Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Hornet


Gast

Empfohlene Beiträge

Du wirst alle Schiffe im Spiel bekommen, wenn du nicht upgraden kannst dann kannst du einfach das alte Schiff verkaufen. Aber genaues dazu weiss man nicht.

Du kannst dir sicher sein das alle Schiffe im Spiel erreichbar sein werden, egal was heute für Preise ausgerufen werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Stefan2323:

Schon ein etwas älteres Thema, meine Frage passt aber ganz gut glaub ich.

 

Bin am überlegnen mir eine Hornet zuzulegen.

Es gibt ja diverse Varianten, zum Mieten eigentlich alle, zum Kaufen die Superhornet nicht.

Meine Frage wäre, wenn ich mir die billigste Hornet zulege (würde die mit meiner Mustang Alpha upgraden), kann man die später mal Upgraden?

Würdet ihr diesen Schritt überhaupt empfehlen? Ich hab leider nicht so viel Zeit zum AC zocken für die REC Points, daher ev gleich kaufen. (Und natürlich das Projekt unterstützen ;) )

 

Wenn dir danach ist, kannst du Schiffe immer weiter upgraden.

Bevor du eine Hornat kaufst solltest du sie Probe fliegen,

frag einfach in Port Olisar im Chat nach, ob dir jemand eine leiht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst dir später auch jedes Schiff mit InGame Währung UEC kaufen, ob du jetzt viele €uro für ein Schiff ausgeben willst, musst du selber wissen.

 

Ob man später (nach Release) im Spiel die Schiffe noch Upgaden kann (auch zu anderen Schiffen) weiß ich nicht. Was aber möglich sein wird, ist sein Schiff zu verkaufen und mit dem Geld sich dann ein anderes zu kaufen.

 

Bearbeitet von Skkylar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Panther:

Lackierung, Waffen, Radar.

Die normale Hornet ist eine gute Basis, allerdings wirst du daraus (ingame) keine Super Hornet machen können, denn die ist anders aufgebaut. Ebenso verhält es sich bei den anderen Schiffen. Aus einer Andromeda kannst du auch keine Phoenix machen und aus einer Freelancer keine Maxx.

 

Solange das Spiel noch nicht gestartet ist kannst du natürlich immer auf ein teureres Schiff upgraden. Also z.B. von der Tracker auf die Super Hornet (sofern die SH wieder im Store ist)

 

Is mir klar das ich aus der Mustang keine Carrack basteln kann ;)

Dein letzter Satz hat mir sehr geholfen, danke!!!

 

Ich bin ja durch den Hornet Test der bis 30.10 rennt darauf gekommen. Mir gefällt das mit dem Turm ganz gut, und den S4 Waffen.

Ich flieg ja mit 2 Sticks, und wenn ich da das zweite Fadenkreuz sperre, hat die echt fetten wumms :gatling:

 

Mein Resume:

Ich hol mir mal die Normale Hornet, rüste die mit REC Points auf, und wenns grad wieder passt kann ichs im Store upgraden.

Auf die normale Hornet kann ich ja eh einen Turm montieren, soweit ich das mitbekommen habe?

 

Danke für eure Hilfe, Liebe Grüße

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Stefan2323:

 

Is mir klar das ich aus der Mustang keine Carrack basteln kann ;)

Dein letzter Satz hat mir sehr geholfen, danke!!!

 

Ich bin ja durch den Hornet Test der bis 30.10 rennt darauf gekommen. Mir gefällt das mit dem Turm ganz gut, und den S4 Waffen.

Ich flieg ja mit 2 Sticks, und wenn ich da das zweite Fadenkreuz sperre, hat die echt fetten wumms :gatling:

 

Mein Resume:

Ich hol mir mal die Normale Hornet, rüste die mit REC Points auf, und wenns grad wieder passt kann ichs im Store upgraden.

Auf die normale Hornet kann ich ja eh einen Turm montieren, soweit ich das mitbekommen habe?

 

Danke für eure Hilfe, Liebe Grüße

Stefan

 

Du kannst einen Turm montieren, den Ball-Turret der SH Kann man aber aktuell noch nicht kaufen.

