Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Reclaimer (vormals Surveyor) Concept Sale


Chronikos

Empfohlene Beiträge

Man muß es vielleicht noch mal klar sagen:

 

Das Schiff ist ein Schrottsammler !

 

Wer dazu keine Lust hat, sollte lieber die Finger von dem Schiff lassen.

 

Oder anders ausgedrückt: Das ist ein Schiff für Schrottplatzbesitzer, die abends zum Abschalten in den Weltraum flüchten...

 

Und wir können (leider) davon ausgehen, dass in den bekannten Wrackfeldern nur noch Schrott und keine Alientechnologie mehr zu finden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt nur noch das Abzeichen "der Spacewalerwürger", dann bin ich komplett. Mit diesem Greifarm könnte man so viel Schabernack treiben *träum*

 

Ein Geschicklichkeitsspiel wird sein einen Tank einer Starfarer zu klauen während es gerade springt. Da braucht man gutes Timing^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 personen crew ? kann man den riesendödel auch alleine fliegen ? nützt ja nicht viel 350$ auszugeben und man kann das dingelchen nicht steuern.

retaliator hat 6 pers crew

Bearbeitet von dirty_birdie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab die Conny eingeschmolzen und die Reclaimer geholt.

Die ist zwar riesig, aber hat meine gewünschten Defensivwaffen.

 

Damit kann ich auch ewig im Verse bleiben und System zu System und Planet zu Planet reisen und meine Geschäfte machen.

Und das Exploring schließt es ja ein, da man ständig auf der Suche nach Irgendwas ist.

 

Fliegen kann man sicher jedes Schiff alleine, nur nicht  effektive.

Ich denke ich und 2 NPC passen für die Reise, da ich wenn ich Salvage sowieso vom Chefsessel aufstehe und die Geräte und Drohnen bediene.

Die NPC sind nur für das einen bemannten Turm da und der andere für was auch immer :).

 

Mal sehen was noch kommt , und was die Carrack bietet, passen beide am Ende nicht zu mir da ich Sie nicht effektive genug nutzen kann, ist die Aquila schnell wieder da.

 

So in den nächsten Monaten noch ein paar billige Aurora GP kaufen für die NPC Slots dann reichts :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von den Möglichkeiten her finde ich die Reclaimer auch am interessantesten.
Geiles Arbeits-Schiff.  :wub:
Die Dronen zum Auskundschaften, der Cutter, den man selber fliegt, zum zerlegen der Wrackteile....Altaaaaa. :teehee:

Ganz zu schweigen von den langen Greifarm.

Bearbeitet von Novesium
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel wird ja nie fertig, wenn es zu jedem Schiff unbedingt noch 3-4 Varianten geben muss. Ich denke mal die Schiffe an sich entsprechen ja schon verschiedenen Spielweisen, Entdeckung, Luxusjacht, Bergung usw., da muss man doch nicht noch auch jedesmal Spezialversionen anbieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...