Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Freelancer-Varianten erhältlich


Chronikos

Empfohlene Beiträge

Bin ich blind oder hat das noch niemand gesehen? Was seid ihr bloß für faule Fanbois. ;-) Die Freelancer-Varianten stehen zum Kauf. Die MIS-Variante nur bis zum 16. Juni. Danke an Napalm für die Korrektur.

 

HIER der Link. HIER die Broschüre. Und jetzt ist auch der Werbespot online:

 

 

Freelancer_flight_visual.jpg

 

 

Bilder der Varianten:

 

FreelancerDUR.jpgFreelancerMAX.jpgFreelancerMIS.jpg

Bearbeitet von Chronikos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss dich ein wenig korrigieren die die Mis Variante aka "Battlelancer" ist bis zum 16. erhältlich.. alle anderen Varianten sind permanent im Shop erhältlich

 

TNGS wird wohl entscheiden ob ich da zuschlage oder nicht.. wenn die IXM Scimmitar den 3. Platz bekommt und ins PU aufgenommen wird brauch ich keine Freelancer.. sonst.. die MIS Variante klingt schon nicht schlecht...

 

Die Broschüre ist wieder ganz gut gemacht.. und ich könnt darauf wetten das die nächsten Tage auch ein Commercial dazu kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, LTI bleibt!

 

Hab mir jetzt das Upgrade auf die MIS genommen, für Transport hab ich die CAT.

 

ps. Ich hoffe der Buggy geht bald wieder bzw. die Hubschrauber verschwinden bald wieder. Laufe 2 min bis zu meiner Lancer...

Bearbeitet von Maxxx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, LTI bleibt!

 

Hab mir jetzt das Upgrade auf die MIS genommen, für Transport hab ich die CAT.

 

ps. Ich hoffe der Buggy geht bald wieder bzw. die Hubschrauber verschwinden bald wieder. Laufe 2 min bis zu meiner Lancer...

Stimmt, die Dinger sehen wirklich aus wie Kampfhubschrauber. :pirate:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, LTI bleibt!

 

Hab mir jetzt das Upgrade auf die MIS genommen, für Transport hab ich die CAT.

 

ps. Ich hoffe der Buggy geht bald wieder bzw. die Hubschrauber verschwinden bald wieder. Laufe 2 min bis zu meiner Lancer...

 

DAS musst du mir jetzt erklären? Eingeschmolzen und neu gekauft oder habe ich was übersehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, kann mich nicht entscheiden.

 

Bei der Max Variante macht mir das max. 4er Schild leichte Sorgen.

Kann ich verstehen. Ich würde aber die Max nehmen.  Wesentlich mehr Cargo und 4x TR5 gegben über 2xTR5. Ein stärkeres Schild kann man ja immer noch einbauen. Oder man holt sich das limited Upgrad. Man kann es ja immer noch einschmelzen wenn es einem nicht gefällt und davon die anderne Variante kaufen. Man darf es halt nur noch nicht auf das Schiff anwenden.

 

Aber die Freelancer ist jetzt  im leeren Zustand viel zu leicht. Die ist ja mit ungefähr 30t kaum schwerer als ein Dogfighter und hat das doppelte und mit der Max die 4 fache Antriebsstärke. Die ist ja im leeren Zustand ja schon ein Racer. Die MIS ist dann wahrscheinlich ein besserer Dogfighter als die Superhornet.

 

Ich frage mich echt wie RSI auf solche Werte kommt. Die Schiffsdaten machen nie den Eindruck als ob die Schiffe ausbalanciert sind und das Stein, Schere, Papier System gilt. Oder sind die großen Schiffe so leichte Ziele und die kleinern Schiffe so schwer zu treffen das die Großen schneller, stabiler, bessere Wafen und Schilde haben müssen?

Edit: Ok, alle Schiffe werden leichter gemacht.

