Kentarer Geschrieben 25. Mai 2022 Teilen Geschrieben 25. Mai 2022 Sehe ich auch so. Es sollte auch immer mehr Spass und erfolgreicher sein. Mit "echten" Spielern zusammen zu spielen. Für michwäre es auch eine Option gewesen, wenn man z.B. bei der Hurricane, den Turm mit einem fix Mount austauschen könnte, der dann weniger Feuerkraft bedeutet hätte. Als Beispiel, statt einen Turm mit 4xS3 zu einem Mount mit S4 Waffe. @Sagittarius, du erwähnst da auch noch etwas interessantes, was ich so gar nicht auf dem Schirm hatte. Wenn Slave nicht bedeuten würde, dass der Pilot steuert, sondern eine "KI" übernimmt, dann würde das auch wieder mit dem NPC passen. Was ja letztendlcih auf das geleiche hinaus laufen würde. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 25. Mai 2022 Teilen Geschrieben 25. Mai 2022 Ich bin auf alle Fälle gespannt dann wie sie das lösen ohne das es völlig OP und/oder unsinnig wird 🤣 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darthface Geschrieben 12. Juni 2022 Teilen Geschrieben 12. Juni 2022 ich kann neuerdings die Turmwaffen vorne nicht mehr mitbenutzen, hat das noch jemand? Da sind die original Waffen drauf, da ich erst einen Reset machen habe lassen. Den Fehler hatte ich allerdings auch schon vorher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
QValen Geschrieben 13. Juni 2022 Teilen Geschrieben 13. Juni 2022 Davon sind ein paar mehr Schiffe betroffen, aber nicht immer, hatte das letztens auch bei der Gladius, es brauchte einen serverwechsel und einen claim um das problem zu beheben. Allgemein verlieren aber mehrere Schiffe einfach mal ihre Waffen oder die Energiemunition lädt einfach nicht mehr auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kentarer Geschrieben 13. Juni 2022 Teilen Geschrieben 13. Juni 2022 Das sind eigentlich nur Eigenschaften, die nur Drake Schiffe auszeichnen. Da wollten einige Hersteller wohl sparen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 13. Juni 2022 Teilen Geschrieben 13. Juni 2022 @Kentarer Ist bei mir und Freunden auch so. Ich hab den Verdacht das da Absicht hinter steckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burton_Guster Geschrieben 13. Juni 2022 Teilen Geschrieben 13. Juni 2022 Möglicherweise hängt es mit einem Bug zusammen, bei dem auf den Piloten geslavte Türme nicht am Capacitor hingen und somit unbegrenzt feuern konnten. Vielleicht hat CIG das aus dem Grund temporär deaktiviert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darthface Geschrieben 13. Juni 2022 Teilen Geschrieben 13. Juni 2022 vor 3 Stunden schrieb Burton_Guster: Möglicherweise hängt es mit einem Bug zusammen, bei dem auf den Piloten geslavte Türme nicht am Capacitor hingen und somit unbegrenzt feuern konnten. Vielleicht hat CIG das aus dem Grund temporär deaktiviert. Hab schon versucht alles zu deaktivieren und zu reaktivieren. Leider ohne Erfolg. Vielleicht dachte CIG die Redeemer währe wohl zu OP im Soloflight… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.