Marcel Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 grad im RSI Forum ein Statement von einem Interview mit Ben zur Gladius gelesen. Wenn sie fertig ist, soll sie - an den Flügeln 2x S2 (fix) S1 (gimbal) und an der Nase S2 Waffen tragen +Raketen- angemessene Panzerung und Schilde haben- sehr schnell werden, zwischen 240 - 260 m/s- sehr agil und beweglich werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chaser187 Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 (bearbeitet) Fragt sich nur ob die Delta auch nochmal überarbeitet wird.Falls nicht ist die Gladius dann definitiv der bessere Fighter. Bearbeitet 11. März 2015 von Chaser187 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 kann gut sein, gab mal Fotos von der Delta, da hat sie noch zusätzlich 6 gelenkte Raketen unter den Flügeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 kann gut sein, gab mal Fotos von der Delta, da hat sie noch zusätzlich 6 gelenkte Raketen unter den FlügelnUnd da wo der Cargohold ist waren Ersatzraketen gelagert, und hatte Startröhren der Dumpraketen nach hinten raus [emoji13][emoji106]....... Ge iPhonet ....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 grad im RSI Forum ein Statement von einem Interview mit Ben zur Gladius gelesen. Wenn sie fertig ist, soll sie - an den Flügeln 2x S2 (fix) S1 (gimbal) und an der Nase S2 Waffen tragen +Raketen- angemessene Panzerung und Schilde haben- sehr schnell werden, zwischen 240 - 260 m/s- sehr agil und beweglich werden Bei sowas wäre ein Link sehr cool. Was bedeutet: "2x S2 (fix) S1 (gimbal) und an der Nase S2" ?Das widerspricht sich, oder es fehlt ein "oder" oder "und". Oder ist es ein Tippfehler und soll 2xC2 (also Class 2, nicht "Size2") heissen?Werde nicht schlau daraus. Im extremsten Fall hat sie plötzlich 2 Waffen-HP mehr. Oder man kann wählen (was imho wenig Sinn macht...). Oder, oder... Als Beispiel: An den Flügeln entweder Class 1 (fix) Size 2 oder Class 2 (gimbaled) Size 1 und an der Nase Class 2 (gimbaled) Size 2 (?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NemesisoD Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Ich denke mal er meint entweder 2x Class2 (gimbal) mit Size 1 Waffenoder2x Class 1 (fixed) mit Size 2 Waffen CR hat ja angekündigt, das man in aus jedem fixed Hardpoint in Zukunft auch einen Gimbal Hardpoint machen kann, dafür aber eine Waffengröße einbüßen muss.... Wer also einen fixed Size 4 Waffe hat, kann dort in Zukunft auch einen gimbal Size 3 Waffe dran hängen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Es ist so gemeint, dass man an den Flügeln Size 2 Waffen montieren kann, wenn sie Fix befestigt sind. Wenn sie gimbal sind, dann nur size 1 Waffen. An der Nase ist eine gimbal size 2 Waffe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chaser187 Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Es ist so gemeint, dass man an den Flügeln Size 2 Waffen montieren kann, wenn sie Fix befestigt sind. Wenn sie gimbal sind, dann nur size 1 Waffen. An der Nase ist eine gimbal size 2 Waffe An den Flügeln gimbal Waffen? Da brauch ich dann aber noch nen Kopiloten der die steuert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Ja, der sitzt doch hinten zwischen den Triebwerken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nephthys Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 grad im RSI Forum ein Statement von einem Interview mit Ben zur Gladius gelesen. Wenn sie fertig ist, soll sie - an den Flügeln 2x S2 (fix) S1 (gimbal) und an der Nase S2 Waffen tragen +Raketen- angemessene Panzerung und Schilde haben- sehr schnell werden, zwischen 240 - 260 m/s- sehr agil und beweglich werdenDas hört sich ja sehr gut an .Die Gladius wird das perfekte Schiff für Joystick-Nutzer um den Maus Nutzern im Hintern zu treten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hutos Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Das Ding hängt an der Gladius dran.... ich glaube, da kommt noch eine besser bestückte Variante raus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chaser187 Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Böse! Die Gladius wird mir immer sympatischer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JacktRipperT Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 uhhhhh nice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Hoffentlich bricht der Flügel der Gladius mit dieser Waffe dran in engen Kurven nicht ab Ehrlich gesagt finde ich diese Waffe zu "Fett" für ein Schiff wie die Gladius! Überlegt