Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Das Schiff im Sale am Freitag den 26. IST....


Hell-G

Empfohlene Beiträge

*Trommelwirbel*

 

....der Banu Merchantmen.

 

Warum?

 

1.) Keines der Schiffe im jetzigen Poll wird es sein, da dieser den Verkauf nicht beeinflusst (steht darunter ja auch)

 

2.) Beim letzten Anniversary Sale vor 11 Monaten waren der Xian Scout und der Banu Merchantman im Verkauf:

https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13396-Star-Citizen-Anniversary-Livestream-Sale

 

Inzwischen war der Xian Scout (vor 3 Monaten) nochmal im Verkauf (anfangs ohne LTI) und bekommt jetzt nachträglich doch noch LTI (genau wie die Gladius). https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13954-XiAn-Scout-Available

 

Meine Schlussfolgerung: Das selbe müsste also jetzt auch nochmal mit dem Banu Merchantmen passieren, da dieser bisher kein zweites Mal im Sale war.

 

So -  Feuer frei für eure Gedanken Jungs und Mädels :-D 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube ja das es die UEE Javelin sein wird da es seit Februar doch sehr still um dieses Schiffchien wurde. Eins weis ich mit Sicherheit Billig wirt es nicht aber günstiger als die Fertige Version. ^^ Egal was es am Ende sein wird.

Was noch dafür sprechen könnte ist das dieses Schiff nicht auf der rsi Seite gelistet ist.

symetricalJavelin_zpsc673c611.png

Bearbeitet von xXxFelexXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein Forum Link zur Grundlage dieses Themas

http://www.star-citizens.de/topic/5826-%C3%BCbersetzung-zu-zuk%C3%BCnftige-konzept-verkauf-pl%C3%A4ne/

Bearbeitet von xXxFelexXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich in einem Interview mit Batgirl.

 

Wer ist Batgirl? :huh:

 

edit: ok hab sie/es gefunden. Boah war das mal nen Kerl? :-D

 

Nen neueres Interview mit Ben gibbet da aber nicht. Das neueste ist mit Sandi

Bearbeitet von Hell-G
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@xXxFelexXx: Nee Javelin glaube ich so garnicht. Hab vor nen paar Monaten per Concierge Mail angefragt und da meinte Chelsea, das nen Sale der Javelin aufgrund dr Größe eher unwahrscheinlich ist.

 

Das mit den Future LTI Sales wurde mir damals mit "Maybe" beantwortet aber das wollte mir ja damals keiner glauben :tongue:

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nen neueres Interview mit Ben gibbet da aber nicht. Das neueste ist mit Sandi

Am Donnerstag hat sie Ben interviewt. Und er sagte in der Tat, es werde ein Schiff sein, das wir noch nicht gesehen haben.

 

https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=mVbuo2zeERo#t=2702

 

PS: Traditionell heißt es DIE Merchantman. ;)

Bearbeitet von Chronikos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der F8 hat Ben im Forum mal generell verneint (aber schon länger her)

Er meinte: "privat kann man ja (im echten Leben) auch keinen Eurofighter/F16 kaufen und ne Zivilversion der F8 ist nicht geplant".

 

Über dunkle Kanäle ingame ist das aber sehr wohl möglich.

 

Damals waren nämlich alle pissig weil in den Stats die F8 auftauchte und im RSI Forum alle ihre F7 plötzlich für "minderwertig" befunden haben :-D

Da wurde dann nach dem F8 Lightning Sale gefragt und er antwortete darauf mit dem oben genannten Satz.

 

Ab frag mich bitte nicht mehr welcher Thread das war. Das war irgendwann zwischen März und Mai glaube ich.

Bearbeitet von Hell-G
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin mir zu 88,79 % sicher, dass es die F8 Lightning sein wird. Sie wurde ja auch aus den Schiffspezifikationen rausgenommen.

 

wurde nicht gesagt, die würde nicht in den freien Verkauf kommen, sondern nur in 42 spielbar sein?

 

Ich tippe auf die Herald.

Bearbeitet von Fadre
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ODER wir liegen alle falsch und es ist eine neues Vanduul Schiff - Nen Bomber oder sowas... :ninja:

Das "you´ve neer seen before" hat mich jetzt auch stutzig gemacht - das würde nämlich heißen, alle hier bereits genannten fallen raus.

 

Tevarin und Kr´Tak (oder wie die heißen) Schiffe fehlen auch noch^^

Bearbeitet von Hell-G
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, Batgirl hat ja dies geschrieben:

 

 

For those that did not pick up on it, Ben did announce a ship sale on my show. It's a concept we HAVE NOT seen yet, it's big and it will go on sale a week from today.

What is is!

He already said no to the following

890 Jump
Caterpillar
Retaliator
Carrack
Surveyor which is now renamed the Reclaimer

Yesterday's ATV sneak peak was for a Xian Transport. Can that be it?

 

Xi'An Transporter wäre zwar bestimm cool, aber jetzt haben wir ja schon ein Sneak Peak.

 


Das Interview:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Info kommt aus diesem Interview ...

 

 

Edit: Verdammt ... zu langsam ;-)

 

Was mir aber auf keinen Fall gefallen hat war seine Aussage dazu, im Moment nur Mauspiloten die Potenziale von gelenkten Waffen ausnutzen können. Bens Antwort klang für mich zu sehr nach "Findet euch damit ab, wir werden höchstens noch ein wenig die Stärke dieser Waffen anpassen".

 

_Das_ würde dann aber auch wieder die Joystick und Hotas-Fraktion treffen ... *grummel*

Bearbeitet von B.J.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde glatt sagen Thema verfehlt B.J. ;-)

 

Gebe ich Dir recht, aber ...

 

*OT=an*

... das Statement zur Maussteuerung hat mich auf die Palme gebracht. Ich bin was das angeht schon fast ein Purist und finde eine Maussteuerung hat in einer Flugsimulatiion außerhalb der Menüführung mit der man die Simulation startet so überhaupt nichts zu suchen ... und wenn es sie schon unbedingt geben muss, sollte sie auf keinen Fall einen Vorteil bringen. Das geht gar nicht!

*OT=aus*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...