chueche Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 (bearbeitet) Ein Fan made Video wie das Fps sein könnte. Nichts offizielles Darauf sieht man gut wie etwa Gefechte ablaufen könnten. Lehnen und um die Ecke kucken sieht man sehr schön auf den Bildern. Gestern wurde bei der After Around the Verse stream sogar erwähnt, dass die Pupillen des Avatars beweglich sein werden und die Mocap Überarbeitungen sehr weit fortgeschritten sind. Enjoy: https://www.youtube.com/watch?v=Qpav__W2Tm4 Bearbeitet 3. Oktober 2014 von chueche 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Wow , tolle Vorstellung zu landen und um ein Artefakt zu kämpfen, oder was auch immer.Auf Grund meines schnellen Todes bleib ich aber im Schiff [emoji106]...... Ge iPadet ..... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Space_Moppel Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Wow, sieht klasse aus! Was manche da so in ihrer Freizeit auf die Beine stellen, Respekt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jacomo Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Ich bin wirklich sprachlos,... die Bewegungsabläufe,... toll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Mal blöd gefragt, ist das SC , oder die Fantasie des Machers ?...... Ge iPadet ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Ist ein Fan Video, nicht von CIG selbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 (bearbeitet) Ja schon , aber woher haben sie das Material?Ich meine sieht man ingame Material, auf dem aktuellen Stand?...... Ge iPadet ..... Bearbeitet 3. Oktober 2014 von Seebo70 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Ja schon , aber woher haben sie das Material?Ich meine sieht man ingame Material, auf dem aktuellen Stand?...... Ge iPadet .....Würde mich auch interessieren.Die CryEngine bringt ja von Haus aus schon jede Menge FPS Erfahrung mit, daher kann es auch ne Mischung aus SC und standard CryEngine-Kram sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hentur Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Das Material von Star Citizen haben die sicher aus dem aktuellen Spiel-Client geladen, dort ist ja mehr drin als wir im Spiel zu sehen bekommen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Twenty10 Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 (bearbeitet) geil! Ja das meiste, die Waffen und die Anzüge sind glaube ich schon drin. So eine Planetenoberfläche ist für so jemanden schnell gemacht. Dafür hat die Cryengine Tools und Funktionen die es leicht machen. Manche Effekte sind zum Teil auch schon im SC Client enthalten soweit ich weiß. Wirklich beeindruckend! Bearbeitet 3. Oktober 2014 von LSL_2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 3. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Auch der Funkenflug bei der Zerstörten Conni. Die Funken fliegen über die Gegenstände und rollen Physikalisch ab bis sie ausglühen. Aber der Arsch des einten der sich hinkniet sieht aus als würde er ein Ei legen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Twenty10 Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Aufs Klo in der Conny, hätte ich auch kein Bock. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Runan Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Starkes Video! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fadre Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Grenade Effects: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Wenn das FPS-Modul einigermaßen hält was man sich davon erhofft, dann wird das sicherlich nochmal einen ganzen Batzen neuer Backer für CIG gewinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sebrra Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Das Modul wird richtig gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlucke Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Bin mal gespannt was die die Granaten für Funktionen haben. Frag- und EMP-Granate sind bekannt. Radar -Granate klingt witzig: Die schmeißt man in z.B. einen Lagerraum und kann dann auf seinem HUD sehen, hinter welchen Kisten die Gegner hocken oder wie darf ich mir das vorstellen? Wäre dann also eine "Anti-Hinterhalt-Granate". Lidar-Granate: Müsste laut Wikipedia so eine Art laserbasierte Scannergranate sein oder vielleicht ist aber auch ein Sprengsatz mit einem Laserzünder gemeint der bei Annäherung auslöst. In dem Fälle wäre die Animation aber etwas sehr auffällig. Da rennt doch keiner einfach so rein sondern feuert aus der Entfernung auf das Teil bis es hochgeht. Mal schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
23_TSF Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Denke es wird im FPS Modul ähnliche Unterschiede wie im Dogfight geben, was die Tarnung angeht... also wird es Scanner geben die auf Sichtlinien achten und welche die ein Radar benutzen.Unterschiede könnte man sich ja vorstellen, dass man mit der Radargranate einen gewissen Radius einblicken kann, während die Laserbasierte halt wie ein Bewegungsmelder fungiert und dabei aber was die FPS Größe angeht eben keine begrenzte Reichweite hat... sprich man kann an einer Korridorkreuzung so ein Ding platzieren und hat alle Richtungen im Blick. Mit der Radargranate könnte man dafür durch die Wände und hinter die Deckung schauen.Also durchaus ne Menge Potential vorhanden. Weiß nur nicht ob der Begriff Granate da so geeignet ist... Alternative Vorstellung wäre von mir, dass man als Gadgets auch ein Radar nutzen könnte... ähnlich wie bei ALIEN. Da kann man vllt den Scanner in die eine Hand und eine Pistole in die andere nehmen, dafür aber kein Sturmgewehr. Der Sinn der Granate könnte dann halt die Störung des Radars sein. Vllt auch eine Art Tarnfeld für die Strahlen...Und die Lasergranate könnte auch so funktionieren, dass sie Ziele die sich in der Sichtlinie befinden halt mit einem Laserstrahl trifft... wäre ja auch eine Möglichkeit... so eine Art Fraggranate nur eben ohne Sprengwirkung (heißt ohne Zerstörung der Umgebung) aber dafür eine erhöhte Reichweite...Wer weiß? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.