 

Aus deiner Mustang kannst du durch Upgrades auch eine Carrack machen,

nennt sich Upgrade ist aber mehr ein Tausch, bei dem du dazu zahlst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und nein. Also ich habe von meiner SH mal den Turm in die normale Hornet gesetzt und das funktioniert, jedoch findest du diesen Turm aktuell nicht im Store. Du findest einen anderen Turm für eine feste S4 Waffe, den kannst du aktuell direkt einsetzen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei das einzige wonach du gehen kannst ist das die Hornet WUMMS haben wird udn einiges Aushalten kann, dafür eher träge fliegt. Alles andere kann und wird sich noch ändern. Das Turret wird selbstständig feuern und die Waffengrößen usw. können sich ändern. Der nächste Patch wird anscheinend viel am Flugverhalten ändern, da ist also auch noch große Baustelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Butcherbird:

 

Du kannst einen Turm montieren, den Ball-Turret der SH Kann man aber aktuell noch nicht kaufen.

 

Aus deiner Mustang kannst du durch Upgrades auch eine Carrack machen,

nennt sich Upgrade ist aber mehr ein Tausch, bei dem du dazu zahlst :)

Ball Turret, ich nehm mal an das ist der Kugelgelenksturm für Maus spieler. ;) Brauch ich mit den 2 Joystick eh nicht.

 

vor 22 Minuten schrieb Panther:

Ja und nein. Also ich habe von meiner SH mal den Turm in die normale Hornet gesetzt und das funktioniert, jedoch findest du diesen Turm aktuell nicht im Store. Du findest einen anderen Turm für eine feste S4 Waffe, den kannst du aktuell direkt einsetzen.

 

Eine feste S4 Waffe wär ja eh Perfekt. Alles auf einen Punkt ausgerichtet! Party Hard :gamer::yahoo:

 

So, letzte Frage:

Zahlt sich die Tracker aus? Oder reicht die Normale Hornet? Für 30€ Preisunterschied muss schon was dabei sein ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein der Ball-Turret ist der Turm hinter dem Piloten.

Der Turm unter der Nase nennt sich Carnard-Turret.

 

Aus der Tracker kannst du eine normale Hornet mit Turm machen.

Ob man jemals aus einer normalen Hornet eine Tracker ( mit Langstreckenradar/ eventuelle E-War Fähigkeiten ) machen

kann weiss ich nicht. Ob der Preis stimmt, liegt allein bei dir.

Bearbeitet von Butcherbird
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Butcherbird:

Nein der Ball-Turret ist der Turm hinter dem Piloten.

 

Aus der Tracker kannst du eine normale Hornet mit Turm machen.

Ob man jemals aus einer normalen Hornet eine Tracker ( mit Langstreckenradar/ eventuelle E-War fähigkeiten ) machen

kann weiss ich nicht. Ob der Preis stimmt, liegt allein bei dir.

 

Danke für die Antwort!

Dann wirds mal die Normale Hornet werden!

 

Einen schönen Donnerstag euch noch. Bin am Samstag Abend wieder im TS Channel, vielleicht schon mit der Hornet!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Stefan2323:

 

Danke für die Antwort!

Dann wirds mal die Normale Hornet werden!

 

Einen schönen Donnerstag euch noch. Bin am Samstag Abend wieder im TS Channel, vielleicht schon mit der Hornet!

 

 

 

Wenn du magst kannst du auch gerne zuerst die "normale" Hornet probe fliegen. Denn die Hud´s sind aktuell anders, weshalb ich lieber die SH einsetze. (kann und wird sich vermutlich mit 2.6 wieder ändern). Stell dir gerne die Hornet bereit.

Vorteil bei der "günstigsten" Hornet, du kannst jederzeit zu einer anderen Variante upgraden. Nachteil aktuell die schlechtere Ausstattung.

Mir hat es die Ghost ja angetan, jedoch brauchte ich diese durch die Sabre nicht mehr und da passt glaube ich aktuell auch der Turm nicht rein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Thorwine:

Du willst jetzt aber nicht Hornet Ghost und Sabre vergleichen, oder? 

 

Natürlich nicht. "Damals" gab es nur die Hornet F7C und dann musste ich mich entscheiden. Ghost oder Super Hornet..... hatte dann Ghost UND Super Hornet, weiß auch nicht wie das passieren konnte :ermm:

Wollte die Ghost als Stealth Fighter haben.... mit der Sabre hat sich das allerdings erledigt (Sabre gefällt mir vom Flugverhalten eh besser).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Sabre und Ghost und werd keine von beiden mehr hergeben. Die Ghost ist die einzige Hornet, die mir optisch gefaellt und die Sabre ist leider geil. Bei der Ghost warte ich einfach voller Vorfreude auf die Ninja-Funktionalitaet, die sie mal haben soll/wird. 

