CoregaTab Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 @Stonehengedas war durch das @ etwas ungünstig rüber gekommen. Frankyb meinte das er sich auf 3.2 freut um den shredder zu testen. Da 3.2 auch die 600i kommt, freust du dich in das Schiff zu steigen und bewunderst beim Start das ein paar Reclaimer des HQ sehr nah an dir dran hängen ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 600i shreddern @CoregaTab Also DAS hätte ich jetzt nicht von Dir gedacht! Dafür sind doch die ganzen Dacia.....Tschuldigung.....Drake Schiffe besser geeignet Da tuts nicht so weh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 @StonehengeDem möchte ich mich anschließen, jetzt wo ich kein Drake Besitzer mehr bin... XDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CoregaTab Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 ??? äh moment mal.... Ich habe von Drake die Buccaneer, Harald, Cutlass Blue und Dragonfly ? Da fällt mir auf, ich habe alles von Drake außer die Caterpillar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 @CoregaTab Und es sind auch alles geile Schiffe. Ich persönlich werde meine 600i wohl nicht behalten, so wirklich gefällt sie mir nicht. Da gibt es in meinen Augen schönere Schiffe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CoregaTab Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 @Butcherbirdoh ja das sind sie. Die haben schon ein besonderes Aussehen, wobei die das ja alle haben auf ihre Art. Das hat mich auch an der 600i gereizt. War etwas Luxus im Stall...aber ich gebe auch gerne zu, die Aquila hat einen gewissen Scharm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 17. März 2018 Teilen Geschrieben 17. März 2018 @Butcherbird "Das ist Geschmackssache"....sagte der Affe und biß in die Seife Und das ist natürlich auch gut so! Wäre ja furchtbar wenn wir alle die gleichen Schiffe hätten Aber wie schon gesagt.....ich kann der Drake Reihe einfach nix abgewinnen. Für mich wirken die einfach....wie soll ich sagen...."billig"! Für den ein oder anderen hat das natürlich auch seinen Reiz, aber nicht für mich Daran könnte natürlich auch mein Job Schuld sein. Ich komme halt aus der Kfz Branche. Und Drake wirkt da tatsächlich wie Dacia auf mich. Einfach und billig! Doch leider hab ich da noch ganz andere Erfahrungen gemacht und für mich ist Dacia und Co tatsächlich ein rotes Tuch Man könnte also auch sagen ich wäre "vorbelastet" Aber das heißt natürlich NICHT, daß es schlechte Schiffe sind oder etwas derart. Sie entsprechen aber einfach nicht meinem "Ideal" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 17. März 2018 Teilen Geschrieben 17. März 2018 (bearbeitet) Mir ist es egal, ich zerlege alles. Zur Not auch eine andere Reclaimer xD Bearbeitet 17. März 2018 von TacticalGhost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CoregaTab Geschrieben 17. März 2018 Teilen Geschrieben 17. März 2018 (bearbeitet) @Stonehenge? so prägen uns die Berufe. Ich bin Feuerwehrmann bei den Amerikaner und da ist bekanntlich alles so eckig und robust gebaut. Zumindest unsere. Auch Mega Motoren drin, das wars aber auch ? @TacticalGhostFinger hakerln unter Reclaimer ? Bearbeitet 17. März 2018 von CoregaTab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 17. März 2018 Teilen Geschrieben 17. März 2018 @CoregaTabwas meinst du?! XD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 17. März 2018 Teilen Geschrieben 17. März 2018 Ja @CoregaTabspricht des öfteren in Rätseln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CoregaTab Geschrieben 17. März 2018 Teilen Geschrieben 17. März 2018 (bearbeitet) So schlimm ja auch wieder nicht. Stonehenge macht Vergleich mit Dacia und ich mit meinem Beruf, Erfahrung verglich mit Drake Du @TacticalGhostnimmst auch gerne eine andere Reclaimer auseinander. Da dachte ich mir "Fingerhakerln, oder wie der Bayrische Sport heißt, unter Reclaimer" Bearbeitet 17. März 2018 von CoregaTab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 17. