Zum Inhalt springen
IGNORIERT

ORIGIN 890 JUMP


STARMEDIC

Empfohlene Beiträge

Ja also Rob Irving meinte mal (zu Wingmans Hangar Zeiten), dass das erkunden eines einzigen Systems Zitat: "roooichtig lange" dauert. ;-)

 

Wenn du alle 100 Systeme jeweils in 5-10 Minuten durchqueren kannst wäre ja schnell die Luft raus^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich denke 2 Cutlass und eine Catapiller  sollten schon eine changse haben gegen die 890Jump... es soll ja auch kein überschiff geben, ich möchte nur nicht das es leicht wird sie einzunehmen, das soll schon schwer werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich denke 2 Cutlass und eine Catapiller  sollten schon eine changse haben gegen die 890Jump... es soll ja auch kein überschiff geben, ich möchte nur nicht das es leicht wird sie einzunehmen, das soll schon schwer werden

 

Das hängt ganz von den Fähigkeiten der Crew ab....wenn du alleine alles machen musst, und evtl. noch nicht so viel Übung hast (alle Tipp & Tricks kennst), dann wird es bestimmt recht einfach :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "Kampfbrücke" war für Subscriber in einem alten, 70m langen Konzept der 890J zu sehen - direkt im Bug und gleich neben einer Waffenkammer die so groß war wie eine Aurora.

 

Beides vollkommen vergeudeter Platz in meinen Augen.

 

Die "Kampfbrücke" war wohl auch als "Panic Room" gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haltet euch doch nicht an der "Kampfbrücke" fest das es nun ein Schlachtschiff wird. Ich denke die normale Brücke ist halt auch für Gäste zugänglich und ist vielleicht im Falle eines Kampfes etwas anfällig, da ungünstig gelegen. Dann wird die Kampfbrücke zum Einsatz kommen und hier ist kein Gastzutritt erlaubt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, genauso gut wie: "Das war Samenraub! Ich schwöre, ich hab ihr nur den Mund voll gemacht."

 

Momend.. das war bum Bum Becker?

Oder der Fussballer da.. Lothar?

Bearbeitet von Keltas81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 8 Monate später...
  • 1 Monat später...

Hallo miteinander im letzen RTV wurde bestätigt, das die jetzige Version der 890J keine Medicel Abteilung bekommen soll, aber das es denkbar ist das es einer version der 890J geben wird mit einer Medicel Abteilung... also wird es bei der 890Jump auch so sein das es mehrer Versionen geben wird...

 

Quelle: http://starcitizenbase.de/reverse-the-verse-65/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eine kleine Krankenstation hätte ich auf einer Yacht dieser Größe schon erwartet!

Was passiert, wenn die VIPs irgendwie krank oder verletzt werden?

Ist doch wohl das mindeste, dass sie notärztlich versorgt werden können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...