Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Xi'an Scout Ship Verkauf morgen!


Bloood12

Empfohlene Beiträge

Jede Rasse hat ein "Einsteigerschiff". Die Vanduul haben die Scythe [Medium Fighter], die X'ian haben die Qhire Khartu-Al [Light Fighter]. So einfach ist das.

Jedes Schiff kann mit Scout-Technologie ausgerüstet werden. Doch hat jede Rasse eben ihre eigenen Vorteile/Stärken´, die sich auch in den Schiffen widerspiegeln.

 

Die Xi'an sind keine rohen Offensivkämpfer wie die Vanduul. Eher etwas subtiler, manipulativer und arbeiten mehr im Verborgenem. Haben aber denonch eine stolze Kriegsflotte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht doch, denn wir wissen, das man einen Sprungpunkt mehrmals entdecken kann und zwar für die unterschiedlichen Schiffsgrössen. Wieviele das letztendlich werden wissen wir zwar noch nicht, aber ich denke Du kannst mit mind. drei unterschiedlichen JP's rechnen. Hinzukommen auch JP, die an strategisch günstigen Stellen sind, so dass es mehrere JP's von einem System zum anderem geben wird. Gut die Zahl der neuen Systeme ist zwar nach meiner Darstellung dieselbe, aber die Möglichkeiten als reiner JP- Entdecker sind enorm gestiegen und auf 500k einigermaßen gut verteilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wozu ein Aufklärer/Scouts gut ist? Die Frage erinnert mich an eine Folge aus der Serie "Space 2063", als der Käpitän des Grosskampfschiffes Eisenhower NICHT die Rückkehr/Rückmeldung seines Aufklärungsgeschwaders abwartet und direkt in die Umlaufbahn des Planeten geht ... Blöd nur, dass im "Schatten" des Mondes 2 oder 3 feindliche Schiffe im Hinterhalt lagen ... Boom ... Träger verloren, keine Verstärkung der Bodentruppen. So oder so ähnlich. ;-)   

Bearbeitet von ulyssesOne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt wohl.

 

Außerdem ist der Xi´an Scout wohl eines der schnellsten und manövrierfähigsten Schiffe derzeit.

 

...making it the Bane of UEE Pilots....

 

Ich denke mal mit dem Teil kannst du andere Jäger richtig nerven, weil sie dich nie ins Visier bekommen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Systeme finden klang für mich auch reizvoll :) Aber ich denke wie gesagt bei 500k Spielern nicht, dass man die Chance hat, was wirklich großes wie ein System zu entdecken. Dann eher bewegliches, wie Beuteschiffe, Rohstoffe oder andere random spawnende Begehrlichkeiten.

 

Ich denke schon das es noch einiges zu entdecken gibt. Bevor ein neues System erschlossen ist, gibt es wohl irgendwo eine Anomalie mit der du in ein neues System kommst. Und das wird wohl nicht an den üblichen Flugrouten liegen. Jetzt können natürlich die 500k Spieler die paar System am Anfang locker einmal durchscannen und nichts finden, aber man weiss ja nicht wann und wo RSI ein neues System online stellen wird. Wenn RSI also keine Ankündigung macht, das ein neues System freigeschaltet wurde, kann es doch noch ein paar Tage dauern bis man den Sprungpunkt gefunden hat. Und ansonsten gibt es bestimmt noch Tausend andere Sachen, die man entdecken darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Systeme zu entdecken ist natürlich die Kür. Wenn ich so überlege, was das täglich Brot eines Scouts sein könnte, würde ich vermuten, man fliegt zu einem Planet X und landet bei der Bar Y. Sofern landen mal möglich sein wird, ansonsten eben die Raumstation. Geht dort in die Bar und schaut ans schwarze Brett. Dort könnte es den Auftrag geben:

 

[spionage] Erkunde die aktuelle Marktsituation der Ware A im System B.

 

Nur mal so als Beispiel.

Bearbeitet von BioHazzard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde jetzt Erforschung und Erkundung nicht durcheinander wirbeln oder gleichsetzen.

 

Also für mich ist das Teil eher für Erkundungen ausgelegt (im Sinne von militärischer Aufklärung).

Für das Thema Erforschung von neuen Sprungpunkten, Rohstoffen usw... wären das eher Schiffe wie die 315p oder die Freelancer DUR.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde jetzt Erforschung und Erkundung nicht durcheinander wirbeln oder gleichsetzen.

 

Also für mich ist das Teil eher für Erkundungen ausgelegt (im Sinne von militärischer Aufklärung).

Für das Thema Erforschung von neuen Sprungpunkten, Rohstoffen usw... wären das eher Schiffe wie die 315p oder die Freelancer DUR.

Richtig. Als Erforscher sollte man auf jeden Fall einen Schlafplatz in seinem Schiff haben. Ansonsten muss man immer wieder zurück in einen sicheres Gebiet und in nen Hangar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also aus militärtaktischer Sicht ist nen Scout für die permanente Nahbereichs Erkundung...in SC haste zwar den Entdecker Part aber der solle von Schiffchen größeren Kallibers getragen werden und nicht gerade von solch fragielen Schiffchen wie der Mustang oder den Xi'an Scout...fiese kleine Waffen, wendig und nen "Fluchtantrieb" würde ich für den Systemscout um meine Asteroid Piratenbasis bevorzugen mit Hornets an den Grenzen als erste Verteidigungswelle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wozu ein Aufklärer/Scouts gut ist? Die Frage erinnert mich an eine Folge aus der Serie "Space 2063", als der Käpitän des Grosskampfschiffes Eisenhower NICHT die Rückkehr/Rückmeldung seines Aufklärungsgeschwaders abwartet und direkt in die Umlaufbahn des Planeten geht ... Blöd nur, dass im "Schatten" des Mondes 2 oder 3 feindliche Schiffe im Hinterhalt lagen ... Boom ... Träger verloren, keine Verstärkung der Bodentruppen. So oder so ähnlich. ;-)   

Genau, ein Scout sollte schnell und möglichst unbemerkt bis zu den feindlichen Linien kommen um Aufklärung über Truppenstärke und Zusammensetzung liefern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay ich hab am 16.08 Geburtstag ich kauf mir das ding und schenk es mir selber am 16.08 okay ? -)

Das ist doch mal ne idee, aber falls du ein schiff doch verkaufen musst, dann wuerd ich die Avanger loswerden auf jeden fall nicht die 350R.

Vergiss nicht das eine Rennstrecke geplant ist fuer das 1.0! und das sollte ziemlich bald sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt wohl.

 

Außerdem ist der Xi´an Scout wohl eines der schnellsten und manövrierfähigsten Schiffe derzeit.

 

...making it the Bane of UEE Pilots....

 

Ich denke mal mit dem Teil kannst du andere Jäger richtig nerven, weil sie dich nie ins Visier bekommen ;-)

Naja die Xian koennen das ding auch voll ausschoepfen, dein Avatar braucht einen sehr guten G Anzug um es ebenbuertig fliegen zu koennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn deine Schiffe LTI haben, dann gibts genug Leute die dir die gern abnehmen würden. Also vorm einschmelzen vllt die Chance nutzen ;-)

Stimme dir zu, da gibt es bestimmt leute die das gerne als LTI haben wuerden. Also befor ich ein LTI Shiff schmelzen wuerde, wuerde ich auf jedenfall hier posten ob jemand das kaufen will?

Villeicht liegt ja dan sogar ein skin oder so drin fuer die LTI  ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...