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2018 Mm gibt es die 4 x PoD Türme noch?Ich sehe da jetzt 6 Remote Türme mit je 2 S3 Repeatern. Die sind aber Remote, müssen also bedient werden.Würde die Reclaimer in ihrer Verteidigung arg Einschränken, und war für mich damals ein Kaufentscheid.Wie seht Ihr das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 17. März 2018 Teilen Geschrieben 17. März 2018 Point of Defense betrifft doch aber nur Raketenbeschuß wenn ich mich jetzt nicht irre Dann lieber sowas denn für Raketen gibts zur Not ja noch die Gegenmaßnahmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 17. März 2018 Teilen Geschrieben 17. März 2018 Ja die PDW scheint gestrichen. Wobei Remote, ggf wenn möglich PC gesteuert mit Repeatern ähnlich aufräumt ^^ Schade das das „Beiboot“ gestrichen wurde. Würde gerne Genratoren, Ladung etc aus den Wracks holen und verkaufen können. Frage obs mit den Drohnen etc geht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 17. März 2018 Teilen Geschrieben 17. März 2018 Wartet doch erstmal ab, ob die Point Defense Systeme wirklich gestrichen wurden. Die Ship Matrix greift doch auf die interne Datenbank der Designer zu und ist erst dann aktuell, wenn etwas in Engine ist. Die Point Defense Systeme sind noch nicht entwickelt und somit nicht in der Datenbank.Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 17. März 2018 Teilen Geschrieben 17. März 2018 Da ist natürlich was wahres dran @Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 17. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2018 Wie Beiboot gestrichen, wo steht das ?@Marcel da magst du Recht haben, aber die 6 Türme plus PoD wäre OP, den zum Spaß stehen die ja jetzt nicht drin, aber ok mal abwarten. Und ja bei 3 Computerkernen könnte für Turm KI Platz vorhanden sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 17. März 2018 Teilen Geschrieben 17. März 2018 @Seeboes ist auch durchaus möglich, dass spezielle PD Systeme generell wegfallen und durch Remote Controll Türme plus Computererweiterungen ersetzt werden. Schiffe wie die Reclaimer, Phönix oder 890 J sind dann eventuell schon vom Werk aus mit entsprechenden Erweiterungen ausgestattet, die man dann natürlich noch upgraden kann. Das spart viel Entwicklungszeit und gibt uns sogar viel mehr Möglichkeiten. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 18. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2018 So mal die Cat weggeschmolzen, fliegen möchte ich sie ja schon mal, wann kommt der Token [emoji13][emoji13] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aynareth Geschrieben 19. März 2018 Teilen Geschrieben 19. März 2018 Ich finde die Drake Schiffe ansich ja schon sehr cool. Ich mag dieses Russisch Rustikale Design. Aber die sind auch ziemlich empfindlich und platzen gerne unter Beschuss wie eine Space Piñata, siehe Cat. Worauf ich bei der Reclaimer gespannt bin ist, ob die Remote Turrets schon funktionieren, oder ob man mehr oder weniger Schutzlos mit dem großen Turret auf dem Dach fliegen soll. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 19. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2018 Ja Drake vor allem die Cutlass der perfekte Allrounder 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 24. März 2018 Teilen Geschrieben 24. März 2018 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 24. März 2018 Teilen Geschrieben 24. März 2018 Werden eigentlich alle Schiffe, auch im Rebuy, teuerer wenn sie flugfertig sind? Ein Freund von mir ist gerade am Würgen, weil er die Reclaimer nicht früher zurück gekauft hat... 50 Dollar teuerer jetzt... statt 350 nun 400... Gut, dass ich mir nix auf Halde gelegt hab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 24. März 2018 Teilen Geschrieben 24. März 2018 Im Buyback bleibt es beim alten Preis, also z.Zt. noch. Könnte sich irgendwann auch ändern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.