Seeras Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Das ist ein Schiff genau nach meinem GeschmackMuss das unbedingt am Monatsende erscheinen ? -.-"Hat wer nen Hangar-platz über und ich löse es dann aus? *lieb gug* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asberne Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Man muß es vielleicht noch mal klar sagen: Das Schiff ist ein Schrottsammler ! Wer dazu keine Lust hat, sollte lieber die Finger von dem Schiff lassen. Oder anders ausgedrückt: Das ist ein Schiff für Schrottplatzbesitzer, die abends zum Abschalten in den Weltraum flüchten... Und wir können (leider) davon ausgehen, dass in den bekannten Wrackfeldern nur noch Schrott und keine Alientechnologie mehr zu finden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Nicht nur Asberne, mit dem Arm kann man intergalaktische Armdrück Meisterschaften veranstalten und ich kann mit dem Arm das offene Hangartor meiner Idris fisten. Den Möglichkeiten sind nur da Grenzen gesetzt wo die eigene Fantasie aufhört. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rixxis Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Es ist aber definitiv kein Schiff für den Murray Cup Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 kann man bestimmt tunen 6 x TR5 ist doch ne Ansage - einmal einatmen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rixxis Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Bei nur 600.000kg Gewicht ohne Fracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 ist doch gar nix... Hubraum statt Drehzahl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asberne Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Constellation an Reclaimer: Wolltest du nicht mitkommen? Reclaimer: Wieso? Ich bin doch schon gestartet...wartet, nicht so schnell... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reaper Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Ich mach mich mit dem teil als space-proktologe selbstständig. Mein motto: jaaa, das tut weh... xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Ich Schlage mit dem Arm jede Hangartür ein und frage ob sie Kekse kaufen wollen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rixxis Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 (bearbeitet) Du bist also eine Weltraumpfadfinderin Eine wirklich gewichtige Persönlichkeit. Bearbeitet 26. September 2014 von Rixxis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Mir fehlt nur noch das Abzeichen "der Spacewalerwürger", dann bin ich komplett. Mit diesem Greifarm könnte man so viel Schabernack treiben *träum* Ein Geschicklichkeitsspiel wird sein einen Tank einer Starfarer zu klauen während es gerade springt. Da braucht man gutes Timing^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hell-G Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Mit diesem Greifarm könnte man so viel Schabernack treiben *träum* *Klopf Klopf (am Hangartor)* "Wer ist da???" "Eine kleine Pfadpfinderiiiin!" So und jetzt stellt euch die Szene mit der Reclaimer vor ^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zenturio Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 (bearbeitet) der Größenvergleich: mit der m50: und mit der Conni was für ein Monstrum Bearbeitet 27. September 2014 von Zenturio 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchmutzigesVoegelchen Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 (bearbeitet) 5 personen crew ? kann man den riesendödel auch alleine fliegen ? nützt ja nicht viel 350$ auszugeben und man kann das dingelchen nicht steuern.retaliator hat 6 pers crew Bearbeitet 27. September 2014 von dirty_birdie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 So hab die Conny eingeschmolzen und die Reclaimer geholt.Die ist zwar riesig, aber hat meine gewünschten Defensivwaffen. Damit kann ich auch ewig im Verse bleiben und System zu System und Planet zu Planet reisen und meine Geschäfte machen.Und das Exploring schließt es ja ein, da man ständig auf der Suche nach Irgendwas ist. Fliegen kann man sicher jedes Schiff alleine, nur nicht effektive.Ich denke ich und 2 NPC passen für die Reise, da ich wenn ich Salvage sowieso vom Chefsessel aufstehe und die Geräte und Drohnen bediene.Die NPC sind nur für das einen bemannten Turm da und der andere für was auch immer . Mal sehen was noch kommt , und was die Carrack bietet, passen beide am Ende nicht zu mir da ich Sie nicht effektive genug nutzen kann, ist die Aquila schnell wieder da. So in den nächsten Monaten noch ein paar billige Aurora GP kaufen für die NPC Slots dann reichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Ist auf jeden Fall ein schöner Knochen. Den kann man natürlich nicht auslassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Seebo, ich sehe, wir haben die gleichen Ziele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Seebo, ich sehe, wir haben die gleichen Ziele [emoji106] wäre klasse wenn wir dann im PU zusammen arbeiten [emoji12]....... Ge iPhonet ....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Ihr könnt auch bereits die Reclaimer im HQ-Profil und in den DSC Stats pflegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Novesium Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 (bearbeitet) Von den Möglichkeiten her finde ich die Reclaimer auch am interessantesten.Geiles Arbeits-Schiff. Die Dronen zum Auskundschaften, der Cutter, den man selber fliegt, zum zerlegen der Wrackteile....Altaaaaa. Ganz zu schweigen von den langen Greifarm. Bearbeitet 27. September 2014 von Novesium Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Irgendwelche Infos ob es davon auch Varianten geben soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sturm Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Irgendwelche Infos ob es abgesehen von den 5 Grundschiffen überhaupt Varianten geben soll? Die M50 war ja das erste das nicht zu den 5 gehörte und da gab es nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rixxis Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Das Spiel wird ja nie fertig, wenn es zu jedem Schiff unbedingt noch 3-4 Varianten geben muss. Ich denke mal die Schiffe an sich entsprechen ja schon verschiedenen Spielweisen, Entdeckung, Luxusjacht, Bergung usw., da muss man doch nicht noch auch jedesmal Spezialversionen anbieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Ich finde es müssen nicht alle Schiffe verschiedene Varianten haben.Die dicken Pötte wie 890, Reclaimer und Hull C z.B.: sind nur das für was Sie vorgesehen sind.Will man was Basteln muss man das InGame machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.