Jump to content
STARMEDIC

Mustang BETA (Exploration)

Recommended Posts

Also der Innenbereich sieht mal richtig gut aus, bloß leider sagt mir das äußere Design überhaupt nicht zu ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na ja bisl gemütlich kann es ja sein wenn Du allein im Verse unterwegs bist.

Die gefällt mir ....

Edited by Seebo70

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist auch nicht in der Mustang drinnen, sondern im Container welchen die Mustang am Heck aufnehmen kann ;-)

Da passt dann "Wohnwagen" auch richtig gut :-D

 

Faszinierend, was das alles rein passt. Die sieht von innen 3x so groß aus, wie von außen... :unsure:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmm. Ob wohl ein CCD von 300i auf Mustang angeboten werden wird? ^^

Der Wohnraum ist mir wesentlich sympathischer als der leere, runde Frachtraum der 300er mit ihrer tiefen Decke. Vielleicht tut sich da ja noch was, ansonsten habe ich einen Kandidaten für's Zweitschiff gefunden. :happy:

via Tapatalk

Edit: Wer Fracht damit transportieren möchte wird übrigens eh kaum um den Container rum kommen. Und ob da nun Ware oder Möbel drin stehen, von außen wird sich die Beta wohl wenig von der Alpha unterscheiden. ;)

Edited by Freakassee

Share this post


Link to post
Share on other sites

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Necros

Dazu muss man subscriber sein ? also für die Quelle ...

Aber die Bilder sehen ja mal ganz nice aus, dann kan man quasi fast davon ausgehen, das man an der PAX mehr düber erfahren wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dazu muss man subscriber sein ? also für die Quelle ...

Aber die Bilder sehen ja mal ganz nice aus, dann kan man quasi fast davon ausgehen, das man an der PAX mehr düber erfahren wird.

Whoops, stimmt ja. Und das obwohl Medic anderen ganz eifrig verbietet hier Subscribercontent zu posten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiss nicht woher sie kamen, Medic gibt ja selten Quellen an. Da er die Bilder wortlos entfernt hat, ohne eine Quelle zu nennen war es wohl so das es Subscribercontent war. Wäre es aus der Sneakpeak wäre die Qualität weitaus schlechter. Ich habe die Bilder nur im Den gefunden.

Ich habe auch nichts dagegen ab und zu Bilder aus der Vault oder dem Den zu posten, habe ich (und andere) auch schon getan und von Medic eins drüber bekommen ;-)

 

@Necro: für das Jumppointmagazin lohnt es sich meiner Meinung nach weniger Subscriber zu werden, aber für die Vault auf jeden Fall. Dort findest du hunderte  Bilder in teilweise hoher Auflösung. Das geht von Conceptzeichnungen bis zu hochauflösenden Screenshots. Alle lassen sich herunterladen und speichern um sie z.b. als Desktophintergrund zu verwenden.

Das und die Items für den Hangar machen die Sache für mich auf jeden Fall lohnend.

Edited by Ziim

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiss nicht woher sie kamen, Medic gibt ja selten Quellen an. Da er die Bilder wortlos entfernt hat, ohne eine Quelle zu nennen war es wohl so das es Subscribercontent war. Wäre es aus der Sneakpeak wäre die Qualität weitaus schlechter. Ich habe die Bilder nur im Den gefunden.

Ich habe auch nichts dagegen ab und zu Bilder aus der Vault oder dem Den zu posten, habe ich (und andere) auch schon getan und von Medic eins drüber bekommen ;-)

 

Ein kurzer Hinweis meinerseits dazu:

 

1. Die Bilder stammen zwar aus dem Subscriber Forum, jedoch nicht aus dem Vault

2. Die Bilder sind teils aus Videos, siehe auch das ATV Logo unten rechts auf den Bildern

3. Ja, Vault-Bilder sind eben Bilder die nur für Subscriber zugänglich sind, werden aber nach einer gewissen Zeit auch im COM-Channel bei RSI für alle gepostet. Ab diesem Zeitpunkt habe ich auch nichts gegen ein posten hier im Forum. Manchmal weiß man einfach nicht, ob ein Bild aus dem Subscriber Vault kommt oder nicht, weil es aus einer anderen Quelle zu stammen scheint. Oftmals bedienen sich aber diese Quellen wiederrum Subscriber Content. Daher ist nur fair, wenn wir uns hier an ein paar Spielregeln halten. Wer an die Bilder kommen möchte, der findet auch einen anderen Weg.

 

Meine verlinkten Bilder stammen i.d.R. immer aus dem RSI-Forum, Facebook oder Youtube.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oooh, gut, dass ich mit der 315 gewartet habe...ich weiß schon, was ich mir für ein Explorer Schiff für den Anfang hole *-*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oooh, gut, dass ich mit der 315 gewartet habe...ich weiß schon, was ich mir für ein Explorer Schiff für den Anfang hole *-*

Also im Gegensatz zur 315p is die Mustang doch n Papierflieger. Häng da n Container dran mit Bett und Dusche und du bekommst keine Fracht mehr unter. Sieht zwar hübsch aus, aber absolut unpraktisch. Wär eher dafür geeignet, wenn du in dem Schiff nur wohnen willst, weil dein Arbeitsplatz (z.B. Bergbauplatzform) so weit von deiner Heimat entfernt ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...