Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Constellation Varianten Preview bei ATV 9

Space_Moppel

Empfohlene Beiträge

Ob es die wohl zur Gamescom geben wird? Auf jeden Fall bekommt jeder 1000 Cr geschenkt um eins der Poster für den Hangar zu kaufen.

Sandy, die Hexe, sagt am Anfang: "Welcome to Around the verse, the best damn Star Citizen News show ever". :down: Kleiner Seitenhieb an Wingman :mad:

Bearbeitet von Ziim

Ich frag mich ob die einzelnen Varianten vollständig mit all ihrer Bewaffnung dargestellt worden sind. Bei manchen sieht man zwei Geschütztürme. Bei anderen nur eine oder keine. Dabei ist es ja aber noch möglich das die nur nicht ausgefahren waren beim Bild. Gibt so viele bewegliche Teile bei der Constellation, dass es auch möglich ist das einige der Constellation im Bild in Cruise-Modus sind und andere in Kampf-Modus. Das Heck der Schiffe unterscheidet sich nämlich zum Teil auch ziemlich in den verschiednen Modi und auf den Bildern.

Ich hab ja meine Conni schon lange eingeschmolzen. Mochte den Multi-Crew-Aspekt des Schiffes nicht. Dafür gab es die M50 und die Starfarer. Würde lieber was zur letzteren sehen oder mögliche Varianten zur M50 wenn vorhanden.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...