MadMag Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Es wurde schon mehrfach vom Stuhlmann (oder seinen Mitstreitern) gesagt, dass nur die Merlin in die Constellation passen wird.Was natürlich nicht automatisch bedeutet, dass da nix anderes passen könnte (oder irgendwann vielleicht mal wird). Aktuell aber: Merlin. Und sonst nix. Auch keine anderen Module. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Es wurde schon mehrfach vom Stuhlmann (oder seinen Mitstreitern) gesagt, dass nur die Merlin in die Constellation passen wird.Was natürlich nicht automatisch bedeutet, dass da nix anderes passen könnte (oder irgendwann vielleicht mal wird). Aktuell aber: Merlin. Und sonst nix. Auch keine anderen Module. ja leider, aber ich stell mir halt die Situation vor jemanden mit meiner Aurora zur Hilfe zu eilen, einzuparken und weiter gehts.Da beide von der selben Firma sind ist es an sich unlogisch das daß nicht gehen soll, als Firmenchef wäre ich dumm das nicht anzubieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Embeco Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Es wurde schon mehrfach vom Stuhlmann (oder seinen Mitstreitern) gesagt, dass nur die Merlin in die Constellation passen wird.Was natürlich nicht automatisch bedeutet, dass da nix anderes passen könnte (oder irgendwann vielleicht mal wird). Aktuell aber: Merlin. Und sonst nix. Auch keine anderen Module.Irgendwann hat CR mal gesagt, dass es andere Fighter geben soll, die in die Conny passen. Aber nicht bei Release Seebo: Wieso wäre das dumm? Das eine ist ein vollwertiges Schiff, das andere ein schiffsbasierter Jäger... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Eine Aurora in die Constellation... so weit kommts noch... pft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaiTai Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Hai,ich sehe das so, dass die Aurora auch in die Conni passt,kommt nur auf die länge des Anlaufes an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Embeco Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Anlauf und Spucke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Irgendwann hat CR mal gesagt, dass es andere Fighter geben soll, die in die Conny passen. Aber nicht bei Release Seebo: Wieso wäre das dumm? Das eine ist ein vollwertiges Schiff, das andere ein schiffsbasierter Jäger...Na ja wenn ich CEO von RSI wäre , würde ich Platz für das Mehrzweckschiff im Bauch der Conny machen.Muss kein Fighters sein, die Aurora mit einem extraktor zu einer Mine schicken und mit der Conny aufpassen .Sie kommen halt beide von RSI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 WD 40 XPIch trau dem kleinen Abfangjäger aber auch nix zu, wenn ich ehrlich bin.Seh es mehr als abfangscheibe für Treffer, damit ich mit der Conni springen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Ich seh das jetzt nicht aus der Sicht der Kämpfer , sonder Hobbyminer, Explorer und Händler .Mit der Conny auf einen unsicheren planten zum handeln landen oder mit dem Trabi des Weltalls der Aurora [emoji106][emoji13].Von mir aus kann nur eine Aurora landen die keine Raketen oben auf hat und an den wingtips keine Laser .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Selbst als Händler kann man das Problem bekommen ^^Meine Conni wird als Basisschiff zur Entdeckung oder Bergung missbraucht.Meine Lancer als Eskorte und dan vllt noch ein kleiner Jäger für BH ^^Oder es kommt ne Aegis Surveyor <3 xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 (bearbeitet) WD 40 XPIch trau dem kleinen Abfangjäger aber auch nix zu, wenn ich ehrlich bin.Seh es mehr als abfangscheibe für Treffer, damit ich mit der Conni springen kann. Naaaa ich würde den kleinen P52 Merlin mal lieber nicht unterschätzen. http://www.star-citizens.de/topic/1135-p52-merlin/ Bearbeitet 30. Juli 2014 von Xenomorph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Ja ok , sie hat ein paar gute Geschütze und ist wahrscheinlich extrem wendig.Aber ich warte lieber bis zum fertigen Spiel bzw bis zum testen im AC bevor ich sie mag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micderjaeger Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Ja ok , sie hat ein paar gute Geschütze und ist wahrscheinlich extrem wendig. Aber ich warte lieber bis zum fertigen Spiel bzw bis zum testen im AC bevor ich sie mag Wird schon noch zum Testen kommen da bin ich mir sicher! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Hoffe ich doch, sonst hab ich nen ziemlichen verschleiß im fertigen Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black-Sun Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Mit dem Store Update gibt es die P-52 Merlin jetzt im Holoviewer und ein paar neue Screens. https://robertsspaceindustries.com/pledge/ships/p52-merlin/P-52-Merlin#holo-viewer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Sieht echt nicht schlecht aus Freu mich auf die fertige Conni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
23_TSF Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Da sehen wir die Varianten schonmal von außen. Auch wenn es noch nicht die beste Qualität ist. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terrex Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Weiß zufällig jemand wann sie rauskommen muss ein dickes Kreuz im Kaldener machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ScreenArtist Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Wie funktioniert denn das jetzt? Ich habe eine Connie, schon vor ewigkeiten gekauft. Muss ich die jetzt einschmelzen um eine von den neuen zu bekommen? Oder werde ich gefragt welche ich jetzt haben mag?Die jetzige wird es in der Form ja nicht mehr geben, richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 7. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2014 @Screen Nein einschmelzen nicht. Du kannst einfach das Upgrade erwerben und dann unter My Hangar drüberbügeln.Die jetzige Standardvariante wird wohl die ??? werden. Die anderen 3 als Add-on oder Upgrade. // Ich vermag leider keine genaue Aussage darüber zu machen welche Variante die STD sein wird. Die Taurus ist an der Seite auch etwas anders als der Rest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 ich nehme mal stark an, dass es so läuft wie bei der freelancer und es sognannte upgrade kits zu kaufen geben wird. so bleibts also deine alte, die du dann upgraden kannst, ohne zum beispiel lti zu verlieren.wenn du dich nich entscheiden kannst welche , kauf sie allegrussChase Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Willkommen im HQ, und... keine Ahnung. Ich denke es wird upgrades geben wie bei der Freelancer. Oder neue kaufen grml - ihr wart schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 withe wolf verfolgt mich!!!was soll ich davon halten?ich mag wölfeergo mal nen leckerlie hinwerfen und beobachten *rohen schwenker hinter sich werf*grussChase Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
23_TSF Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 @Screen Nein einschmelzen nicht. Du kannst einfach das Upgrade erwerben und dann unter My Hangar drüberbügeln.Die jetzige Standardvariante wird wohl die ??? werden. Die anderen 3 als Add-on oder Upgrade. // Ich vermag leider keine genaue Aussage darüber zu machen welche Variante die STD sein wird. Die Taurus ist an der Seite auch etwas anders als der Rest.AUs meiner Sicht hat die Andromeda die meiste Ähnlichkeit mit der Originalversion.DIe Taurus mit dem dicken Bauch sieht fast wie eine Handelsversion aus.Dann dürfte die Aquila die Kampfversion sein, gerade wegend es bulligeren Aussehens und die Phoenix die Luxusvariante. So meine Vermutung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 8. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2014 Da hast du wohl recht. Die connis auf dem Poster sind wohl nicht in einer wertigen Reihenfolge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.