mal wie groß eine 70mm Patrone ist, die Munitionsbehälter dafür müssten eigentlich riesig ausfallen. Also eine solche Waffe unter der Nase der Gladius ok, aber an den Flügeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Diese unfertige Gladius haben sie ja schon oft für die Waffenpresentation hergenommen. Mehr ist es auch nicht. Sieht ja schon nach size 3 aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inras Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 @Nephtys:Mir kommt es auch so vor, dass das Spiel extra so entwickelt wird, dass man mit der Maus der ***** ist. Mit der Maus zu fliegen fühlt sich an als würde man versuchen ein 100 Meter langes Pendel von Hand vom schwanken abzuhalten indem man das andere Ende hält Oo. So wie... "kauf dir einen Joystick oder vergiss SC!" Da ist es auch Wurst ob man eine Gladius oder eine Hornet fliegt . Hab eigentlich keinen Bock, dass mir ein Joystick meinen Schreibtisch zumüllt aber wenn ich SC spielen will komme ich wahrscheinlich nicht drum rum. Es sei denn es ändert sich noch was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Das glaube ich nicht. Der Großteil der Spieler wird mit Maus fliegen, allein deshalb ist Maus und Tastatur eine wichtige Steuerungsart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hutos Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 @Nephtys:Mir kommt es auch so vor, dass das Spiel extra so entwickelt wird, dass man mit der Maus der ***** ist. Mit der Maus zu fliegen fühlt sich an als würde man versuchen ein 100 Meter langes Pendel von Hand vom schwanken abzuhalten indem man das andere Ende hält Oo. So wie... "kauf dir einen Joystick oder vergiss SC!" Da ist es auch Wurst ob man eine Gladius oder eine Hornet fliegt . Hab eigentlich keinen Bock, dass mir ein Joystick meinen Schreibtisch zumüllt aber wenn ich SC spielen will komme ich wahrscheinlich nicht drum rum. Es sei denn es ändert sich noch was. Ahhm... und wieso sind in den Leaderboards hauptsächlich Mausspieler ganz oben gelistet? Zurzeit sind die Mausspieler extrem im Vorteil aufgrund der gimballed Weapons... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inras Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 (bearbeitet) Dann bin ich warscheinlich einfach nur zu blöd dazu. Bin zwar bisher in sämtlichen spielen gut mit der Maus zurecht gekommen aber in SC ganz und garnicht. @Hutos:Die beweglich montierten Waffen beziehe ich mal nicht mit ein. Ich meine mehr das Fluggefühl als das Zielen mit beweglichen Waffensystemen. Bearbeitet 13. März 2015 von Inras Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hutos Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Du kannst auch im Spiel auf den Virtual-Joystick umswitchen mit "STRG + C" ! Probier das mal, dann müsste es mit dem fliegen besser hinhauen. Jedoch mit dem Zielen ist das dann wieder so eine Sache! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Dann bin ich warscheinlich einfach nur zu blöd dazu. Bin zwar bisher in sämtlichen spielen gut mit der Maus zurecht gekommen aber in SC ganz und garnicht. @Hutos:Die beweglich montierten Waffen beziehe ich mal nicht mit ein. Ich meine mehr das Fluggefühl als das Zielen mit beweglichen Waffensystemen.Strafen ist enorm wichtig, liegt auf der Tatsatur auf Q, E und R, F. Das ist blöd belegt. Seitlich strafen gehört auf A und D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fender_AUT Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Diese unfertige Gladius haben sie ja schon oft für die Waffenpresentation hergenommen. Mehr ist es auch nicht. Sieht ja schon nach size 3 aus Glaube ich auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nephthys Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Ich bestitze nun endlich auch eine Gladius und bereue das Upgrade von meiner Avenger auf die Gladius definitiv nicht. Mir gefällt sie vom Fluggefühl richtig gut. Und der Sound bei einem low pass ist bis jetzt der beste von allen AC Schiffen.Siehe Video ab 55 Sekunde. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Ja, du hast recht, unglaublich wie "Realistisch" sich die Triebwerke der Gladius im Vakuum anhören Und der Sound bei einem low pass ist bis jetzt der beste von allen AC Schiffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rixxis Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Eine Woche zum Test für alle:https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14626-Test-Drive-The-Aegis-Gladius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.