Gast Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Cool, so ein Teil muss ich entern. Hoffe es gibt ein paar Piraten mit dem Ding! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 18. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Wenn Sie viele kleine Geschütze gegen Jäger hat, dann könnte es größere Schiff auch beim Sperrfeuer unterstützen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaseDerBomber Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 oder als Flak-schiff die grösseren pötte sichern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 18. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 oder als Flak-schiff die grösseren pötte sichernSo meinte ich es. Die Galactica aus der neuen Serie schafft es ja allein quasi einen "Schild" aus Projktilen zu erzeugen.Das muss ja nicht jedes Schiff können. Ein Bengal Träger kommt warscheinlich auch so klar. Der sieht ja so aus wie dieReinkarnation der Tigers Claw aus den ersten WC Spielen. Dort war es so erklärt das die Claw eine Mischung aus Trägerund Kampfschiff ist um ohne Unterstützungsflotte im Feindgebiet operieren. Andere Großschiffe können auf unterstützungangewisesen sein und die Idris scheint in diese Rolle gut zupassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJToxica Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Naja Flak ist schön und gut aber irgendwie Materialverschwendung....ein paar nette Railguns mit 15.000 Schuss pro Minute und eine Aufschlaggeschwindigkeit von Mach 2 wäre mir lieber.Ich begnüge mich erstmal mit meiner Constellation...und ehrlich gesagt warte ich dann lieber und spare wie ein blöder um mir dann vieleicht sogar was besseres zu holen....zumindest hoffe ich dass das was es bisher zu Plätschn gab nicht die besten Schiffe sind die SC zu bieten hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 18. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Ich bin mir sicher das es imim laufe der Zeit immer mehr Schiffe dazu kommen werden.Das wird auch nach dem Release nicht aufhören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJToxica Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 ich denke mal dass auch direkt bei Release mehr Schiffe geben wird...ich meine der Starfarer ist der einzige RICHTIGE Transporter bisher...ein Bengal bräuchte als Begleitschiffe ja auch noch Fregattem Kreuzer und Zerstörer um eine effektive Kampfkraft darzustellen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Wow von der Idris lese ich heute zum ersten mal. Wie, wo und wann gab es die denn zum kauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black Jack Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Die gab es ganz am Anfang der Crowdfunding Phase für ...ich Glaube für 1000 Dollar oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swalin Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Nur 24 Stunden lang am Ende der ersten Kampagne für Schlappe 1000 Unken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Ja den Preis habe ich gelesen und mir erst mal die Augen gerieben.^^ Dann kann es ja nicht viele davon geben. Scheinbar ein seltenes und später auch begehrtes Juwel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Ja den Preis habe ich gelesen und mir erst mal die Augen gerieben.^^ Dann kann es ja nicht viele davon geben. Scheinbar ein seltenes und später auch begehrtes Juwel. Wenn CIG, Wörter wie limitiert und exklusiv benutzt, bin ich vorsichtig geworden Weiß nicht mehr, ob sie so was zu der Idris gesagt haben aber mal abwarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gule Gule Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Ja, wär nett mal was über das Baby zu erfahren, aber Hauptsache sie steht im Hangarmodul…! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpaceCrawler Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 hehe Gule - na das kann ich mir vorstellen... Wär´ ned schlecht, mal was über das gute Stück zu erfahren... Space Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Oh mit der Idris sieht es im August nicht so gut aus. Zitat: Der Hangar wird zum Start im August folgende Schiffe beinhalten, wenn Ihr sie gekauft habt: Aurora, 300i, Hornet, Freelancer und Constellation. Die Cutless steht noch auf der Kippe. Die Idres Corvette wird es im August noch nicht geben. Sobald die Schiffe fertig sind, werden sie in weiteren Versionen des Hangar Modules hinzukommen. Quelle: http://www.starcitizenblog.de/2013/06/wingmans-hangar-episode-24.html#more Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LordvollderMord Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Ja, wär nett mal was über das Baby zu erfahren, aber Hauptsache sie steht im Hangarmodul…! wehe du lädst mich net mal zum gaffen ein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 wehe du lädst mich net mal zum gaffen ein! Bestimmt nur gucken, nicht anfassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJToxica Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Ich überspring das Gaffen und geh gleich zum klauen über Da bleiben höchstens die Parkplatzmarkierungen über Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.