Zum Inhalt springen
IGNORIERT

X von Egosoft


Ahlon

Empfohlene Beiträge

Auf jedenfall ist das neue Großkampfschiff System genial.

Allein schon gegen so einen Frachter zu bestehen ist krass...

Nur finde ich es ein wenig komisch dass die Skunk, ein so kleines Schiff, Problemlos so nen Frachter alleine zerlegen kann...oder liegt das nur an meinem genialen Talent?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jedenfall ist das neue Großkampfschiff System genial.

Allein schon gegen so einen Frachter zu bestehen ist krass...

Nur finde ich es ein wenig komisch dass die Skunk, ein so kleines Schiff, Problemlos so nen Frachter alleine zerlegen kann...oder liegt das nur an meinem genialen Talent?

 

Das System allein find ich auch nicht schlecht. Allerdings ist es zu einfach. Die KI finde ich unter aller Sau.

 

Bis jetzt konnte ich jedes GKS aus dem Raum pusten (auch eine Arawn)... selbst wenn es mal länger gedauert hat. Die Ausrüstung meines Schiffs ist jetzt auch nicht gerade die beste gewesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....dank Nexusmod muss man nicht mehr 3 Jahre alte Downloadlinks benutzen wo eh die Mods nachher nicht mehr aktuell sind.

 

Äh das musst du jetzt näher erläutern. Was hat denn Nexus mit 3 Jahre alten Mods zu tun? Die Aktualisierung der Scripts / Mods obliegt der Entwickler eben dieser. Wenn mal eine Version veraltet ist kann EGOSOFT da nix für. Es sei denn du meinst das Bonuspack. Da drin hat EGOSOFT nicht gerade die neusten Versionen .. jupp.

 

Krass was jetzt schon für Mods erscheinen. Das Spiel ist erst seit kurzem draußen und die Community sprudelt schon wieder nach der ersten Shitstorm-Welle. Dabei ist der offizielle Modsupport noch nicht mal in Reichweite ^^

Bearbeitet von Inras
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh das musst du jetzt näher erläutern. Was hat denn Nexus mit 3 Jahre alten Mods zu tun? Die Aktualisierung der Scripts / Mods obliegt der Entwickler eben dieser. Wenn mal eine Version veraltet ist kann EGOSOFT da nix für. Es sei denn du meinst das Bonuspack. Da drin hat EGOSOFT nicht gerade die neusten Versionen .. jupp.

 

Krass was jetzt schon für Mods erscheinen. Das Spiel ist erst seit kurzem draußen und die Community sprudelt schon wieder nach der ersten Shitstorm-Welle. Dabei ist der offizielle Modsupport noch nicht mal in Reichweite ^^

 

Es ging gar nicht um Egosoft, es ging eher darum das es positiv ist das Nexusmod das Spiel unterstützt. Den bei den vorherigen X-Spielen musste man ewig lang in Internet suchen wo letztendlich nach stundelanger Suche man feststellte das die rausgesuchten Mods nicht mehr aktuell waren. Nexusmod vereinfacht das ganze in dem es einen kostenlosen Manager und Moddersupport anbietet, somit spart man sich Zeit und Nerven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... ich frag mich halt wirklich in welcher Welt EGOSOFT lebt. Also in der von der Community sicher nicht. Sowas war den Leuten auch schon zu X3-Zeiten wichtig. Jetzt muss schon wieder die Community für einiges selbst sorgen was endlich so im Spiel sein sollte. Wurden die im Keller ohne Internet eingesperrt bis das Spiel "fertig *hust*" war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Tage vor Erscheinung gekauft, weil ich dachte, dem Spiel gibst du ne Chance. Dann eine halbe Stunde gespielt und das einzige was mir dazu einfällt ist:

 

WHAT THE FUCK?

 

Das kann ja wohl nicht wahr sein. Schon als ich das erstmal die Stimme von meinem Avatar gehoert wurde jeglicher Spielspaß auf 0 reduziert. Dann die parodie einer fremden Frau die an mir vorbeiläuft und die mein Avatar als selbstverständlich reinlässt und freundlich empfängt. Story? Totaler Schrott. Dann ans Pad um endlich die einfache, innovative Steuerung ausprobiert. Bitte? Das Ding ist mal eine Katastrophe, wieso kann ich eigentlich mit dem Pad nicht Rollen? Minigame im Highway? Langweilig! Jede blöde Station betreten um mit den miesen NPC Robotern zu reden um Infos zu erhalten? KEIN BOCK!

 

Wie kann man so einen Mist produzieren? Ehrlich ich habe fast alle X: Games gezockt. Aber das setzt allem die Krone auf. 

 

Man kann übrigens hoffen das man das Geld erstattet bekommt von Steam. Einfach an den Support schreiben und beschweren. Ich werde das tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das funktioniert?

 

JA aber nur wenn du es sehr gut und auf der geltenden Gesetzgebung fundiert begründen kannst. Also ein "Ey alter das is kacke ich will mein Geld zurück" wird null bewirken... nur so als Hinweis. Ich werde es übrigens nicht zurückgeben denn so extrem sch**** empfinde ich das Spiel nicht. Ich bin zwar nicht Glücklich wie es ist aber gerade WEIL ich X schon so lange kenne habe ich die Geduld zu warten. Aber wenn du meine genaue Meinung wissen willst musst du hier (Seite 11, Beitrag 215) weiter vor klicken da steht dann alles :D

Bearbeitet von Inras
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir auch. Die Omas und Opas finde ich auch nicht so schlimm. Finde das sogar besser als den sterilen "heile Welt"-Stil den StarCitizen bis jetzt zeigt. Mich würde es nerven wenn da nur Unterhosenmodels in Raumanzügen rumlaufen.

Die Copilotin und das Cockpit finde ich richtig gut gelungen (Okay, bis auf die Umsicht). Ich komme immer gerne in mein Cockpit zurück wo mich meine Copilotin mit diesem irren Druffiblick empfängt xD

Bearbeitet von Ziim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machen wir nicht genau das hier alle im Forum?

Ich meine ich hab zwar nen Sexy Knackarsch und ne Super Figur ;-) aber das muss hier ja nicht jedem so gehen.

Und ob einer ein guter Pilot ist hängt höchstens von dem maximalen Transportgewicht ab.

 

Sonst haben wir ja immer noch Trägheitsdämpfer :tongue:

 

Ich hab nix gegen ein paar übergewichtige und non-Models...im Gegenteil!

Und ich wette es gibt hier einige die sich auch zu gerne nen dicken Piloten machen wollen :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der wizzard..... herrlich!!!

ich habe durchaus nen paar kilo zu viel

na .... zig wäre richtiger!

mir ist es völlig egal was die leute denken, ich bin wie ich bin und versuche , durch krankheit eingeschränkt, immer abzunehmen. weils besser für die gesundheit ist wenn es wirklich nur ein paar kilo sind, meist gelingt mir das auch is halt nen langer prozess. vor 2 jahren hatte ich noch 15 kilo mehr als jetzt. .....

und durchgestylte hungerhaken kann ich gar nicht ab

aber zurück zu x

ich werde mir das spiel kaufen wenn es zu nem günstigeren preis angeboten wird und die schlimmsten dinge behoben sind.

wenn ich mit zombies spielen will dann nehme ich ein entsprechenden shooter aber in x will ich so etwas nicht sehen

gruss

chase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...