Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Gladius

Obinotus

Empfohlene Beiträge

grad im RSI Forum ein Statement von einem Interview mit Ben zur Gladius gelesen. Wenn sie fertig ist, soll sie

- an den Flügeln 2x S2 (fix) S1 (gimbal) und an der Nase S2 Waffen tragen +Raketen

- angemessene Panzerung und Schilde haben

- sehr schnell werden, zwischen 240 - 260 m/s

- sehr agil und beweglich werden

kann gut sein, gab mal Fotos von der Delta, da hat sie noch zusätzlich 6 gelenkte Raketen unter den Flügeln

Und da wo der Cargohold ist waren Ersatzraketen gelagert, und hatte Startröhren der Dumpraketen nach hinten raus [emoji13][emoji106]

....... Ge iPhonet .......

grad im RSI Forum ein Statement von einem Interview mit Ben zur Gladius gelesen. Wenn sie fertig ist, soll sie

- an den Flügeln 2x S2 (fix) S1 (gimbal) und an der Nase S2 Waffen tragen +Raketen

Bei sowas wäre ein Link sehr cool. :thumbsup:

Was bedeutet: "2x S2 (fix) S1 (gimbal) und an der Nase S2" ?

Das widerspricht sich, oder es fehlt ein "oder" oder "und". Oder ist es ein Tippfehler und soll 2xC2 (also Class 2, nicht "Size2") heissen?

Werde nicht schlau daraus. Im extremsten Fall hat sie plötzlich 2 Waffen-HP mehr. Oder man kann wählen (was imho wenig Sinn macht...). Oder, oder...

Als Beispiel: An den Flügeln entweder Class 1 (fix) Size 2 oder Class 2 (gimbaled) Size 1 und an der Nase Class 2 (gimbaled) Size 2 (?)

Ich denke mal er meint entweder

2x Class2 (gimbal) mit Size 1 Waffen

oder

2x Class 1 (fixed) mit Size 2 Waffen

CR hat ja angekündigt, das man in aus jedem fixed Hardpoint in Zukunft auch einen Gimbal Hardpoint machen kann, dafür aber eine Waffengröße einbüßen muss....

Wer also einen fixed Size 4 Waffe hat, kann dort in Zukunft auch einen gimbal Size 3 Waffe dran hängen

Das hört sich ja sehr gut an :).

Die Gladius wird das perfekte Schiff für Joystick-Nutzer um den Maus Nutzern im Hintern zu treten :devil:

Hoffentlich bricht der Flügel der Gladius mit dieser Waffe dran in engen Kurven nicht ab :-D

Ehrlich gesagt finde ich diese Waffe zu "Fett" für ein Schiff wie die Gladius! Überlegt mal wie groß eine 70mm Patrone ist, die Munitionsbehälter dafür müssten eigentlich riesig ausfallen.

Also eine solche Waffe unter der Nase der Gladius ok, aber an den Flügeln :unsure:

@Nephtys:

Mir kommt es auch so vor, dass das Spiel extra so entwickelt wird, dass man mit der Maus der ***** ist. Mit der Maus zu fliegen fühlt sich an als würde man versuchen ein 100 Meter langes Pendel von Hand vom schwanken abzuhalten indem man das andere Ende hält Oo. So wie... "kauf dir einen Joystick oder vergiss SC!"

Da ist es auch Wurst ob man eine Gladius oder eine Hornet fliegt -_-. Hab eigentlich keinen Bock, dass mir ein Joystick meinen Schreibtisch zumüllt aber wenn ich SC spielen will komme ich wahrscheinlich nicht drum rum. Es sei denn es ändert sich noch was.

@Nephtys:

Mir kommt es auch so vor, dass das Spiel extra so entwickelt wird, dass man mit der Maus der ***** ist. Mit der Maus zu fliegen fühlt sich an als würde man versuchen ein 100 Meter langes Pendel von Hand vom schwanken abzuhalten indem man das andere Ende hält Oo. So wie... "kauf dir einen Joystick oder vergiss SC!"

Da ist es auch Wurst ob man eine Gladius oder eine Hornet fliegt -_-. Hab eigentlich keinen Bock, dass mir ein Joystick meinen Schreibtisch zumüllt aber wenn ich SC spielen will komme ich wahrscheinlich nicht drum rum. Es sei denn es ändert sich noch was.

Ahhm... und wieso sind in den Leaderboards hauptsächlich Mausspieler ganz oben gelistet? Zurzeit sind die Mausspieler extrem im Vorteil aufgrund der gimballed Weapons... 

Dann bin ich warscheinlich einfach nur zu blöd dazu. Bin zwar bisher in sämtlichen spielen gut mit der Maus zurecht gekommen aber in SC ganz und garnicht.

@Hutos:

Die beweglich montierten Waffen beziehe ich mal nicht mit ein. Ich meine mehr das Fluggefühl als das Zielen mit beweglichen Waffensystemen.

Bearbeitet von Inras

Dann bin ich warscheinlich einfach nur zu blöd dazu. Bin zwar bisher in sämtlichen spielen gut mit der Maus zurecht gekommen aber in SC ganz und garnicht.

@Hutos:

Die beweglich montierten Waffen beziehe ich mal nicht mit ein. Ich meine mehr das Fluggefühl als das Zielen mit beweglichen Waffensystemen.

Strafen ist enorm wichtig, liegt auf der Tatsatur auf Q, E und R, F. Das ist blöd belegt. Seitlich strafen gehört auf A und D.

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...