Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Das Fps Kampfsystem


chueche

Empfohlene Beiträge

Ein Fan made Video wie das Fps sein könnte. Nichts offizielles

 

Darauf sieht man gut wie etwa Gefechte ablaufen könnten. Lehnen und um die Ecke kucken sieht man sehr schön auf den Bildern. Gestern wurde bei der After Around the Verse stream sogar erwähnt, dass die Pupillen des Avatars beweglich sein werden und die Mocap Überarbeitungen sehr weit fortgeschritten sind.

 

 

 

Enjoy:

 

https://www.youtube.com/watch?v=Qpav__W2Tm4

Bearbeitet von chueche
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schon , aber woher haben sie das Material?

Ich meine sieht man ingame Material, auf dem aktuellen Stand?

...... Ge iPadet .....

Würde mich auch interessieren.

Die CryEngine bringt ja von Haus aus schon jede Menge FPS Erfahrung mit, daher kann es auch ne Mischung aus SC und standard CryEngine-Kram sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geil!

 

Ja das meiste, die Waffen und die Anzüge sind glaube ich schon drin. So eine Planetenoberfläche ist für so jemanden schnell gemacht. Dafür hat die Cryengine Tools und Funktionen die es leicht machen. Manche Effekte sind zum Teil auch schon im SC Client enthalten soweit ich weiß.

 

Wirklich beeindruckend!

Bearbeitet von LSL_2010
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal gespannt was die die Granaten für Funktionen haben. Frag- und EMP-Granate sind bekannt. Radar -Granate klingt witzig: Die schmeißt man in z.B. einen Lagerraum und kann dann auf seinem HUD sehen, hinter welchen Kisten die Gegner hocken oder wie darf ich mir das vorstellen? Wäre dann also eine "Anti-Hinterhalt-Granate". Lidar-Granate: Müsste laut Wikipedia so eine Art laserbasierte Scannergranate sein oder vielleicht ist aber auch ein Sprengsatz mit einem Laserzünder gemeint der bei Annäherung auslöst. In dem Fälle wäre die Animation aber etwas sehr auffällig. Da rennt doch keiner einfach so rein sondern feuert aus der Entfernung auf das Teil bis es hochgeht. Mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke es wird im FPS Modul ähnliche Unterschiede wie im Dogfight geben, was die Tarnung angeht... also wird es Scanner geben die auf Sichtlinien achten und welche die ein Radar benutzen.

Unterschiede könnte man sich ja vorstellen, dass man mit der Radargranate einen gewissen Radius einblicken kann, während die Laserbasierte halt wie ein Bewegungsmelder fungiert und dabei aber was die FPS Größe angeht eben keine begrenzte Reichweite hat... sprich man kann an einer Korridorkreuzung so ein Ding platzieren und hat alle Richtungen im Blick. Mit der Radargranate könnte man dafür durch die Wände und hinter die Deckung schauen.

Also durchaus ne Menge Potential vorhanden. Weiß nur nicht ob der Begriff Granate da so geeignet ist...

 

Alternative Vorstellung wäre von mir, dass man als Gadgets auch ein Radar nutzen könnte... ähnlich wie bei ALIEN. Da kann man vllt den Scanner in die eine Hand und eine Pistole in die andere nehmen, dafür aber kein Sturmgewehr. Der Sinn der Granate könnte dann halt die Störung des Radars sein. Vllt auch eine Art Tarnfeld für die Strahlen...

Und die Lasergranate könnte auch so funktionieren, dass sie Ziele die sich in der Sichtlinie befinden halt mit einem Laserstrahl trifft... wäre ja auch eine Möglichkeit... so eine Art Fraggranate nur eben ohne Sprengwirkung (heißt ohne Zerstörung der Umgebung) aber dafür eine erhöhte Reichweite...

Wer weiß? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...