Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Handtuch-Halter


Golnax13

Empfohlene Beiträge

hallo leute!

ich weiß nicht ob das wichtig ist aber wenn ich in meinem delux-Hangar den ersten fahrstul hochfahre und oben die tür aufgeht

ist da plötzlich ein Handtuchhalter mit einem Handtuch. farbe weiß mit hellblauen aufdruck UEE! vielleicht habe ich es bis jetzt übersehen aber das glaub ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Albern ?

 

Ich empfehle dir da doch mal "Per Anhalter durch die Galaxis" von Douglas Adams zu lesen. Es ist das weitaus wichtigste Utensiel welches man bei sich haben sollte.

 

 

Ein Handtuch, heißt es da, ist so ungefähr das Nützlichste, was der interstellare Anhalter besitzen kann.
Einmal ist es von großem praktischem Wert - man kann sich zum Wärmen darin einwickeln, wenn man über die kalten Monde von Jaglan Beta hüpft; man kann an den leuchtenden Marmorsandstränden von Santraginus V darauf liegen, wenn man die berauschenden Dämpfe des Meeres einatmet; man kann unter den so rotglühenden Sternen in den Wüsten von Kakrafoon darunter schlafen; man kann es als Segel an einem Minifloß verwenden, wenn man den trägen, bedächtig strömenden Moth-Fluß hinuntersegelt, und nass ist es eine ausgezeichnete Nahkampfwaffe;
man kann es sich vors Gesicht binden, um sich gegen schädliche Gase zu schützen oder dem Blick des Gefräßigen Plapperkäfers von Traal zu entgehen (ein zum Verrücktwerden dämliches Vieh, es nimmt an, wenn du es nicht siehst, kann es dich auch nicht sehen - bescheuert wie eine Bürste, aber sehr, sehr gefräßig);
bei Gefahr kann man sein Handtuch als Notsignal schwenken und sich natürlich damit abtrocknen, wenn es dann noch sauber genug ist.

 

Du solltest dich auch nicht wundern wenn am 25.5. Leute mit ihrem Handtuch durch die Gegend rennen. Da ist weltweiter "Towel Day" - in Gedenken an Douglas Adams.

 

Wo wir schon dabei sind.... die Single-Player Kampagne Squadron 42 hat auch was mit Douglas Adams zu tun ... und natürlich das es das 42 Millionen $ Stretchgoal war.

Bearbeitet von Flynn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap..ist für alle die bei den 42Mille dabei waren.

 

http://www.star-citizen-news-radio.de/

42 Mille = 42.000

42 Millionen = 42.000.000 erkenne den Unterschied! :happy:

Ich weiss es nervt aber mich nervt es eben das viele das lateinische Wort für tausend hernehmen und drei nullen dran hängen.

 

Irendwie `n bisschen albern, oder ?

Du wirst schon sehen was passiert wenn Du kein Handtuch dabei hast! :unsure:

 

Albern ?

 

Ich empfehle dir da doch mal "Per Anhalter durch die Galaxis" von Douglas Adams zu lesen. Es ist das weitaus wichtigste Utensiel welches man bei sich haben sollte.

 

 

Du solltest dich auch nicht wundern wenn am 25.5. Leute mit ihrem Handtuch durch die Gegend rennen. Da ist weltweiter "Towel Day" - in Gedenken an Douglas Adams.

 

Wo wir schon dabei sind.... die Single-Player Kampagne Squadron 42 hat auch was mit Douglas Adams zu tun ... und natürlich das es das 42 Millionen $ Stretchgoal war.

Yaaaay, Towel Day! Noch jemand der den Tag als wiederkehrendes Ereignis im Kalender stehen hat? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd ja gern mal mein neues Handtuch bewundern, aber in meinem Deluxe-Hangar fall ich immer durch den Lift, wenn ich in den ersten Stock will... :fullcry:

DAS ist wirklich gemein, im Business Hangar ist der Handtuchhalter unten angebracht und der Lift funktioniert ebenfalls.

Wirst sicherlich schon alles Mögliche probiert haben um die Probleme zu beheben. Bleibt also nur zu hoffen, dass man dir bald

mit nem Patch hilft. Ich drücke die Daumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä? Du fällst durch den Lift im Deluxe? Bei mir häng ich zwar bis zu den Köcheln im Boden, aber es funktioniert.

Lösche mal den Ordner X:\StarCitizen\CitizenClient\USER bzw. sichere ihn mal unter User1. Der Ordner User wird dann wieder vom Launcher neu angelegt. Evtl. hilft das.

Bearbeitet von STARMEDIC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...