Rixxis Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Ja, du kannst von Aurora -> 300i --> Hornet upgraden. Es gilt immer der aktuelle Stand deines Schiffes um weiterforzufahren mit den Upgrades. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rhaven Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Bezüglich Cross Chassis, weiß eigentlich jemand ob man auf ein Paket mehrere Cross C. Upgrades machen kann? Du wirst dich schon entscheiden müssen, auf welches Schiff du upgraden willst. Apropos Reclaimer und Prometheus, ein nettes Zitat aus dem Forum:If you are ever in a Reclaimer, DO NOT investigate crashed alien ships and keep an eye on the android. Sieht jedenfalls geil aus, das Schiff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rixxis Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Ich denke er meint ob man ein bereits CCU erweitertes Schiff nochmals mittels CCU ändern kann und das geht. Man kann aus einer Aurora LX zuerst eine 300i machen und wenn man damit nicht zufrieden ist kann man mittels 300i->Hornet CCU das Schiff nochmals ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Genau das wollte ich wissen, danke Rixxis! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 ja kann man... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Bein Asteroid Hangar sind die Tore doch sowieso oben in der Decke... da kann man dann zumindest einen Blick auf seine großen Pötte werfen, die draußen parken müssen... Und ja, kann man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chronikos Geschrieben 26. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2014 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AdAstra84 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 ...und sie hat den Urinbeutel wieder nicht geleert bevor sie in die Arbeit gegangen ist... Hiiiiiiilfeeeeeee! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Novesium Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Bein Asteroid Hangar sind die Tore doch sowieso oben in der Decke... da kann man dann zumindest einen Blick auf seine großen Pötte werfen, die draußen parken müssen... Ja, aber das Teil soll nicht in den Asteroiden Hangar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 ich hasse Geschichten ohne Happyend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Warum nicht? Passt doch vom Stil perfekt... Grml - nicht der Urinbeutel... der Asteroidenhangar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchmutzigesVoegelchen Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 ihr seid einfach nur eklig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Ich mach mich gleich an vor lachen, muss jetzt mal eine PC Pause einlegen Warum nicht? Passt doch vom Stil perfekt...Grml - nicht der Urinbeutel... der Asteroidenhangar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christopher Blair Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Hmmmm.......!!! Der "Sale" hat immer noch nicht begonnen !! Langsam "schlägt" meine Vorfreude zu einer Enttäuschung um ! Gruß C.B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Vorfreude ist die schönste Freude! Sagt man zumindest... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kanZ Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 (bearbeitet) verkauf da sogar LTI Bearbeitet 26. September 2014 von kanZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rixxis Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Wurde doch bekanntgegeben das Concept-Sales nun immer LTI haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AdAstra84 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Einige haben bis zuletzt daran gezweifelt Rixxis. Hatte diesbezüglich schon wieder Diskussionen, die sich jetzt endlich erledigt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rixxis Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Und gekauft? Ich weiss im Moment noch nicht ob ich so ein grosses Schiff überhaupt brauche. Wenn man abends mal für eine Stunde spielt, dann sind kleine Schiffe oder so maximal Connie-Grösse einfach praktischer als ein 160m Schiff welches man am sinnvollsten mit 5 Spielern nutzen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ced2118 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Ganz schön viele Leute, die sich so ein wortbrüchiges Teufels-LTI Schiff kaufen wollen... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Hab es sogar getan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rixxis Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 (bearbeitet) Naja, man bekommt schon eine Menge Schiff für das Geld, vorallem wenn man sich vorstellt das es "nur" $50 mehr kostet wie ne Scythe Ist das Schiff giftable? Kann das ein Besitzer mal checken. Dann werden wir damit ja die nächsten Wochen bei Ebay und Reddit zugeschüttet Bearbeitet 26. September 2014 von Rixxis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Jo, mit Anfahrt, Bergung und Abfahrt wird's vermutlich auch mal länger als ne Stunde dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Als vergleichbares Schiff, schlagen die im Shop u.a. auch eine Aurora CL vor. Mal sehen, vielleicht kaufe ich dann eben so eine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chronikos Geschrieben 26. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2014 Hab das Ausgangsposting angepasst und Informationen zur Reclaimer übersetzt und eingefügt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.