Bearbeitet von Thorwine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Panther:

 

Mir hat es die Ghost ja angetan, jedoch brauchte ich diese durch die Sabre nicht mehr und da passt glaube ich aktuell auch der Turm nicht rein...

 

In alle Hornet-Varianten läßt sich, bei Bedarf, ein Turm einsetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rein von den Hardpoints ist ja kein Unterschied zwischen der Tracker und der Ghost.

Ich überleg auch schon wegen der Ghost.

Fürn Anfang mal mit Turm, sicher auch was nettes...

Mal schauen was da in Zukunft noch so auf uns zu kommt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Jetzt gibts ja noch eine weitere Hornet-Variante mit der Hornet Wildfire.

Kann mir jetzt jemand erklären, welche Argumente für diese Variante sprechen?

Sie ist teurer als die Super-Hornet und schwächer ausgestattet bei Powerplant und Waffen.

Gibts einen tieferen Sinn, der sich mir nicht erschließt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FALSCH!!! Sie ist die beste Hornet Wahl meiner Meinung nach! Denn die normale F7C hat die schlechteste Bewaffnung und diese ist der perfekte Hybrid! Sie hat den Ball Turret welchen man nur von der Super Hornet umbauen könnte! Sprich...die beste Bewaffnung für eine Einsitzer Hornet!!! Vor allem weil man diesen Ball Turret nicht kaufen kann für seine F7C!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb KaffeRausch:

Ich wollte mir die Neue Hornet mal anschauen, also die in Rot...

Aber bei mir ladet er die RSI Seite gar nicht, so überlastet?

Nicht wirklich! Also ich hab da keine Schwierigkeiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Stonehenge:

FALSCH!!! Sie ist die beste Hornet Wahl meiner Meinung nach! Denn die normale F7C hat die schlechteste Bewaffnung und diese ist der perfekte Hybrid! Sie hat den Ball Turret welchen man nur von der Super Hornet umbauen könnte! Sprich...die beste Bewaffnung für eine Einsitzer Hornet!!! Vor allem weil man diesen Ball Turret nicht kaufen kann für seine F7C!!!

 

Obwohl ich sie mir geholt habe, wäre ich vorsichtig mit der besten Bewaffnung.

Laut Stats könnte ihr der Hardpoint in der Nase fehlen und anscheinend hat sie 4 Raketen weniger.

Alle diese Sondereditionen haben einen Haken, warten wir es ab. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Butcherbird:

 

Obwohl ich sie mir geholt habe, wäre ich vorsichtig mit der besten Bewaffnung.

Laut Stats könnte ihr der Hardpoint in der Nase fehlen und anscheinend hat sie 4 Raketen weniger.

Alle diese Sondereditionen haben einen Haken, warten wir es ab. 

Da hast Du natürlich nicht ganz Unrecht aber ich persönlich finde die 2 S4 schon sehr imposant. Und nur zur Erninnerung....ich bin eigentlich gar kein Hornet Fan! Ich bin überzeugter Sabre Fan! Und darum nochmal ganz klar....für mich ist das die beste Hornet, auch wenn ich trotzdem keine haben möchte:whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das steht seltsamerweise bei allen Hornets, die haben aber maximal nur Size3 Waffen an den Flügeln und der Nase,

Die M4A Laser im Turm sind Size2, mit dem Flashfire Mount paßt eine Size4 rein

Bearbeitet von Butcherbird
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Veloc:

Jetzt gibts ja noch eine weitere Hornet-Variante mit der Hornet Wildfire.

Kann mir jetzt jemand erklären, welche Argumente für diese Variante sprechen?

Sie ist teurer als die Super-Hornet und schwächer ausgestattet bei Powerplant und Waffen.

Gibts einen tieferen Sinn, der sich mir nicht erschließt?

Sie hat ein Waffensetup dabei, mit dem wäre die Superhornet nochmal teurer

 

Der hohe Preis setzt sich vermutlich durch das Ballturret und den Rest des Loadouts zusammen, alleine das chin turret kostet 20 Mäuse im VD store. Ich finde die Wildfire als Variante ziemlich interessant

Bearbeitet von Invader Zim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...