Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Spenden für das HQ (2014-2015)


Gule Gule

Empfohlene Beiträge

Das ist ja wirklich unfassbar!

Ja sagt mal - habt ihr denn wirklich nix besseres zu tun, als Ganztägig hier abzuhängen? :-D

Das hier ist in der Tat die unglaublichste Community, die ich bis heute kennengelernt hab.

Es macht einfach nur unheimlich Spaß hier mit euch allen und ich hoffe, dass uns CR ebenso überraschen wird, wie ihr uns jetzt gerade mal wieder!

Ach - ich glaub es gab von RSI-Seite aus einfach schon zu lange keine Promo-Aktion mehr, und ihr habts einfach nicht mehr länger ausgehalten, irgendwem euer Geld hinterherzuschmeißen ;)

 

Vielen lieben Dank euch allen!

Space

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Diskrepanz entsteht weil wir - über transparent - die Kosten in Euro und Dollar angeben, den Kurs aber manuell einpflegen müssen.

Wird in der nächsten Runde alles auf Euro umgestellt, leichter Überschuss wird auf dem HQ-Paypal Konto gebunkert.

 

Wer noch etwas spenden möchte und das "Backer"-Badge einsacken will, es gibt noch ein Ziel für insgesamt €25.

 

Nochmals danke, danke, danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aehm.. Seit heute am laufen die Aktion und schon vorbei ?

 

 

Ähhh, ich lese davon und das Ziel ist schon geschafft. Wie geht das denn?

 

Willkommen bei SC  :thumbsup:

PS: 43,853,333 USD für ein noch nicht fertiges Spiel.... Und da wundert ihr euch?

 

Ich bin gerade komplett sprachlos, dachte an ein technisches Problem....

 

Ja, es ist beendet, innerhalb weniger Stunden ist alles finanziert worden!

 

Wahnsinn.

 

Vielen, vielen Dank an die Spender, unglaublich.

 

Die nächste Runde gibt es also erst in 6 Monaten.

 

Ich wünschte mein Geschäft würde so laufen....

 

 

Kann ich nur noch eine Verbeugung machen und nochmals vielen Dank sagen!

 

Your Pledge will be put to a good cause!

 

In 6 Monaten? Dann sind wir so viele, dass es dem Idris Sale ähnelt  :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OH MANN! Ihr seid echt schlimm... gerade habe ich in meinem Fred noch davon geredet das ich bei der nächsten Spendenaktion mal ordentlich was springen lassen möchte um euch (JA EUCH IHR VERRÜCKTER HAUFEN) gebührend zu "feiern" und jetzt gerade habe ich entdeckt das ihr, als ich gestern in Wien ohne Internet festgesteckt bin, den nächsten Spendenmarathon eingeläutet habt.

 

Wenn ihr glaubt das ich 6 Monate warte dann habt ihr euch aber geschnitten! Lass ich mir etwas anderes einfallen für die Meute hier um euch etwas gutes zu tun... DAS habt ihr nun davon! Selber schuld! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben die Gesamtkosten als einzelne Spendenziele (ipBoard, Server und Add-ons) definiert, was etwas unübersichtlich ist... Der Gedanke dabei ist offen darzulegen was das HQ an Kosten verursacht und den Spendern damit zu versichern, dass wir auf non-profit Ebene agieren.

 

Sobald alle Ziele erreicht wurden, sind die einzelnen Positionen nicht mehr öffentlich einsehbar, was Deine Frage hoffentlich beantwortet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...