nun ja auch Alienschiffe, die ich mir nicht anzuen muß.Bin mal gespannt, ob da noch andere hier Gefallen an den Shivan-Schiffen finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antarius-Angel Geschrieben 9. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2014 (bearbeitet) ^^ Shivan sind ja auch alien schiffe wie Xian, Vandul und Banu. Ich für meinen Teil finde die Schiffe dieser Völker viel zu Terranisch. Da sie in dieser Form praktisch auch im Terranischen Raum hätten entstehen können. Die Shivan Schiffe hingegen haben ein grundlegend anderes Konzept. Sie sind Biomechanischer Natur. Daher auch das glühen. Was die Banu angeht so stimme ich dir zu das diese schon ein wenig mehr nach Alien Technick aussehen vom Design her, allerdings ist auch hier die Panzerung und das grundlegende Gerüst sehr ähnlich zum Menschen gehalten. Anders ausgedrückt derzeit unterscheiden sich die Alienschffe zu den Terranern Schiffen nicht mehr als z.B. die Schiffe von Dark Interplanetary und RSI. Zumindest meinem empfinden nach. ^^ Allein schon durch das rote glühen sehen die Shivan schiffe wesentlich Alien artiger aus und als nichts anderes würde ich sie mir in SC wünschen. Also nicht die Shivana als solches sondern Raumschiffe die so völlig anders sind als die bekannten. Ich würde sie nicht mal freigeben zum fliegen für Terraner sondern lediglich als NPC gesteuerte Sonderheit darstellen. Eventuell in einem nebel der durch eine Supernova entstanden ist. Mit richtig fetten großen Schiffen und einem Meer von kleinen Jägern das durch das System schwärmt wie Fische in einem Riff. Nun gut die Orginal größe wie in Free Space wirds in SC eh nicht geben. ^^ Hier mal zum vergleich:http://s14.directupload.net/images/141109/jkhhicb5.jpg Bearbeitet 9. November 2014 von Antarius-Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Braaga Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Wie gesagt, wenn ich den Zuspruch zu den derzeitigen Designs der RSI-Schiffe hier im Forum sehe, dann kann ich mir nich vorstellen, das die von Dir gezeigten Schiffe bei den SC-Bakern einen größeren Zuspruch hätten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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