Gast KalleDieKrabbeKowalski Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Ich weiss nicht Leute , langsam aber sicher bewegen wir uns in Preisregionen die völlig ad absurdum und völlig Realitätsfremd sind, vorallem in Sales in so kurzen Abständen. Klar keiner muss kaufen, werden die meisten auch nicht, aber irgendwann ist ein Punkt erreicht, wo man nur noch mit dem Kopf schütteln kann.Vielleicht bin ich jetzt echt einer der wenigen die so denken, aber die Vernunft hat schon lange gesiegt bei mir.Trotzdem allen baldigen 890 Besitzern, viel Spass mit der Schönheit. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Warum Kopfschütteln, seit doch froh das es Irre genug gibt die Sie kaufen kommt uns am Ende doch allen zu gute.Wenn ich Adams Geld hätte wäre mein Hangar auch voll ....Ich sage nochmal .... Danke an die Käufer für euer Geld [emoji106]...... Ge iPadet ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Necros Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 600 Dollar ... uff.Na mal schauen, das wäre jedoch meine letzte Anschaffung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EarthCom Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Ich weiss nicht Leute , langsam aber sicher bewegen wir uns in Preisregionen die völlig ad absurdum und völlig Realitätsfremd sind, vorallem in Sales in so kurzen Abständen. Klar keiner muss kaufen, werden die meisten auch nicht, aber irgendwann ist ein Punkt erreicht, wo man nur noch mit dem Kopf schütteln kann.Vielleicht bin ich jetzt echt einer der wenigen die so denken, aber die Vernunft hat schon lange gesiegt bei mir.Trotzdem allen baldigen 890 Besitzern, viel Spass mit der Schönheit. Ich hab ausversehen den falschen Button gedrückt, wollte eigentlich einen grünen geben.Das Problem hinter der Geschichte ist, umso teurer sie jetzt sind umso teurer Ingame. Es wurde gesagt, im Konzept sale sind die Schiffe noch günstiger als wenn der Sale kommt wenn sie fertig sind. Das heißt, dass man da also nochmal was drauf packen kann bei dem Hangar Release. Von da muss man dann nochmal locker flockig das 3-4 Fache rechnen wenn die Angaben von CR noch stimmen. Bei einem preis von 600$ kostet das Schiff mal locker 1.800.000 UEC und das zum Konzept sale preis. Und ihr könnt mir glauben, dass dauert länger als ein paar Tage ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Cursed Red Baron Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Ich weiss nicht Leute , langsam aber sicher bewegen wir uns in Preisregionen die völlig ad absurdum und völlig Realitätsfremd sind, vorallem in Sales in so kurzen Abständen. Klar keiner muss kaufen, werden die meisten auch nicht, aber irgendwann ist ein Punkt erreicht, wo man nur noch mit dem Kopf schütteln kann.Vielleicht bin ich jetzt echt einer der wenigen die so denken, aber die Vernunft hat schon lange gesiegt bei mir.Trotzdem allen baldigen 890 Besitzern, viel Spass mit der Schönheit. langsam aber sicher? hat die Idris nicht dazumals 1000 bzw. 1250 Dollar gekostet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 jab hast sie 1250$ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahlkopp Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Ich hab ausversehen den falschen Button gedrückt, wollte eigentlich einen grünen geben.Das Problem hinter der Geschichte ist, umso teurer sie jetzt sind umso teurer Ingame. Es wurde gesagt, im Konzept sale sind die Schiffe noch günstiger als wenn der Sale kommt wenn sie fertig sind. Das heißt, dass man da also nochmal was drauf packen kann bei dem Hangar Release. Von da muss man dann nochmal locker flockig das 3-4 Fache rechnen wenn die Angaben von CR noch stimmen. Bei einem preis von 600$ kostet das Schiff mal locker 1.800.000 UEC und das zum Konzept sale preis. Und ihr könnt mir glauben, dass dauert länger als ein paar Tage ^^Ben hat gesagt, dass im Concept-Sale die Preise ca. 25% Rabatt enthalten... womit die 890 Jump ingame dann wohl über 2 Mio. UEC liegen dürfte. Sofern man die überhaupt so einfach bekommt, die hat sicher nicht jeder Händler in seinem Showroom stehen und es gibt bestimmt Wartelisten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 hey stahlkopp das denke ich auch... hatte ja auch überlegt meine Phoenix zu opfern... werde