Chronikos Posted September 27, 2014 report Share Posted September 27, 2014 (edited) Ich wusste nicht, wohin mit meinem Minimaku (das steht für minimalistischer Stil und kurze Geschichte), daher eröffne ich kurzerhand einen eigenen Strang. Da mir zudem Ideen für weitere Comics im Kopf rumspuken, schien mir das die beste Lösung. Der Stil ist schamlos abgekupfert angelehnt an die weltberühmten xkcd-Comics. Zum einen weil ich den Stil charmant finde, aber vor allem weil ich überhaupt nicht zeichnen kann (selbst diese schlichten Zeichnungen fressen Zeit (habe nur Maus als Zeichenwerkzeug, kein Tablet, obwohl ich bezweifle, dass ich dann viel schneller vorankäme). Selbstverfreilich ist jeder eingeladen, selbstgemachte Comics zu Star Citizen, ob nun Minimakus oder andere zu posten. Zeitreise Edited March 21, 2017 by Chronikos 22 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cid F Posted September 27, 2014 report Share Posted September 27, 2014 LOLSent from the Sombrero Galaxy Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seebo Posted September 27, 2014 report Share Posted September 27, 2014 Klasse Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seeras Posted September 27, 2014 report Share Posted September 27, 2014 Sehr nice! Hoffentlich bleibt es eine Fiktion Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Runan Posted September 27, 2014 report Share Posted September 27, 2014 Stark! ... aber hoffentlich wirds nicht wahr Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lukes Dexx Posted September 27, 2014 report Share Posted September 27, 2014 (edited) Hast echt "Text"Talent ! gefällt mir. Aber ich habe auch eine Zeitmaschine gebaut, mich vorhin drauf gesetzt. Hat ne halbe Stunde gekrummelt und geblubbert ..... Dann hat es geklopft und die vertraute Stimme meiner Frau rief: "Schaaatz, wie lange brauchst du noch auf dem Klo? " Edited September 27, 2014 by Lukes Dexx 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chronikos Posted September 29, 2014 Author report Share Posted September 29, 2014 (edited) Edited March 21, 2017 by Chronikos 17 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chronikos Posted September 30, 2014 Author report Share Posted September 30, 2014 (edited) Edited March 21, 2017 by Chronikos 15 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seebo Posted September 30, 2014 report Share Posted September 30, 2014 Einfach Klasse , HERLICH Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
White Wolf Posted September 30, 2014 report Share Posted September 30, 2014 Super Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hutos Posted September 30, 2014 report Share Posted September 30, 2014 HAHA echt genial!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maxxx Posted September 30, 2014 report Share Posted September 30, 2014 Einfach genial, danke! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
STARMEDIC Posted September 30, 2014 report Share Posted September 30, 2014 Ich habe dich mal bei einem LTI Thema im RSI-Subscriber-Forum verewigt und es in EN übersetzt:https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/comment/3465243/#Comment_3465243 Du solltest das wirklich auch im RSI-Forum bringen. Das ist echt MVP verdächtig 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Runan Posted September 30, 2014 report Share Posted September 30, 2014 Spitze! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Unfaced Posted October 1, 2014 report Share Posted October 1, 2014 Herrlich geil Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chronikos Posted October 1, 2014 Author report Share Posted October 1, 2014 Wow, es freut mich, dass einigen meine Comics gefallen. Das motiviert. Momentan sind von der Serie 9 Folgen geplant. (Ursprünglich elf, aber eine Idee funktioniert nicht als Comic oder zumindest nicht als Minimaku und die andere würde horrenden Zeichenaufwand bedeuten) Nummer 4 geht heute noch online. Ich habe dich mal bei einem LTI Thema im RSI-Subscriber-Forum verewigt und es in EN übersetzt:https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/comment/3465243/#Comment_3465243 Du solltest das wirklich auch im RSI-Forum bringen. Das ist echt MVP verdächtig Auf das Subscriber-Forum kann ich nicht zugreifen, also was genau hast du da verewigt? MVP bezweifle ich stark (aber danke, dass du sie für konkurrenzfähig hältst), an eine Übertragung ins Englische habe ich allerdings schon gedacht. Muss ich mal sehen, übersetzen an sich sollte kein Problem sein, aber man muss aufpassen, den »Ton zu treffen«, damit nichts ein bisschen schief oder holprig klingt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chronikos Posted October 1, 2014 Author report Share Posted October 1, 2014 (edited) Edited March 21, 2017 by Chronikos 17 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seeras Posted October 1, 2014 report Share Posted October 1, 2014 (edited) Zu gut Ich feier deine Geschichtchen echt hart! Nur weiter so..Lachmuskel Training! Edited October 1, 2014 by Seeras Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gyric Posted October 1, 2014 report Share Posted October 1, 2014 hihi, sehr schön - vielen dank! und bitte: mehr! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cid F Posted October 2, 2014 report Share Posted October 2, 2014 Mehr! Zu geil!Sent from the Sombrero Galaxy Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seebo Posted October 2, 2014 report Share Posted October 2, 2014 Hahahaha...... Ge iPadet ..... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chronikos Posted October 2, 2014 Author report Share Posted October 2, 2014 (edited) Edited March 21, 2017 by Chronikos 11 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chronikos Posted October 3, 2014 Author report Share Posted October 3, 2014 (edited) Edited March 21, 2017 by Chronikos 11 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cid F Posted October 3, 2014 report Share Posted October 3, 2014 LOL [emoji16] Sent from the Sombrero Galaxy Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chronikos Posted October 4, 2014 Author report Share Posted October 4, 2014 (edited) Edited March 21, 2017 by Chronikos 13 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts