Obinotus Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 sehs auch grad erst aber schon vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpaceCrawler Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Das ist ja wirklich unfassbar!Ja sagt mal - habt ihr denn wirklich nix besseres zu tun, als Ganztägig hier abzuhängen? Das hier ist in der Tat die unglaublichste Community, die ich bis heute kennengelernt hab.Es macht einfach nur unheimlich Spaß hier mit euch allen und ich hoffe, dass uns CR ebenso überraschen wird, wie ihr uns jetzt gerade mal wieder!Ach - ich glaub es gab von RSI-Seite aus einfach schon zu lange keine Promo-Aktion mehr, und ihr habts einfach nicht mehr länger ausgehalten, irgendwem euer Geld hinterherzuschmeißen Vielen lieben Dank euch allen!Space 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Tja ... was Roberts ihr Chris kann, können wir schon lange, wie's aussieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gule Gule Geschrieben 19. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Die Diskrepanz entsteht weil wir - über transparent - die Kosten in Euro und Dollar angeben, den Kurs aber manuell einpflegen müssen.Wird in der nächsten Runde alles auf Euro umgestellt, leichter Überschuss wird auf dem HQ-Paypal Konto gebunkert. Wer noch etwas spenden möchte und das "Backer"-Badge einsacken will, es gibt noch ein Ziel für insgesamt €25. Nochmals danke, danke, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freakassee Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Ja bin ich denn blind? Tatsächlich, bei IPS Community Suite, Social Group und Spenden Tracker steht $ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Aehm.. Seit heute am laufen die Aktion und schon vorbei ? Ähhh, ich lese davon und das Ziel ist schon geschafft. Wie geht das denn? Willkommen bei SC PS: 43,853,333 USD für ein noch nicht fertiges Spiel.... Und da wundert ihr euch? Ich bin gerade komplett sprachlos, dachte an ein technisches Problem.... Ja, es ist beendet, innerhalb weniger Stunden ist alles finanziert worden! Wahnsinn. Vielen, vielen Dank an die Spender, unglaublich. Die nächste Runde gibt es also erst in 6 Monaten. Ich wünschte mein Geschäft würde so laufen.... Kann ich nur noch eine Verbeugung machen und nochmals vielen Dank sagen! Your Pledge will be put to a good cause! In 6 Monaten? Dann sind wir so viele, dass es dem Idris Sale ähnelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Katzenschinken Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Freaks!! Geile Meute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uglyudo Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Nach einer Stunde war ca. die Hälfte zusammen.Irgendwie ein gutes Zeichen.Vielleicht ist mal10 Jahren ein SC Server zu finanzieren.Den schaffen wir dann auch. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AdAstra84 Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 OH MANN! Ihr seid echt schlimm... gerade habe ich in meinem Fred noch davon geredet das ich bei der nächsten Spendenaktion mal ordentlich was springen lassen möchte um euch (JA EUCH IHR VERRÜCKTER HAUFEN) gebührend zu "feiern" und jetzt gerade habe ich entdeckt das ihr, als ich gestern in Wien ohne Internet festgesteckt bin, den nächsten Spendenmarathon eingeläutet habt. Wenn ihr glaubt das ich 6 Monate warte dann habt ihr euch aber geschnitten! Lass ich mir etwas anderes einfallen für die Meute hier um euch etwas gutes zu tun... DAS habt ihr nun davon! Selber schuld! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gule Gule Geschrieben 20. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Wir haben die Gesamtkosten als einzelne Spendenziele (ipBoard, Server und Add-ons) definiert, was etwas unübersichtlich ist... Der Gedanke dabei ist offen darzulegen was das HQ an Kosten verursacht und den Spendern damit zu versichern, dass wir auf non-profit Ebene agieren. Sobald alle Ziele erreicht wurden, sind die einzelnen Positionen nicht mehr öffentlich einsehbar, was Deine Frage hoffentlich beantwortet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 (bearbeitet) Huch, komme ich zu spät? Bearbeitet 27. Mai 2014 von STARMEDIC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Katzenschinken Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Alles eine Sache der Perspektive. Ich würde sagen du kommst zu früh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gangsta Smurf Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 wieso kann man zZ. nix spenden ? bei: Social Groups Add-On (6 Monate)steht doch erreicht: 0,- ???wann oder wie erfährt man ob spenden wieder möglich ist ?(möchte euch doch auch unterstützen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gule Gule Geschrieben 7. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 @Black Smurf Derzeit sind alle Ziele erreicht, wir freuen uns aber wenn Du bei der nächsten Runde mitmachst!Danke für Deine Unterstützung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Spenden? Ging da was an mir vorüber? Ich war doch nur eine Woche fremdgehen ... (Elite) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gule Gule Geschrieben 8. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Wir werden das nächstes mal früher ankündigen... Innerhalb von 4h war alles bezahlt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Wir werden das nächstes mal früher ankündigen... Innerhalb von 4h war alles bezahlt! Willst du das das Forum zusammenbricht weil alle F5 drücken? (erinnere dich an den release der neuen Website von CIG) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackmoon Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Das wäre dann eine kurze Spendenaktion... nichts geht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZAT0ICHI Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Ich würde gerne Spenden aber wie? Ich bekomme es net hin.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Lefthandmickey Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Ich würde gerne Spenden aber wie? Ich bekomme es net hin....Das Spenden hat Zeitfenster, dessen Öffnung immer angekündigt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZAT0ICHI Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Das Spenden hat Zeitfenster, dessen Öffnung immer angekündigt wird. danke da weiß ich ja bescheid..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cpt. Adama Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Also wird es zeit für ein neues Zeitfenster, wa ? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gangsta Smurf Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 jo ..... soll ich schon mal F5 drücken ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.