ich aber nicht machen auch wenn die Phoenix überteuert vielleicht war... und die 890j jetzt billig dagegen erscheint, ich denke trotzdem das die Phoenix ihr Vorteile haben wird..., wie z.b den Archimedis Fighter und den gepanzerten Rover... das ist ja schon alles dabei bei der Phoenix und die sollen auch exklusiv nur bei der Phoenix bei sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Warte mal ab, was für Gimmicks bei der 890 dabei sind... Ein Maybach oder Königsegg vielleicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Runan Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 ... wahrscheinlich eine M50 im Superduper Sonderdesign... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Wie sowas hier? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Wo hast denn dieses scharfe Bildl her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 von seiner freundin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DrunkenMonkey Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 erste verkaufswelle war in 2 minuten ausverkauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freakassee Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Aus der Broschüre.Hoffentlich kann man das auch auf Mobilgeräten lesen. SHIP STATISTICS BASE STATISTICSRole Luxury TouringManufacturer Origin JumpworksMax Crew 5Mass (kg) 202,500Cargo Capacity (freight units) 1600 DIMENSIONSVehicle Length / Beam / Height (m) 123 / 48 / 24 POWER PLANT, ENGINES, THRUSTERS & SHIELDFactory Power Plant RAMP RAMPower AM-R (S5)Max Power Plant 6Factory Engines 6x Alliance Startech Stamina VMax Engines (Primary Thrusters) 6x TR5Maneuvering Thrusters 10x Origin Omni Elite (TR3)Factory Shield Kruger Armaments K-6DBMax Shield Size 6 DEFENSESClass 4 Hardpoints 3x Size 4 (unmanned; rear & sides)Class 4 Equipment 2x Gallenson Tactical Phoenix GF-330 laser repeater (S3) 2x 6x Talon Stalker III IR (S3) on class 4 mountsClass 5 Hardpoints 2x size 5 (upper, lower twin turrets)Class 5 Equipment 4x Preacher Alpha 9Class 9 Hardpoints 2x point defense (rear)Class 9 Equipment 2x Kodiak AC Point Defense ADDITIONAL EQUIPMENTExcursion Jump Engine85X Runabout Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirad Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Man war der Hammer. paar Sekunden war alles verkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Megnatius Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 OMG ich konnte mich nach der Brochure nicht zusammenreißen, und hab tatsächlich eine 890 Jump mit LTI im Hangar......... :woot: :woot: :woot: :woot: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Space_Moppel Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Hab auch eine ergattert! Musste die Phoenix opfern, aber ich denke das war es wert. Meine F5 Taste glüht, da brauche ich wahrscheinlich auch ne neue 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Megnatius Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 japp bei mir musste alles dran glauben hab jetzt nicht mal mehr ein game package^^ wird wohl eine aurora oder mustang je nach dem was heut nacht noch passiert eine mustang ? 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Space_Moppel Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 ich brauche jetzt auch ein neues paket mal schauen, was die noch anbieten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Megnatius Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 bring mir eins mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Space_Moppel Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 cutlass! aber die blue ist schon wieder limitiert.... nee, ich glaub mir reicht jetzt erstmal ne aurora Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Megnatius Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Hehe du liest meine Gedanken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freakassee Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Wie schnell die weg waren... Das waren eine halbe Million Dollar in wenigen Minuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Runan Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 ... ich konnte auch nicht widerstehen.... aber sie hat so schön geglitzert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.