Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Idris


Ahlon

Empfohlene Beiträge

oder als Flak-schiff die grösseren pötte sichern

So meinte ich es. Die Galactica aus der neuen Serie schafft es ja allein quasi einen "Schild" aus Projktilen zu erzeugen.

Das muss ja nicht jedes Schiff können. Ein Bengal Träger kommt warscheinlich auch so klar. Der sieht ja so aus wie die

Reinkarnation der Tigers Claw aus den ersten WC Spielen. Dort war es so erklärt das die Claw eine Mischung aus Träger

und Kampfschiff ist um ohne Unterstützungsflotte im Feindgebiet operieren. Andere Großschiffe können auf unterstützung

angewisesen sein und die Idris scheint in diese Rolle gut zupassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Flak ist schön und gut aber irgendwie Materialverschwendung....ein paar nette Railguns mit 15.000 Schuss pro Minute und eine Aufschlaggeschwindigkeit von Mach 2 wäre mir lieber.

Ich begnüge mich erstmal mit meiner Constellation...und ehrlich gesagt warte ich dann lieber und spare wie ein blöder um mir dann vieleicht sogar was besseres zu holen....zumindest hoffe ich dass das was es bisher zu Plätschn gab nicht die besten Schiffe sind die SC zu bieten hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke mal dass auch direkt bei Release mehr Schiffe geben wird...ich meine der Starfarer ist der einzige RICHTIGE Transporter bisher...ein Bengal bräuchte als Begleitschiffe ja auch noch Fregattem Kreuzer und Zerstörer um eine effektive Kampfkraft darzustellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Ja den Preis habe ich gelesen und mir erst mal die Augen gerieben.^^ Dann kann es ja nicht viele davon geben. Scheinbar ein seltenes und später auch begehrtes Juwel.

 

Wenn CIG, Wörter wie limitiert und exklusiv benutzt, bin ich vorsichtig geworden ;-)

 

Weiß nicht mehr, ob sie so was zu der Idris gesagt haben aber mal abwarten :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mit der Idris sieht es im August nicht so gut aus. Zitat: Der Hangar wird zum Start im August folgende Schiffe beinhalten, wenn Ihr sie gekauft habt: Aurora, 300i, Hornet, Freelancer und Constellation. Die Cutless steht noch auf der Kippe. Die Idres Corvette wird es im August noch nicht geben. Sobald die Schiffe fertig sind, werden sie in weiteren Versionen des Hangar Modules hinzukommen.

 

Quelle: http://www.starcitizenblog.de/2013/06/wingmans-hangar-episode-24.html#more

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...