Bearbeitet von Nephthys
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch erst suchen müssen danach, wusste aber das es die geben musste :)

 

Hier nochmal für alle der direkte Link: https://robertsspaceindustries.com/pledge/upgrades

 

 

 

 


Aber die Freelancer ist jetzt  im leeren Zustand viel zu leicht. Die ist ja mit ungefähr 30t kaum schwerer als ein Dogfighter und hat das doppelte und mit der Max die 4 fache Antriebsstärke. Die ist ja im leeren Zustand ja schon ein Racer. Die MIS ist dann wahrscheinlich ein besserer Dogfighter als die Superhornet.

 

Ich frage mich echt wie RSI auf solche Werte kommt. Die Schiffsdaten machen nie den Eindruck als ob die Schiffe ausbalanciert sind und das Stein, Schere, Papier System gilt. Oder sind die großen Schiffe so leichte Ziele und die kleinern Schiffe so schwer zu treffen das die Großen schneller, stabiler, bessere Wafen und Schilde haben müssen?

 

Genau das selbe denke ich hier auch halt: http://www.star-citizens.de/topic/4589-superhornet-vs-freelancermis/

Bearbeitet von Kabs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

COMPAREFreelancerDUR.jpg
 

MISC

 

Exploration

 

The Freelancer DUR variant specializes in exploration. Sacrificing 25% cargo capacity of the standard Freelancer for an enhanced jump drive, a more advanced scanner, and an expanded fuel tank may seem like a bad call to some, but those who value discovery over profit will find it to be their ship of choice.

FREELANCER DUR

 

34 m

 

15 m

 

8 m

 

28000 Kg

FREELANCER DUR

 

148 freight units

 

2 persons

 

5

 

GNP Tonnerre-00 (4)

 

2x TR5

 

2x ArcCorp Arc Duo 400 (TR4)

 

8x TR2

 

8x MISC XiTech (TR2)

 

5

 

Gorgon Invincible X (3)

FREELANCER DUR

 

None

 

None

 

2x 3x Behring Executioner II (S2) (2x 3x S3 available)

 

4x Kroneg FL33

 

(rear turret) None Equipped (2x S1 available)

 

None

 

None

 

None

 

None

 

Tarsus Leaper Pro
Nav-E7 Long Range Scanner
Nav-E7 Expanded Fuel Tank

COMPAREFreelancerMIS.jpg
 

MISC

 

Militia

 

The Freelancer MIS is a limited edition militarized variant of the classic mercantile ship developed by the UEE. These were produced in very small quantity due to some early payload incidents. This version sacrifices the majority of the cargo capacity to make way for missiles.

FREELANCER MIS

 

34 m

 

15 m

 

8 m

 

30000 Kg

FREELANCER MIS

 

132 freight units

 

3 persons

 

5

 

GNP Super Tonnerre-00 (4)

 

2x TR5

 

2x ArcCorp Arc Elite 400 (TR4)

 

8x TR2

 

8x MISC XiTech (TR2)

 

5

 

Gorgon Invincible X (3)

FREELANCER MIS

 

None

 

None

 

2x 3x Behring ASIM-09/c Marksman III
2x 3x Behring Executioner II
2x 2x Behring Marksman II (roof mounts)

 

2x Kroneg FL33 (2 available)
2x Kroneg FL33 (2 available)

 

None

 

None

 

None

 

None

 

None

 

Tarsus Leaper Jump Engine
Behring Express Missile Replenishing system (2x 10x Behring Marksman II

 

Kann mir jemand Class  3 4 und 5 erläutern, ich bin da noch nicht so eingelesen was ist das was ? Raketen, Laser ?!?!?!

Ich denke ich bin ein Explorer und nehme die Explorer und wenn ich mir das so anschaue , kann ich dann immer noch mehr Raketen upgraden InGame der ??

Da ich schlecht schiesse wenn es mal zum Kampf kommt wollte ich auf Rakleten setzen .

Vor allem hat die Explorer noch einen Turmslot !!!

 

Danke euch im Voraus

Bearbeitet von Seebo70
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut dann hab ich mal die DUR im Hangar :)

 

Das freut mich persönliche sehr da es mir direkt in die Hände spielt, und ich sicher den ein oder anderen Slot noch in Rockets wechseln kann *Hoff*

Bearbeitet von Seebo70
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...