Hell-G Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Ja also Rob Irving meinte mal (zu Wingmans Hangar Zeiten), dass das erkunden eines einzigen Systems Zitat: "roooichtig lange" dauert. Wenn du alle 100 Systeme jeweils in 5-10 Minuten durchqueren kannst wäre ja schnell die Luft raus^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 naja ich denke 2 Cutlass und eine Catapiller sollten schon eine changse haben gegen die 890Jump... es soll ja auch kein überschiff geben, ich möchte nur nicht das es leicht wird sie einzunehmen, das soll schon schwer werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meroom Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Wird schon ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NemesisoD Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 naja ich denke 2 Cutlass und eine Catapiller sollten schon eine changse haben gegen die 890Jump... es soll ja auch kein überschiff geben, ich möchte nur nicht das es leicht wird sie einzunehmen, das soll schon schwer werden Das hängt ganz von den Fähigkeiten der Crew ab....wenn du alleine alles machen musst, und evtl. noch nicht so viel Übung hast (alle Tipp & Tricks kennst), dann wird es bestimmt recht einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chaser187 Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 naja bis jetzt hat nur die 890Jump zwei Brücken und davon eine Kampfbrücke, bis jetzt wurde noch ein weiteres Schiff bekanntgegeben das sowas hat außer die 890J Hatte eigentlich gedacht, dass die Javelin ne 2te Brücke bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchmutzigesVoegelchen Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 die neue corvete vielleicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahlkopp Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Die "Kampfbrücke" war für Subscriber in einem alten, 70m langen Konzept der 890J zu sehen - direkt im Bug und gleich neben einer Waffenkammer die so groß war wie eine Aurora. Beides vollkommen vergeudeter Platz in meinen Augen. Die "Kampfbrücke" war wohl auch als "Panic Room" gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rixxis Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Haltet euch doch nicht an der "Kampfbrücke" fest das es nun ein Schlachtschiff wird. Ich denke die normale Brücke ist halt auch für Gäste zugänglich und ist vielleicht im Falle eines Kampfes etwas anfällig, da ungünstig gelegen. Dann wird die Kampfbrücke zum Einsatz kommen und hier ist kein Gastzutritt erlaubt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jack Dragon Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Die Kampfbrücke ist der Ort, wo sich der Captain zum Sterben zurück zieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Die Kampfbrücke ist der Ort, wo sich der Captain zum Sterben zurück zieht Der ist gut [emoji13][emoji13][emoji13][emoji106][emoji106]....... Ge iPhonet ....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Die Kampfbrücke ist der Ort, wo sich der Captain zum Sterben zurück zieht Wenn der Captain Italiener ist "fällt" er von da ins Rettungsboot.Sent from the Sombrero Galaxy 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Wenn der Captain Italiener ist "fällt" er von da ins Rettungsboot.Sent from the Sombrero GalaxyDer war Pööössseee aber wahr [emoji48][emoji48][emoji48][emoji48]...... Ge iPadet ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast BettyBlue Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Ich bin ins rettungsboot gefallen.... Beste ausrede ever ! Ich hatte mich damals so weggehaun. Ich konnte es selbst danach noch nicht glauben das das sein ernst war.. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Jo, genauso gut wie: "Das war Samenraub! Ich schwöre, ich hab ihr nur den Mund voll gemacht." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast BettyBlue Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 (bearbeitet) Jo, genauso gut wie: "Das war Samenraub! Ich schwöre, ich hab ihr nur den Mund voll gemacht." Momend.. das war bum Bum Becker?Oder der Fussballer da.. Lothar? Bearbeitet 13. Dezember 2014 von Keltas81 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Momend.. das war bum Bum Becker?Oder der Fussballer da.. Lothar?Bum bum Becker [emoji106][emoji13]...... Ge iPadet ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sanyoo Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Cooles Fan Vid zur 890 Jump 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Wahnsinn wie groß die Jump ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast BettyBlue Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Hat sich der kauf gelohnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Ist ja lange her, dass es irgendwelche News zur Jump gegeben hat. Aber wenn man der Aussage glauben darf...... http://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/comment/5554485/#Comment_5554485 Da bin ich mal gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Hallo miteinander im letzen RTV wurde bestätigt, das die jetzige Version der 890J keine Medicel Abteilung bekommen soll, aber das es denkbar ist das es einer version der 890J geben wird mit einer Medicel Abteilung... also wird es bei der 890Jump auch so sein das es mehrer Versionen geben wird... Quelle: http://starcitizenbase.de/reverse-the-verse-65/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Cursed Red Baron Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Hoffentlich keine Carrier-Version... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nartuhl Antrov Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Gibt es dann auch eine Explorer Version? Oder eine Peacemaker Version? Unnötig, das sollte doch ein Luxus Kreuzfahrschiff sein und keine Medical Bay, Carrier oder Corvetten ersatz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 naja bis jetzt ist es eine Luxus Yacht die es in sich hat... bin mal gespannt was sie noch für Versionen rausbringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luftwolf Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Also eine kleine Krankenstation hätte ich auf einer Yacht dieser Größe schon erwartet!Was passiert, wenn die VIPs irgendwie krank oder verletzt werden?Ist doch wohl das mindeste, dass sie notärztlich versorgt werden können... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.