Zum Inhalt springen
IGNORIERT

RSI Arena Commander Video (37min)


Empfohlene Beiträge

öhm naja also das einzige was sofort kawumm macht, sind die Raketentreffer (aus offensichtlichen Gründen).

 

Das ein Schiff nur mit Lasern zerschossen wurde hat man im Video ja garnicht wirklich gesehen.

 

Nur einmal als die beiden Devs gegeneiander gespielt haben, wurde dem einen das Cockpit abgeschossen und das ist ja nun nicht wirklich explodiert. (ab 26:50 im Video)

 

Verstehe grad das Problem nicht?

Bearbeitet von Hell-G
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PC Games oder Gamestar hat neulich geschrieben, dass der Arena Commander bereits mit AMD Mantle Support auf den Markt kommen würde.

 

Und jetzt hab ich das gefunden: http://www.pcgameshardware.de/AMD-Radeon-Grafikkarte-255597/News/AMD-Mantle-rendergrafik-in-cryengine-1118074/

 

Ich denke also mal, wenn der nächste Catalyst Treiber mit SC Support aufwartet, kommt bestimmt auch direkt danach das DFM Modul.

 

Bei BF4 und Thief war AMD auch immer schneller mit dem Treiber als der jeweilige Spielehersteller. ;-)

Bearbeitet von Hell-G
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und dann kommt das DFM und keiner hat einen Flugschein !!! Und dann? :-D

 

Dann darfst du dir einen speziellen limitierten DFM NPC im Voyager Direct Shop für, sagen wir mal 20.000 Credits, kaufen und dem beim fliegen deiner Schiffe zusehen.

Ist ja für eine gute Sache und das große Ganze!  :devil:

 

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann darfst du dir einen speziellen limitierten DFM NPC im Voyager Direct Shop für, sagen wir mal 20.000 Credits, kaufen und dem beim fliegen deiner Schiffe zusehen.

Ist ja für eine gute Sache und das große Ganze!  :devil:

 

;-)

 

hmm, ne... da bin ich Schwabe!  :tongue:

 

Ich geh lieber noch etwas in mein SpaceShuttle in meinem Garten und übe den Flug auf den Mond...das sollte reichen  :wacko:

:teehee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohne mir jetzt alle Videos zum DFM angesehen zu haben. Hat Chris oder jemand anderes aus dem CIG Team eigentlich schon erwähnt wie das dann mit der Conni funktioniert hab ja immerhin bedarf für 2 Piloten und nen zusätzlichen Gunner ( hab mir das ding ja nur geholt um ein Geschütz davon bemannen zu können ;-)

 

btw kanns sein das sie bisshe rimmer nur die doofe Hornetz gezeigt haben? Was is denn mit den anderen tollen Schiffen  ?

 

Avenger , Freelancer ,Conni, 300er reihe und natürlich die Aurora........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is natürlich ziemlich assi gegenüber Conni Besitzern.... ich mein überleg dir mal da gibts Menschen die haben nur das ein teure Schiff die werden durch solche aktionen doch nur dazu genötigt sich noch ein einsitzer zu kaufen.....

 

und wie is das mit der Hornet das is ja auch ein zweisitzer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is natürlich ziemlich assi gegenüber Conni Besitzern.... ich mein überleg dir mal da gibts Menschen die haben nur das ein teure Schiff die werden durch solche aktionen doch nur dazu genötigt sich noch ein einsitzer zu kaufen.....

 

und wie is das mit der Hornet das is ja auch ein zweisitzer...

 

Bekommt nicht jeder eine Hornet zum fliegen im DFM?

 

Nur die Super Hornet ist ein Zweisitzer, man sollte auch das Teil alleine fliegen können, nur nicht so effektiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trotzdem irgendwie schade soll ja auch Leute geben die gar kein Inbtresse an diesen kleinen Dingern haben ;-)

 

erwarte auch nicht das die dicken Karren wie ne Banu Merchanman , Retalliator , Idirs usw. zur verfügung stehen  aber wneigstens die Schiffe die derzeit schon im hangar sind und da gehört die Conni dazu......

 

btw wirds unabhängig vom DFM langsam Zeit das die uns mal die Caterpillar , Starfarer und Retalliator in die Hangars stellen da gibt es schon seit ewigkeiten Bilder der 3D Modelle also könnte man die langsam auch mal den Leuten wenigstens in den Hangar stellen die viel Geld für diese Schiffe gezahlt haben ....

 

 

Generell hält sich CIG irgendwie sehr zurück was das liefern von Content betrifft und dabei sieht man in den Videos immer wieder wieviel sie eigentlich schon entwickelt haben. Verstehe das ehrlich gesagt nicht wirklich das man dann das ganze zurück hällt.

 

Bekommt nicht jeder eine Hornet zum fliegen im DFM?

 

Nur die Super Hornet ist ein Zweisitzer, man sollte auch das Teil alleine fliegen können, nur nicht so effektiv.

 

 

Das jeder ne Hornet bekommt war mir noch nicht bekannt.

