Zum Inhalt springen
IGNORIERT

ORIGIN 890 JUMP


STARMEDIC

Empfohlene Beiträge

Gast KalleDieKrabbeKowalski

Ich weiss nicht Leute , langsam aber sicher bewegen wir uns in Preisregionen die völlig ad absurdum und völlig Realitätsfremd sind, vorallem in Sales in so kurzen Abständen. Klar keiner muss kaufen, werden die meisten auch nicht, aber irgendwann ist ein Punkt erreicht, wo man nur noch mit dem Kopf schütteln kann.

Vielleicht bin ich jetzt echt einer der wenigen die so denken, aber die Vernunft hat schon lange gesiegt bei mir.

Trotzdem allen baldigen 890 Besitzern, viel Spass mit der Schönheit.

  • Upvote 1
  • Downvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum Kopfschütteln, seit doch froh das es Irre genug gibt die Sie kaufen kommt uns am Ende doch allen zu gute.

Wenn ich Adams Geld hätte wäre mein Hangar auch voll ....

Ich sage nochmal .... Danke an die Käufer für euer Geld [emoji106]

...... Ge iPadet .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht Leute , langsam aber sicher bewegen wir uns in Preisregionen die völlig ad absurdum und völlig Realitätsfremd sind, vorallem in Sales in so kurzen Abständen. Klar keiner muss kaufen, werden die meisten auch nicht, aber irgendwann ist ein Punkt erreicht, wo man nur noch mit dem Kopf schütteln kann.

Vielleicht bin ich jetzt echt einer der wenigen die so denken, aber die Vernunft hat schon lange gesiegt bei mir.

Trotzdem allen baldigen 890 Besitzern, viel Spass mit der Schönheit.

 

Ich hab ausversehen den falschen Button gedrückt, wollte eigentlich einen grünen geben.

Das Problem hinter der Geschichte ist, umso teurer sie jetzt sind umso teurer Ingame.

 

Es wurde gesagt, im Konzept sale sind die Schiffe noch günstiger als wenn der Sale kommt wenn sie fertig sind. Das heißt, dass man da also nochmal was drauf packen kann bei dem Hangar Release. Von da muss man dann nochmal locker flockig das 3-4 Fache rechnen wenn die Angaben von CR noch stimmen.

 

Bei einem preis von 600$ kostet das Schiff mal locker 1.800.000 UEC und das zum Konzept sale preis. Und ihr könnt mir glauben, dass dauert länger als ein paar Tage ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht Leute , langsam aber sicher bewegen wir uns in Preisregionen die völlig ad absurdum und völlig Realitätsfremd sind, vorallem in Sales in so kurzen Abständen. Klar keiner muss kaufen, werden die meisten auch nicht, aber irgendwann ist ein Punkt erreicht, wo man nur noch mit dem Kopf schütteln kann.

Vielleicht bin ich jetzt echt einer der wenigen die so denken, aber die Vernunft hat schon lange gesiegt bei mir.

Trotzdem allen baldigen 890 Besitzern, viel Spass mit der Schönheit.

 

langsam aber sicher? :D

hat die Idris nicht dazumals 1000 bzw. 1250 Dollar gekostet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ausversehen den falschen Button gedrückt, wollte eigentlich einen grünen geben.

Das Problem hinter der Geschichte ist, umso teurer sie jetzt sind umso teurer Ingame.

 

Es wurde gesagt, im Konzept sale sind die Schiffe noch günstiger als wenn der Sale kommt wenn sie fertig sind. Das heißt, dass man da also nochmal was drauf packen kann bei dem Hangar Release. Von da muss man dann nochmal locker flockig das 3-4 Fache rechnen wenn die Angaben von CR noch stimmen.

 

Bei einem preis von 600$ kostet das Schiff mal locker 1.800.000 UEC und das zum Konzept sale preis. Und ihr könnt mir glauben, dass dauert länger als ein paar Tage ^^

Ben hat gesagt, dass im Concept-Sale die Preise ca. 25% Rabatt enthalten... womit die 890 Jump ingame dann wohl über 2 Mio. UEC liegen dürfte. Sofern man die überhaupt so einfach bekommt, die hat sicher nicht jeder Händler in seinem Showroom stehen und es gibt bestimmt Wartelisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey stahlkopp das denke ich auch... hatte ja auch überlegt meine Phoenix zu opfern... werde ich aber nicht machen auch wenn die Phoenix überteuert vielleicht war...  und die 890j jetzt billig dagegen erscheint, ich denke trotzdem das die Phoenix ihr Vorteile haben wird..., wie z.b den Archimedis Fighter und den gepanzerten Rover... das ist ja schon alles dabei bei der Phoenix und die sollen auch exklusiv nur bei der Phoenix bei sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus der Broschüre.
Hoffentlich kann man das auch auf Mobilgeräten lesen.
 
 
SHIP STATISTICS
 
BASE STATISTICS
Role                                                       Luxury Touring
Manufacturer                                       Origin Jumpworks
Max Crew                                              5
Mass (kg)                                              202,500
Cargo Capacity (freight units)            1600
 
DIMENSIONS
Vehicle Length / Beam / Height (m)    123 / 48 / 24
 
POWER PLANT, ENGINES, THRUSTERS & SHIELD
Factory Power Plant                             RAMP RAMPower AM-R (S5)
Max Power Plant                                  6
Factory Engines                                    6x Alliance Startech Stamina V
Max Engines (Primary Thrusters)       6x TR5
Maneuvering Thrusters                      10x Origin Omni Elite (TR3)
Factory Shield                                      Kruger Armaments K-6DB
Max Shield                                           Size 6
 
DEFENSES
Class 4 Hardpoints                              3x Size 4 (unmanned; rear & sides)
Class 4 Equipment                               2x Gallenson Tactical Phoenix GF-330 laser repeater (S3)
                                                               2x 6x Talon Stalker III IR (S3) on class 4 mounts
Class 5 Hardpoints                               2x size 5 (upper, lower twin turrets)
Class 5 Equipment                               4x Preacher Alpha 9
Class 9 Hardpoints                               2x point defense (rear)
Class 9 Equipment                               2x Kodiak AC Point Defense
 
ADDITIONAL EQUIPMENT
Excursion Jump Engine
85X Runabout

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...