Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Jump Points werden ausgeliefert


BigK

Empfohlene Beiträge

 

CIG hat offensichtlich erkannt, dass man die Fans bzw. Backer bei allem zur Kasse bitten kann...und das tun sie natürlich auch.

Viele sehen CIG immer noch durch die rosarote Brille...aber das sollte man sich abgewöhnen und erkennen, dass sie ebenfalls knallharte Geschäftsleute sind.

 

Was hast Du erwartet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast wie viele andere dieses Buch gekauft.

Dieses Buch hatte einen festen Preis, welcher auch für sich angegeben wurde.

Einige holen dieses Buch kostenlos dort oder da in der Niederlassung ab.

Viele zahlen 5$ oder was auch immer Paket-Inlandsgebühr.

Du wohnst in Deutschland und für dich kostet der Versandt 20$.

 

oder glaubst du die, die das Buch selbst abholen sollen die 20$ mitblechen, oder noch besser DU den Versand, welcher nunmal Geld kostet, umsonst bekommst ? Vielleicht aus dem Crowdfunding Topf bezahlt ??

 

/Edit: Starmedic liegt da absolut richtig

Bearbeitet von Picollo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast nicht 240$ für das "Teil" bezahlt sondern für den Imperatorzugang der als Boni das "Teil" enthällt.

Um dieses zu erhalten musst du es aber entweder selber abholen (keine weiteren Kosten) oder du lässt es dir zuschicken (20$ extrafee ...)

Ich habe heute dann auch mal eine Mail mit Versandtracker bekommen und bin gespannt was mich erwartet 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast nicht 240$ für das "Teil" bezahlt sondern für den Imperatorzugang der als Boni das "Teil" enthällt.

Um dieses zu erhalten musst du es aber entweder selber abholen (keine weiteren Kosten) oder du lässt es dir zuschicken (20$ extrafee ...)

Ich habe heute dann auch mal eine Mail mit Versandtracker bekommen und bin gespannt was mich erwartet

und damals als der "bonus" festgelegt wurde war noch nichtk lar dass die JPs so lang wurden wie sie jetzt sind (es wurde mit 4 bis 6 seiten/JP gerechnet)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, wusste ich garnicht das ich das Teil günstiger/umsonst bekomme wenn ich ein Jahr Imperatorsubscriber bin - egal, jetzt hab ich schon Vollpreis bezahlt dafür und hab auch keine Lust noch Monate darauf zu warten. :devil: Hoffe ich bekomme auch bald mal meine Versandmitteilung, solange werde ich jedem schlechtes Karma verpassen der es vor mir bekommt. *scherz* :fullcry::teehee::whistling:

 

LG

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe ganz ehrlich die Aufregung darüber nicht für das Porto zahlen zu müssen. 

Wenn man andere merchandise stores anschaut zahlt man für das Porto von Tshirt oder Plüschtiere nach Deutschland oder bei mir nach Österreich ähnlich viel bzw sogar noch mehr. (blizzcon shop zb) 

 

Ich würde es auch nicht richtig finden mein Porto allen anderen backer auf zu drücken nur weil ich subscriber bin. 

 

Nebenher erwähnt, ich kann mir nicht vorstellen das jemand einen Imperator sub gekauft hat nur wegen dem jp Buch. 

 

Man darf, wie schon oben jemand erwähnt hat, nicht dem Irrglauben nachlaufen das cig jetzt alles verschenkt weil sie jetzt so "viel"  Geld von den backer eingenommen haben.

Cig ist und bleibt ein Betrieb der sich im Endeffekt wirtschaftlich rentieren muss. 

Rosarote Brille oder nicht das das Projekt mit und rund um CR ist auf Geld angewiesen. (so viel wie möglich)

Aber wie auch überall steht jeden frei was er kauft und wieviel er dann dafur ausgibt. 

 

LG blacky 

Bearbeitet von Blackmoon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt kam bei mir alles durch was ich über cig bestellt hatte. 

 

Bei einem Foren Kollege hatte gestern der Zoll in Deutschland zugeschlagen.  

Jetzt hatte ich schon Angst das ich das Teil abholen darf. (zum nächsten Zollamt hab ich knapp eine Stunde fahrtzeit) 

Zum Glück ist es ja heute angekommen :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Endlich bin auch ich jetzt in den Genuss einer Printausgabe der Jump Point gekommen  :yahoo:

Ich muss auch eingestehen, da hat sich CIG (oder die chinesische Auftragsfirma?) sich echt verbessert.

Das Buch ist sehr gut verpackt als Einschreiben angekommen, es wurde auch richtig deklariert, dass es ohne Probleme durch den Zoll ging  :thumbsup:

 

Das Format ist doch größer als ich erwartet hatte, der Druck ist aber hochwertig, wenn auch die Seiten etwas dünn sind.

Wobei das aber eher an der Menge der darzustellenden Seiten liegt. Das Gewicht von guten 1,6 kg spricht für sich.

 

Alles in allem, super Sache !

 

Hier ein Vergleich zu einer DIN A4 Seite

qTzc65l.jpg?1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...