Hansebanger Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Ich meine das optische Update für die Hornet damit sie so aussieht wie die F7A. Glaube es wurde im WH gesagt das sich das Flugverhalten ändern kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rhaven Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Klar, mit einer schnittigen Lackierung fliegt sich das Ding gleich schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 Cockpit der F7A 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 He cool... die hässliche Glaskugel ist weg... Und die sinnlose Beleuchtung auch Hoffentlich bleibt das so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 3. August 2017 Teilen Geschrieben 3. August 2017 (bearbeitet) Um hier eine Neue Info raus zu hauen. Die Hornet F7 MK2 wird wohl nach und nach die Alte ersetzen, heist also dass auch eine Zivile MK 2 Variante kommen kann. Es ist nicht wie bei der Cultass dass jeder ein neues Modell 2.0 bekommt, die jetzigen Hornets und die MK2 sind zwei verschiedene Schiffe. Eines Tages wird wohl jeder ein MK2 Modell haben und die jetzigen sind dann so etwas wie Oldtimer. Bearbeitet 3. August 2017 von KaffeRausch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 3. August 2017 Teilen Geschrieben 3. August 2017 Das ist schon eine sehr alte Info, aber danke für die "News" . Jeder Hornet Besitzer wird dann auswählen können, ob er ein Upgrade machen möchte, oder nicht. Man hat also die Wahl....Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 3. August 2017 Teilen Geschrieben 3. August 2017 hä, hä Cult-ass gefällt mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 3. August 2017 Teilen Geschrieben 3. August 2017 @KaffeRausch Es wäre toll wenn du für die News die du schreibst immer wenn es geht eine "Quelle" angeben würdest. Danke dafür. P.S. wenn diese "News" aus dem aktuellen Lets Play von zwei nicht näher genannten Herrn sind, dann hör bitte auf diese als "News" zu verkaufen. Nochmal Danke. @Butcherbird dito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 4. August 2017 Teilen Geschrieben 4. August 2017 @Oxe Uff... Das war doch im Letzten Video von CIG zur MK2 Variante so erwähnt worden. Finde gerade keine deutsche Übersetzung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.