Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Asteroid Hanger so gut wie fertig. Alle Hangare werden überarbeitet


Cheers

Empfohlene Beiträge

Vorallen mir einen Minuspunkt für Frage zugeben .... Sorry das ist aber mal voll lächerlich.

 

Eine einfach Anwort hätte da wohl nich gereicht...

Ich habe die Frage auch eher als Scherz aufgefasst und deshalb einfach mal den Punktestand korrigiert :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lefthandmickey

In der Willkommens Mail dieses Forum stand sinngemäß, dass mann sich nicht jeden Schuh zu einem Beitrag gleich anziehen soll.

Bitte kehrt zum Tread Thema zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Neuigkeiten bezüglich der Frage "welchen Hangar" habe ich jetzt.

 

Im RSI Account unter "My Hangar" sieht man jetzt ganz am Anfang, welchen Hangar man hat bzw. bekommt :-)

In meinem Fall bekomme ich automatisch den Asteroid-Hangar sobald er verfügbar ist.

 

Das sieht dann so aus

tOmDKCj.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage hat sich sowieso von selbst diskqualifiziert, denn bereits kleine Kinder wissen, "zu viel Geld haben gibt es nicht auf dieser Welt" :-D

 

Selbst wenn man der reichste Mensch auf diesem Planeten ist, kann man es ausgeben wenn man will, sollte zum Beispiel Carlos Slim Helú weil er ja nun langsam alt und grau wird sich noch schnell die Füße auf dem Mars vertreten gehen, er würde es vielleicht noch schaffen. Aber wahrscheinlich hätte er zu wenig Geld dafür :-D

 

sorry für´s OT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...