Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Mark Skelton’s Golden Shirt hat nun den Besitzer gewechselt!


Semila

Empfohlene Beiträge

oaah, goil, ein Elfmeter, den muss ich spielen ...

 

also, für dieses Shirt 200.000 CHF - das sind (Wechselkurs 1,32) etwa 150.000,00 Euronen.

Also den Preis für einen gut ausgestattetes Mercedes, oder ein komplett neu restaurierten T1 (VW - kennt ja jeder).

 

Also, als Geldanlage ist das bestimmt eine super Sache.

Wie oben erwähnt, kann man mit so´nen bisserl Kohle gut Renditte machen.

 

Die Millionen von zukünftigen SC-Spielern dürften den Preis von dem verschwitzten Plastik bestimmt noch nach oben treiben,

sozusagen durch die Decke,

 

Ich denke, dass war eine Super Investment - Glückwunsch,

 

Gute Sache das ...

Na denn ma Prost   :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal super Aktion Semi, hab es gerade erst gesehen und klopf dir mal virtuell auf die Schulter! :) Schaue mir gerade noch den Stream an, mal schaun vieleicht kann ich das nächstemal selbst mitfliegen. ;)

 

LG

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

It happend.

Das Shirt sieht... sehr... golden aus. Diplomatisch ausgedrückt.

 

Der ganze Hype um das Shirt bei TNGS war nix für mich. Allerdings war da ja letztenendes ein guter Zweck dahinter und das kann man nur gut heißen.

Aber wenn schon Hype, dann könnte man das ggf. noch etwas mehr ausschlachten.

 

Vielleicht solltest Du eine Sende-Kategorie bei SCNR onair machen: "Das letzte Hemd"

Schön fände ich auch: "Ein Hemd sie zu knechten." - dann bräuchte man aber noch mehr Hemden, die man an die großen Clanführer verteilt. Vergiss das. Schlechte Idee.

 

Oder eine "Goldshirt-Racing-League" ins Leben rufen. Mit einem Pokal in Hemdform für die Saisonsieger.

Ach, es gäbe so viele Möglichkeiten.

 

Hail Goldshirt.

Bearbeitet von goox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...