Monzta Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Ich kaufe dieses Schiff nicht, ich kaufe dieses Schiff nicht, ich kaufe dieses Schiff nicht - DOCH!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 (bearbeitet) Es ist nicht sicher ob es die Constellation oder die Jump ist. Auf einem Fenster mit dem Bild steht Constellation drauf, deshalb vermuten einige es ist eine Conni... Bearbeitet 11. Juni 2014 von Maxxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 könnte ich mir auch vorstellen das dass die Conny ist.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Persönlich denke ich nicht das es die Conni ist, der Raum auf dem Bild erscheint mir zu schmal, außer dieser Raum befindet sich am Heck der Conni oberhalb der Hangar Bucht.Dann könnte es passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chronikos Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Persönlich denke ich nicht das es die Conni ist, der Raum auf dem Bild erscheint mir zu schmal, außer dieser Raum befindet sich am Heck der Conni oberhalb der Hangar Bucht.Dann könnte es passen. Laut dem Forenuser "Fox" hat Sandi selbst ihm mitgeteilt, dass es sich um die Luxusvariante der Constellation handelt. Er hat einen guten Ruf, ich sehe keinen Grund an seinem Wort zu zweifeln. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 ja so wird es auch sein.... ist auf jeden fall die Conny, ich denke das sie auch bald die Broschüre dazu rauskommen wird...möchte aber lieber die Militäre Version haben das Limit- Auflage 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Embeco Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Tatsächlich, so kann man es sich vorstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 hmm wenn das wirklich stimmt, stellt sich mir die Frage ob ich die Jump dann überhaupt noch benötige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 @Maxxxx Ich denke die 890 wird noch komplett anders aussehen, mit Riesen Panorama Fenstern un und und... glaube nicht das die Conny mithalten kann... denke aber als Militäre wird die Conny richtig böse werden.... wenn du echt Luxus haben möchtest denn würde ich schon zur 890 greifen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Embeco Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Sowas wissen wir noch nicht. Wir können nicht sagen "Ich würde schon zur 890 greifen" wenn einfach noch null Daten da sind. Vielleicht wird die Conny auch der viel bessere Luxuskreuzer (wenn auch zugegeben unwahrscheinlich). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klickone Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Also für mich ist diese Variante nichts. "Falls es eine ist" Eine Conni habe ich mir zum Kämpfen geholt und nicht um den König zu transportieren oder gar ein Rot-Licht Schiff aufzumachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Dito.... naja die 890 ist schon um einiges größer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Ich hätte gerne ein Schiff für Erkundungsflüge welches eben Luxuriös ist, sich aber auch gut verteidigen kann.So etwas hatte ich bis jetzt von der Conni nicht erwartet, deshalb meinte ich eventuell benötige ich die Jump gar nicht. Zu kämpfen werde ich in jedem Fall die Retaliator in der Mil Variante nehmen. @Maxxxx Ich denke die 890 wird noch komplett anders aussehen, mit Riesen Panorama Fenstern un und und... glaube nicht das die Conny mithalten kann... denke aber als Militäre wird die Conny richtig böse werden.... wenn du echt Luxus haben möchtest denn würde ich schon zur 890 greifen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Welche Talia habt ihr eigentlich gekauft? dir Mil oder Zivil Version ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Die richtige Militär Variante wird man nicht kaufen können, bei keinem Schiff, auch nicht bei der Conni. (ausgenommen einige Idris M) Alle haben derzeit die Zivil Version der Reti, bei welcher 2 der 3 Torpedo buchten gegen Frachtraum getauscht wurden. Es wird aber auch bei der Reti Varianten geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 naja die Freelancer z.B ist eine Mil Version mit 58 Missile am start geht... ist auch Limitiert.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Wird sich zeigen, es wurde jedenfalls bereits X mal gesagt und geschrieben.Die Militärvarianten der Schiffe können vom Spieler nicht auf legalem Weg erworben werden. Die MIS ist eine Kampfversion der Lancer, aber nicht die Militär Variante. Sollte es bei der Freelancer überhaupt eine solche geben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doc. Hattori Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Maxxx da muss ich dich entäuschen die MIS ist eine Militär Variante. Hier der erste Satz de Produktbeschreibung bestätigt das ja bereits: The Freelancer MIS is a limited edition militarized variant of the classic mercantile ship developed by the UEE. Übersetzt bedeutet das " Die Freelancer MIS ist eine limitierte Militarisierte Version des klassischen Handelsschiff entwickelt vom UEE...Soviel dann zum thema das keiner legal an Militär Schiffe kommt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 OK, danke Doc. hab ich überlesen. Dann will ich jetzt aber auch von der Reti die Militär Variante haben 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asberne Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Schick, schick, die Bilder...und ich habe mich schon gefragt, welche Varianten der Connie zusätzlich zu den von der Freelancer bekannten Varianten "Militär, Handel und Explorer" geben kann...jetzt weiß ich es: Luxus ! Aber auch wenn die Versuchung groß ist, werde ich doch die Explorer-Variante der Connie nehmen...so bleibt mir das Ziel, die Origin 890 Jump als zukünftiges Luxusschiff zu erwerben, erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Napalm Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 wer braucht denn luxus? ich brauch nen todesstrahl! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 habe mal folgendes überlegtmilitarized variant heist militarisierte version.fahrzeuge zu militarisieren bedeutet eigentlich nur ihnen gehörig feuerkrraft zu geben, was bei der freelancer mis ja geschehen ist, hat aber nix mit militär variante zu tun, wie bei der idris.das militär hat keine freelancer im fuhrpark, soweit ich das bisher gelesen habe, ergo gebts auch keine "militär" variante, eine militarisierte variante schon, die freelancer mis eben.weshalb ich fahrzeug gersagt habe? ganz einfach damit der unterschied klar wird. man nehme einen golf pickup und bastele nen mg auf laffette drauf. schon hat man ein militarisiertes fahrzeug aber keine militär version.ein hummer gebts in der militär version und es gibt ne zivile version.der unterschied liegt einfach darin, dass die militär version auch beim militär im einsatz sein muss um so genannt zu werden.so genug kluggeschisen für heute, hab heute meine pillen noch nicht genommen.klar isdie freelancer mis ist ein ernstzunehmender gegner völlig egal welche wortklauberreien wir hier anstellengrussChase 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Schön erklärt, Herr Chase danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 ich erschrecke mich immer, wenn ich da herr chase lese, buahhhda schüttelts mich, ne muss nich seineuer merkwürden reicht. quatsch!chase langt vollkommen, herrhunter komme ich sowieso. jaja ich weiß, lahmes wortspiel.grussChase Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gangsta Smurf Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 jawohl Euer Merkwürden .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.