STARMEDIC Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 (bearbeitet) Servus miteinander, dieser Thread soll die Infos um und vom PAX East Event in Bosten etwas kanaliseren. Postet einfach was ihr an Infos habt oder aufschnappen könnt gleich hier rein. Dann haben wir alles zusammen und können es später ggf. besser zusammenfassen. INFOS VON DER PAX bitte farblich in Euren Beiträgen markieren. Normaler Text wie gehabt, dann kann jeder schneller drüber lesen. Merci! Eventinfos:PAX Boston 21:00h EDT (-6h) > bei uns 11.04 03:00h (CEST) Livestream via RSI Seite / Twitch Liveticker von Starcitizenblog.de FAQ zum Event PAX Website & Location Wer wird dabei sein:Chris Roberts, Founder and CEOSandi Gardiner, Vice President of MarketingErin Roberts, Studio Director, Foundry 42Eric Peterson, President of ProductionTravis Day, Dogfighting ProducerPaul Reindell, Lead Engine ProgrammerDan Tracy, Senior Technical DesignerMark Abent, Gameplay ProgrammerDavid Swofford, Director of Public RelationsBen Lesnick, Community ManagerMike Jones, IT DirectorBrian Mazza, Senior Server ProgrammerChris Graves, IT Systems Engineer Bearbeitet 10. April 2014 von STARMEDIC 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Gute Idee, dann kann ich morgen ganz in ruhe lesen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hell-G Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Ich gucks mir Freitag auf YouTube an.... auch wenn CIG vielleich länger braucht. Irgendwer wird es eh wieder live bei Twitch mitschneiden. Vorausgesetzt der Livestream verreckt nicht mittendrin... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Jetzt muss nicht jeder gleich seinen Senf dazugeben! Admins bitte meinen und die zwei nachfolgenden löschen. Ansonsten muss man gleich wieder nach wertvollen Infos suchen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zenturio Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 (bearbeitet) Sie stehen schon am Flughafen. Farbe geht am Handy nicht...http://i.imgur.com/FQTzeHK.jpg Bearbeitet 10. April 2014 von Zenturio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hell-G Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Das war vor 5 Stunden. Kommt von Sandis FB Seite. Die werden jetzt schon alle anwesend vor Ort sein. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hell-G Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 (bearbeitet) Ok - jetzt mal wirklich Infos, die vielleicht dem ein oder anderen beim Wingmans Hangar nicht so wirklich aufgefallen sind. Von den mehreren Maps die im DFM verfügbar sind heißt eine Dying Star (zu lesen oben rechts im Code) - Mein Favorit übrigens. Wie geil sieht das denn aus!? und eine weitere nennt sich Broken Moon - wieder oben rechts im Code. Sehr hübscher Planet mit echt realistisch wirkenden Wolken. Das ist auch, glaube ich, die Karte bei der alle über die großen Laserstrahlen (oder waas auch immer) gerätselt haben. Den zerstörten Mond hat man glaube ich in dem kleinen DFM Fetzen von TNGS am letzten Freitag kurz oben links gesehen. Irgendwer auf RSI schrieb auch das es in dem level auch ne Raumstation gäbe (weniger funktionaler als ästhetischer Natur) Bleibt noch die grün/bläuliche Spacenebel Karte, welche wir aus dem Hornet Commercial und dem Livestream aus dem letzten Jahr kennen. Die Framerates im eigentlichen DFM sollen aber weitaus höher sein lt. Ask a Dev, da es sich hier um die Debugging Version des DFM handelt und da verständlicherweise noch diverse Programme im Hintergrund laufen (Fehlermelder - Analyse etc.) *edit: Ich weiß das ist nicht wirklcih von der Pax East... aber es wird dort garantiert auftauchen Bearbeitet 10. April 2014 von Hell-G Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black-Sun Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Zur Info: jessieblue (starcitizenblog) kann man auf Twitter folgen, er ist live vor Ort und bringt seinen News-Ticker von der PAX über Twitter ab ca. 24 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 10. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2014 LT. Chelsea vom Support wird es keinen Special Sale geben heute Nacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hell-G Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Almost Showtime! Wurde grad von Frau Gardiner auf FB geposted Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black-Sun Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 (bearbeitet) jessieblue ist online und ist hier im chat zu finden. Die Schlange vor dem Royale Club ist überschaubar kurz. Edit: und reicht wohl doch bis um den Häuserblock. Edit: Der Royale Club Edit: wieso stehe ich nicht da unten ? Was macht mein PC da unten ?? Hey Chris, wann ist der Patch zum download bereit ? noch 15 min bis zum Start. kein RSI Live-Stream ohne Verzögerung: 30 min delay Bearbeitet 11. April 2014 von Black-Sun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcho Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Überrascht mich etwas...Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 10. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2014 Ist doch erst 2 vor Beginn. So bekannt ist SC nun auch wieder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black-Sun Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Bilder vom Live Event: http://rpgdgm.tumblr.com/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gule Gule Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 schade das Multiplayer nicht geklappt hat. Aber optisch genial! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Optisch keine Frage, und erst der Helm^^. Trotzdem habe ich mehr erwartet. Ich weiss pre Alpha und so, aber wenn es ständig abstürtzt und es dann so veröffentlicht macht das auf die öffentlichkeit einen schlechten Eindruck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gule Gule Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Bin jetzt auf die Entrüstungsstürme gespannt, gebrochene Herzen, zerplatzte Träume... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dark Dromeda Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Gibt es irgenwo Infos/zusammenschnitte? Screenshots irgendwas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Starcitizenblog.de hatte nen Liveticker eingerichtet. Aber viel kam nicht dabei rumGesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 (bearbeitet) Auch die blöden Zwischenrufe der einzelnen Typen gingen mir gehörig auf den Sack. Kein Benehmen so was. Mir tun Jessie und der Chris leid, beide hatten nicht viel von dem Event Etwas gutes hatte der Liveevent, wir wissen nun wie Chris Roberts Pläne bezüglich Fischaquarium aussehen Bearbeitet 11. April 2014 von chueche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zenturio Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Also das DFM schaut richtig toll aus... Präsentation kann man verbessern aber jedem sollte bewusst sein dass es pre-alpa ist. Und dazu kommt noch der Vorführ-Effekt.Hat eig. alles wunderbar gepasst bis auf diesen betrunkenen vollidioten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dark Dromeda Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Anstatt zu schreiben Das wir jetzt ja wissen wie die Aquarium pläne aussehen Währe es super sie hier reinzuschreiben ich hatte leider keine möglichkeit den stream zu verfolgen. Wurde etwas zum release gesagt? Wie viele Schiffe? Irgendwelche infos die vorher noch nicht bekannt Waren? Wie sieht das Dogfight Modul aus? Auf der Rsi seite ist ja nichts neues leider... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Twenty10 Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 (bearbeitet) Guten Morgen! Hier der Komplettmitschnitt vom DFM reveal http://www.twitch.tv/roberts_space_ind_ch_1/b/518786962 Bearbeitet 11. April 2014 von LSL_2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Ich habe nur den Anfang mitverfolgt. Zu Beginn gibt es nur die Hornet, danach kommt die Aurora, die 300i und die Cutlass! Es gab noch Infos zu den Modis, die aus vier Varianten bestehen. Die eine ist eher so ne Art Freiflug, dann gibt es ein Rudel Kampf mit den Vanduls, online PvP und online Ego- Shooter! Nach den Infos ging ich dann wieder zu meiner Liebsten ins Bett . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirMalakai Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Viel Spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.