DerMudder Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Man muss überhaupt erstmal 8 Piloten und Idris-Mannschaft um die selbe Uhrzeit, in der selben PU-Instanz zusammen bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 (bearbeitet) Hab ich gestern auch schon bewundert. Einfach geil, freue mich schon ps. Das geilste ist aber das die Idris offenbar das Beiboot der Retribution ist, der Docking-platz in der Mitte ist jedenfalls genial - Mit 8 Hornets (keine Superhornets gesehen)- 8 Cutlasses- 18 Aurorae- 30 M50 und 36 P-52 Bearbeitet 26. Mai 2015 von Maxxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Die Aussage mit 8 Hornets glaube ich noch nicht wirklich. Bezieht sich die Aussage evt. auf die UEE Banshee aus SQ42? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 (bearbeitet) Nein, auf die Bilder die Disco Lando freundlicherweise gepostet hat. Das Zeug wo alle darüber reden hinter vorgehaltener Hand aber hier niemand erwähnen darf. Vielleicht hat es auf reddit ein paar Bilder, vielleicht auch nicht. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen Bearbeitet 28. Mai 2015 von chueche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mario Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Wie jetzt Max, soll das heißen dass die Idris an die Retribution docken kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 War doch bloß ein Bild wegen Größenvergleich. Nicht Gerüchte aufkommen lassen, is ja schließlich nix offizielles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flocke Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 (bearbeitet) Hehe, doch! Gerüchte. Kennt jemand noch Connectables? Bearbeitet 28. Mai 2015 von Flocke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Es sind inoffizielle Bilder, ja. Aber die Bilder stammen von RSI, und RSI hat wahrscheinlich gekuckt wieviele Schiffe sie da rein stellen können. Das ist nichts nachbearbeitet worden. Ich habe jedenfalls nichts gefunden das darauf hindeutet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Ja es gibt ein Lando Bild wo man die Retribution mit angedockter Idris sehen kann. Einfach mal googlen, sieht geil aus Wie jetzt Max, soll das heißen dass die Idris an die Retribution docken kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Ich will dazu lieber nichts wissen Warte lieber ab und lasse mich überraschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kanZ Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 das muss jetzt mal sein http://gfycat.com/RashAllGlassfrog Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fender_AUT Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 (bearbeitet) Hier noch mit Sounduntermalung, macht das ganze noch stimmiger https://youtu.be/4xSOzEWsHOs?t=12m40s Bearbeitet 8. August 2015 von Fender_AUT 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Irgendwie sieht sie von unten so richtig "dick" aus, irgendwie hmmm, naja, ähm... Sie wird doch nicht etwa einen "Braten im Rohr" haben 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 9. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2015 Nicht nur einen Hornetbraten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kanZ Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 (bearbeitet) wenn man auf diesen Bild sieht, wie klein das asa Turret ist !Ist die Idris ein dicker Klopper Bearbeitet 9. August 2015 von kanZ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 9. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2015 Mächtiger Badabum Zu nahe am Triebwerk vorbei geflogen und du bist gegrillt. Also Aurora-Stockbrot so zu sagen... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mario Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Glaub nicht, dass das ein richtiger STS Turrent ist 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kanZ Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Glaub nicht, dass das ein richtiger STS Turrent istjo dank dir! habs auch geändert es sind asa turrent Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Dennoch sitzt da jemand drinnen, und es sieht trotzdem so winzig aus Geiles Teil.Glaub nicht, dass das ein richtiger STS Turrent ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mario Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Wo die Idris auf einmal da drüber geflogen ist, hab ich ne Gänsehaut bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Mein Häuptling hat gleich voller freude ausgerufen: "Guck mal! Da ist sie! Meine Idris" Sehr schönes Schiff und ich freue mich riesig darauf das Schiff zu erkunden und mit meinen Leuten ins Verse zu starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 10. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2015 This: 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Das Schiff, das die Sonne verdunkelte... Kann es kaum erwarten mit meiner Hornet bzw. Cutlass zu landen und unsere erste Corp Party auf unser "Nachtschatten" zu feiern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Bei Minute 0.30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 3. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Das ist doch das Bengal Deck oder? Nicht die Idris. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.