Zum Inhalt springen
IGNORIERT

THE CONSTELLATION REVAMP


STARMEDIC

Empfohlene Beiträge

Also ist die Phönix der Medion PC unter den Raumschiffen ?
Nach dem Motto - Kan alles aber nix so richtig richtig `? :D

 

Ich bleib bei meiner Aquila -zusammen mit dem Rover, der P52(wird in-game geholt wenn möglich) und bald einem Jetpack - Ultra Extreme 16K HD haste nicht gesehen Entdecker  BÄMM :woot::teehee:

Bearbeitet von TacticalGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Zusatzzahl 72...

Mal ehrlich, das ist nur mehr reine Lotterie hier. Auf eine Zahl setzen und hoffen, dass sie gezogen wird. Und der nächste der kommt, glaubt dann, es seien Fakten.

Warum sollte die P-72 besser™ sein als die P52? Wegen der höheren Nummer? Wir wissen bis jetzt nur den Namen und dass sie in des Phoenix' Allerwertesten passt. Das wars auch schon. Weil ich vorher das Thema eines Schiffes angesprochen habe, würde ich da eher von einem schnellen Sportflitzer ausgehen. Mehr in Richtung M50. Aber auch das ist reine Spekulation.

 

deswegen schrieb ich ja das es "eventuell" ein besserer snub fighter sein könnte, und nicht ist. :)

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe die Phoenix... wie geil ist denn das bitte :-)

 

Q. What is the Class 9 mount found on the Phoenix? Can I add it to other variants?
A. You can not add the Phoenix’s Class 9 mount to other Constellations’ hulls because they do not have a hardpoint. The equipment included with the ship in this slot is a point defense weapon; think a CIWS-style weapon that will automatically attempt to shoot down incoming missiles and fighters.

 

Der 3 Turm geht sogar auf fighters und missiles :-) das ist schon sehr nice wenn sich versucht jemand von Hinten ranzuschleichen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SO bevor der Link verloren geht https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/169288 sollte viele unklarheiten beseitigen. Bei absoluter Englischunkenntnis übersetzte ich das ding auch...ist nicht schwer geschrieben, dauert aber bissle^^

 

Danke für diesen Link,

ein offizieller Post von Ben Lesnick (CIG), der alle Unklarheiten zur Phoenix beseitigen sollte.

Ich fasse mal stichpunktartig zusammen, bitte korrigiert mich wenn ich Fehler mache:

 

- Raketen der Phoenix sind size 2

 

- Die Phoenix kommt standardmässig mit size 6 Energieversorgung, diese kann auch auf anderen Connies eingesetzt werden,

  allerdings kann nur die Phoenix auf size 7 Energieversorgung aufgerüstet werden

 

- Der TR 7 Antrieb war ein Tippfehler - TR7 wäre viel zu groß, ein Bengal Carrier hat diesen Antrieb

 

- Die Phoenix hat definitiv einen unteren Turm (+natürlich den oberen), dieser ist im Hangarmodul nur noch nicht fertig

 

- der class-9 Hardpoint ist wieder spezifisch für die Phoenix und kann auf anderen Connies nicht nachgerüstet werden.

  Es handelt sich um eine automatische Verteidigungswaffe gegen anfliegende Raketen und Fighter.

 

- Es gibt keine "Kampfvariante" der Connie, weil CIG dies langweilig gefunden hätte. Sie wollten mit den Varianten die zivilen

  Möglichkeiten im PU aufzeigen. Es ist aber eventuell möglich, im finalen Spiel mit dann verfügbaren Upgrades eine militärische

  Version zusammenzustellen, aber nur "eventuell" ;-)

 

- Die Phoenix ist ein Luxusmodell mit etwas höherwertigen Upgrades und ein bisschen mehr Raum zur Erweiterung.

  Die Absicht ist nicht, die "beste" Connie zu machen, sondern eine coole Variante.

 

- Die Rollen der Phoenix sind: Transport von wichtigen NPCs und wertvoller Fracht, gepanzerter Transport, Schmuggeln,

  Kommandieren und Kontrollieren für Organisationen, die Phoenix ist ein großartiges Flagschiff für Organisationen.

 

- es könnte evtl möglich sein, die Luxuseinrichtung der Phoenix zugunsten anderer Module oder mehr Frachtraum zu entfernen,

  wahrscheinlich aber nicht zum Start des Spiels. Missionsspezifische Ausrüstung (siehe Broschüre) kann aber sowieso bei allen

  Connies installiert werden.

 

- Was ist mit der Rolle "Raumüberlegenheit" der Constellation?

  Daran hat sich nichts geändert, auch wenn manchmal andere Begriffe verwendet werden. Die Constellation Andromeda ist immer

  noch eine Plattform für Raumüberlegenheit. Chris Roberts hat einmal versprochen, daß eine Connie es mit drei Hornets aufnehmen

  kann, dies konnten wir auf der Gamescom Livedemo sehen.

 

- Die Schiffe sind NICHT komplett rollenspezifisch! Jedes Schiff ist eine Basis, von der ausgehend man es an den beabsichtigten

  Zweck anpassen kann. Varianten zeigen Beispiele für solche Anpassungen und sollen Optionen bezüglich der Optik anbieten. 

