Zum Inhalt springen
IGNORIERT

ORIGIN 890 JUMP


STARMEDIC

Empfohlene Beiträge

Genau diesen Gedanken hatte ich auch beim ersten Anblick! Wird sicher spass machen das Ding zu steuern, die Anaconda fliege ich jedenfalls sehr gerne :-)

Dürfte sich vermutlich ein wenig wie die Anaconda in Elite fliegen, mit der Brücke oben und ziemlich weit hinten. Also in Elite ist das cool, wenn man durch die Scheiben so über den großen Kahn vor sich schaut. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir immer mehr :thumbsup:

 

Aber wenn es sich aufklappen kann, hat es was von einem mobilen Todesstern.

Zusammengeklappt fliegst du da und da hin und ausgeklappt kommt die 6 läufige, 120mm Railgun Gatling zum Vorschein :blink:

Wenn das so kommt, gebe man mir die Koordinaten des Vaduul Heimatplanetens ( sollten die aufgrund ihrer in Clans organisierten Gesellschaft überhaupt einen haben) :woot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,

das Ding wird tatsächlich immer interessanter. Jetzt kommt es für mich noch darauf an, was sie für ein Schiff in sich behebergen kann. Wenn es eines aus der dreihunter Serie ist, dann wird das Ding auch in meinem Hangar parken :happy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiess es nicht das das Teil eine reine Luxus-Yacht ist mit der Chris nicht in den Kampf ziehen würde? Dann wird es wohl eher Verteidigungswaffen haben und keine Angriffswaffen. Ich kann mir nicht vorstellen das es davon eine Militärvariante geben wird, dazu fehlen sicher die Hardpoints.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Waffen sind Waffen.

Und jemand der mit einer 890 Jump inkl sagen wir mal 4 PDWs (Point Defence Weapons) durch das All pflügt, ist nicht zwingend jemand mit dem ich mich mit meiner Conni anlegen würde.

Schon deshalb weil der jenige auch krass genug ist, dir sein Schiff ins Naseloch zu schieben :blink:

Kommt halt weniger darauf an was du hast, als viel mehr darum was du daraus machst, siehe McGyver  :happy:;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Phoenix basiert ja auch auf der Constellation welches ein Schiff mit Angriffswaffen ist nur halt mit luxuriöser Innenausstattung, während die 890 Jump immer als reines Luxus-Schiff beschrieben wurde welches nicht für einen Angriff gedacht ist. Ich glaube viele erwarten hier mit der 890 ein Schiff zu bekommen welches überall mit Waffen bestückt ist und man damit in den Krieg ziehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OP ? Steh gerade auf dem Schlauch sry :happy:

Overpowerd

War aber von mir Offtopic ( OT ) [emoji13][emoji106]

( bin immer noch beleidigt das die Aquila explorer keine Abwehr hat. Kann auf das bemannte Geschütz verzichten )

Ich hoffe mal auf eine vernünftig Carrack Version.

Die 890 ist aber ein schickes Zeil, aber das ist eher was für unsere Bling Bling Liebhaber.

....... Ge iPhonet .......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Overpowerd

War aber von mir Offtopic ( OT ) [emoji13][emoji106]

( bin immer noch beleidigt das die Aquila explorer keine Abwehr hat. Kann auf das bemannte Geschütz verzichten )

Ich hoffe mal auf eine vernünftig Carrack Version.

Die 890 ist aber ein schickes Zeil, aber das ist eher was für unsere Bling Bling Liebhaber.

....... Ge iPhonet .......

Achsooo :-D

 

Ach mit ein paar dicken Neutronen Kanonen geht schon was :thumbsup:

 

Aber die Carrack und die Suryover werden cool denke ich.

 

Die 890 schaut halt von der Form her wie ein Kreuzer aus, da muss Waffentechnisch was gehen :woot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

890 und Phönix sind Luxusjachten.

Damit fährst Du in bekannten und sicheren/UEE Gewässern rum, und nicht vor die Somalische Küste und wartest bis Piraten kommen.

Only Defense ist ok und dann für alle Defensive Schiffe, aber dann noch Angriffskraft ist nicht der Sinn der Sache.

Das sind Luxusschiffe for Fun, und sollten auch zu NICHTS anderem zu gebrauchen sein  :thumbsup: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vllt bin ich paranoid oder so, aber wenn ich Ingame jemand wichtiges bin - so mit Geld, Flotte und Stationen - würde ich doch eher in einer Blechbüchse irgendwo hin fliegen statt mit einer riesigen, leuchtenden Zielscheibe :whistling:

Selbst im UEE kann es überfälle geben denk ich, das werden dann vllt keine NPCs sein sondern eher andere Spieler die als Söldner unterwegs sind, gut fliegen können und sehr gut organisiert sind :happy:

Ich freu mich so auf das Spiel :woot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol - da bin ich mal gespannt, wenn beim ersten VIP Transport eine Jacht gechartert wird...

[emoji13] ist aber so, wenn VIP ob board dann mit Begleitschutz. Die Wingman nehmen den Feind aus Korn und die Yacht gibt Versengeld. Defens der Yacht nimmt noch anfliegende Torpedos auf Korn.

....... Ge iPhonet .......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...