 

Aber ja ich weiß das nur die Super Hornet ein Zweisitzer ist und als Mulitplayer spieler der Coop sehr zu schätzen weiß würd ich die auch ganz gern mit nem Co-Piloten fliegen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wolf du hast schon recht ich werd nur langsam ein wneig ungeduldig sieht halt alles zu geil aus und sie zeigen in ihren Videos halt echt immer wieder was sie da schon haben deswegen versteh ich nicht warum sie uns das vorenthalten muss doch noch nicht poliert sein und darf gerne ein paar Bug drinnen haben das wäre mir so egal  ;-)

 

Aber das DFM kommt ja allem anschein nach eh wieder nicht raus ....... die Pax is vorbei und es gibt noch kein DFM das zum Download bereit steht  bald sind sie mit dem DFM 5 Monate im verzug da kann  man echt unrihig werden :tongue:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich der Starfarer und Retaliator, diese werden soweit ich es mitbekommen habe, nicht in den Hangar integriert werden können.

Die wollten mal eine Art Plattform außerhalb machen, wo die großen Pötte dann angedockt sind.

 

Aktuelles gehört oder gesehen, habe ich da gar nichts dazu, leider...  :fullcry:

 

Aber du hast schon recht Doc., es wird verdammt Zeit, dass was kommt   :gamer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ja das Problem mit dem Platz im hangar da hatte schon mal jemand was erwähnt aber leider keine Quelle zu diesem Gerücht. Aber ich denke mal sie werden es dann einfach so wie mit der Idris machen wenn sie Festellen der Hangar ist zu klein kommt eben ein größerer :tongue:

 

Wobei ich irgendwie so gar nichts dagegen hätte wenn man endlich nach draussen gehen könnte gab ja schon in einigen Videos in denen eindrucksvolle aussenbrerreiche gezeigt wurden.

Btw der Asteroiden Hanfgar sieht doch eigentlich recht groß aus kann mir nicht vorstellen das da nicht auch ne Tali oder ne Starfarerer rein passen soll. Sinn und zweck dieses hangars ist es ja Schiffe möglichst zu verstecken wenn nun aber ein Pirat oder Schmuggler 5 Bomber auf ner Platform seines Asteroidens hat is das nicht sonderlich unaufällig :tongue:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurde auf die neuerliche Anfrage ob die Retaliator in den Hangar passt zurückgeschrieben das sie im Deluxe und Asteroiden Hangar platz hat.

Das war vor ca. einem Monat vom Concierge :-)

 

Stimmt eigentlich... warum auch nicht.

Laut den Schiff-Specs ist die sogar kürzer als die Constellation, aus dem Bauch heraus, hätte ich auf länger getippt.  :sweat:

 

Bei der Starfarer könnte es eng werden, die hat 90m (Conni 55m, Retaliator 50m).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein Ja, die Starfarer wird ein Landepad bekommen, sie ist zu groß für den Hangar.

 

Die Retaliator ist derzeit laut offizieller Aussage ca.70 Meter lang. Die Specs stimmen schon länger nicht mehr, bei einigen Schiffen ;-)  

Bearbeitet von Maxxx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur die Super Hornet ist ein Zweisitzer, man sollte auch das Teil alleine fliegen können, nur nicht so effektiv.

 

Es gibt keine Benachteiligung für die Super Hornet und es wurde von CIG auch nie gesagt sie wäre weniger wendig!

 

Als die F7C- M zum verkauf angeboten wurde, habe ich den Support angeschrieben und es wurde mir mitgeteilt man könne die F7M ohne Einschränkungen alleine fliegen!
Der zweite Sitz sei nur optional und man könne auch Gefangene transportieren, oder einzelne Aufgaben an diesen weitergeben.
Falls sie dies aber ändern, würde ich natürlich die F7C mit LTI zurückverlangen, da ich nie vor hatte die F7C- M  mit einem CoPiloten zu fliegen!
 
Beschreibung aus der Hornet Broschüre:

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hornet F7C-M

 

If there was ever a question of whether it’s possible to harness power into a physical form, the Super Hornet would provide the answer. It is the closest to the military
F7A load-out as is legally possible for a Civilian model.
The F7C-M Super Hornet reattaches the ball turret and offers near milspec parts under the hood.
Proving that two heads are better than one, a second seat has been added to split the logistic and combatduty,
making the Super Hornet a truly intimidating mark to engage.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

 

Gruss KLERUS

Bearbeitet von KLERUS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke die anderen schiffe wie conni etc. brauchen wegen dem PBR noch etwas (muss ja alles in hochglanz sein hoho...), ich meine mich zu erinnern dass wenn dann ALLES in PBR sein muss! ausserdem is es klug denk ich erstmal das DFM mit der hornet (also einem schiff) zu debuggen da es die sache vereinfacht (testverfahren mit staendig wechselnden bedingungen sind fehleranfaelliger).

sie wolln das dfm mit der hornet optimieren...ja von alpha is dann wirklich nich mehr die rede....haha...ne i glab scho dass das ding no genug bugs haben wird, keine sorge ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch das es noch mehr als genügend Fehler haben wird und keiner sollte sich hier vorstellen das alles ohne Probleme laufen wird. Das Problem was meiner Meinung nach am meisten herrscht ist der ständige Frezze oder Ausstieg beim DFM. Meiner Meinung nach schauen Sie das es hier soweit es geht ohne Probleme läuft.

 

Man sollte auch mal hier in unserer Community darüber nachdenken ob man nicht einen Sammelthread für die Fehler und ggf. Lösungen machen.

 

und laut verschiedener Aussagen steht ja der 10.Mai ja im Raum.

 

Mit 5 Monaten überfällig kann ich auch nicht ganz zustimmen. Es wurde uns zwar zugesagt das das DFM Ende 2013 kommt aber nachdem klar war das dies nicht wird, er alles komplett neu aufsetzen musste.

 

Grüße Klick 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...