  Z.b. kann man die Aquila zum Frachter umbauen, wenn man dies möchte.

 

 

Uff, das war doch ne Menge, ich hoffe es sind nicht zuviele Fehler drin und irgendjemandem nützt die Zusammenfassung was  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich doch alles top an. Ich bereue mein Upgrade nicht wenn ich das alles so lese.

Ich denke ich werd das Teil primär zum schmuggeln nehmen. 3 npcs mit hornet als Begleitung um irgend einen langweiligen vip Transport vorzutäuschen und fertig.

Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist schon ein Hammer Schiff die Phoenix und auch das zweit teuerste was bis jetzt angeboten wurde von SC oder ?

Kommt darauf an ob man das Schiff sieht oder den Betrag:

Idris = 1250$

Conny super pack = 1000$

Phoenix = 350$

Für 1000$ bekommt man 4 Connys. Aber ohne lti 4 Connys versichern? Ich weiß nicht so recht...

Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

- Die Phoenix ist ein Luxusmodell mit etwas höherwertigen Upgrades und ein bisschen mehr Raum zur Erweiterung.

  Die Absicht ist nicht, die "beste" Connie zu machen, sondern eine coole Variante.

 

 

 

 

 

Nicht Absicht ??? Das ist die Beste Conni  :-D

Ich finde es aber echt Schade das es die Defence Turm nicht auch auf den anderen gibt, gerade bei Frachtern und Explorern, da verzichte ich auch auf ein paar Raketen und den Geschütztürm.

 

Und nicht sagen ich hätte Sie mir halt kaufen sollen, die ist zu arg Bling Bling, das gefällt mit einfach nicht :)

 

 

 

Das hört sich doch alles top an. Ich bereue mein Upgrade nicht wenn ich das alles so lese.

Ich denke ich werd das Teil primär zum schmuggeln nehmen. 3 npcs mit hornet als Begleitung um irgend einen langweiligen vip Transport vorzutäuschen und fertig.

Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk

 

 

 

Laut CIG und CR kann man nur ein NPC als Wingman mitnehmen, der Rest ist auf dem Schiff :)

Bearbeitet von Seebo70
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht Absicht ??? Das ist die Beste Conni :-D

Ich finde es aber echt Schade das es die Defence Turm nicht auch auf den anderen gibt, gerade bei Frachtern und Explorern, da verzichte ich auch auf ein paar Raketen und den Geschütztürm.

Und nicht sagen ich hätte Sie mir halt kaufen sollen, die ist zu arg Bling Bling, das gefällt mit einfach nicht :)

Laut CIG und CR kann man nur ein NPC als Wingman mitnehmen, der Rest ist auf dem Schiff :)

Echt? Das wusste ich gar nicht. Danke schön

Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine letzte info von meiner Butlerin (vor ca. 1 Monat) ist, das sie noch nicht wissen wie viele NPC Wingmens wir haben dürfen, sie denken aber zwischen 2 und 3 ;-) 

 


Laut CIG und CR kann man nur ein NPC als Wingman mitnehmen, der Rest ist auf dem Schiff :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast KalleDieKrabbeKowalski

 

Nicht Absicht ??? Das ist die Beste Conni  :-D

Ich finde es aber echt Schade das es die Defence Turm nicht auch auf den anderen gibt, gerade bei Frachtern und Explorern, da verzichte ich auch auf ein paar Raketen und den Geschütztürm.

 

Und nicht sagen ich hätte Sie mir halt kaufen sollen, die ist zu arg Bling Bling, das gefällt mit einfach nicht :)

 

 

 

 

 

 

Laut CIG und CR kann man nur ein NPC als Wingman mitnehmen, der Rest ist auf dem Schiff :)

 

Aber Seebo, in Zukuft oder auch irgendwann wird es möglich sein die Inneneinrichtung in gewissermassen "rauszureissen" zu gunsten von Frachtraum zB.

Auch ist es noch möglich alle updates auf die Andromeda rückgängig zu machen aus Kulanz, weil die Angaben der Broschüre zu undeutig waren.

Und nein ich will dir hier nichts reinreden, dass du umtauschen sollst :tongue:

Die Aquila ist wie alle Connie´s ein Schmuckstück und man sollte sie wie eine Ehefrau (vielleicht sogar ein Tick besser) :laugh:  behandeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag die Aquila sehr, und ich gebe zu das auch ich grad etwas weine, man so ein defturm WILL ICH AUCH [emoji22][emoji22][emoji22][emoji22][emoji22]

Genug geheult :-)

Brauch noch 3 billige Aurora LN ( Geld ist knapp ) für meine Wingman NPC

....... Ge iPhonet .......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde es auch iw komisch, das bei der Aquila, nur weil sie das runde Cockpit hat, das Glas-HUD weggelassen wurde. Mit dem HUD hätte die noch besser ausgesehen, außerdem ist der Blick nach unten dur eine Bodenplatte iw nicht so toll. 

Vielleicht wird da ja noch was geändert.

Bearbeitet von Tobias Rocc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...