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IGNORIERT

Vorschau der Javelin!


Semila

Empfohlene Beiträge

Seid gegrüsst Sternenbürger,

 

Sandi Gardiner hat auf Facebook ein Bild veröffentlicht, jenes die Javelin mit ein paar Rohdaten im Anhang darstellt.

 

Ihre Aussage: “Ein kleiner Einblick in das Innenleben der Javelin… mehr infos folgen dann Morgen!”

 

Laut den Daten können wir davon Ausgehen, 30 Leute an Bord der Javelin zu haben.

 

Lest hier weiter...

Bearbeitet von Semila
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Cool.

Nur Batterienräume dürften wohl die Stationen zur Bedienung der Raketenabschusssysteme sein... mir fehlt auch bisschen das passende deutsche Wort. Aber Raketenbatterien von Misslebatteries würde ja gehen. Denke nicht, dass sie die Reaktoren mit Batteries meinen :-D


Nice. Können wir ja nur hoffen das es im MP auch alles so funktioniert wie CIG sich das denkt.

Bei "nur" 64 Spielern gleichzeitig wird es recht einsam im Verse wenn schon 30 auf einem Schiff rumlungern ^^

 

Ne wurde doch schonmal gesagt, dass es mit einer Wertigkeit der Schiffe laufen wird und davon unabhängig ist wv Spieler und NPCs da drauf sind.

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Aber die Spieler müssen ja dennoch alle in eine Instanz geschallten werden, oder? Wenn dann noch 4-6 mittlere und 10-20 Jäger dazu kommen...

War das auf dem Schiff für Spieler eine art Instanz in der Instanz ?!

....... Ge iPhonet .......

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War das auf dem Schiff für Spieler eine art Instanz in der Instanz ?!

....... Ge iPhonet .......

Nein. Denn wenn es eine Instanz wäre, dann würde es ja kein Boarding etc. geben. Die Instanzen sollen ja nur dazu da sein, damit es nicht zu voll ist und die Leistung in die Knie geht...

Also in einem gewissen Bereich im PU wird eine Instanz eingerichtet in der sich eine bestimmte Anzahl an Schiffen (abhängig von der Größe) aufhalten kann. Wenn das voll ist (die Mechaniken wurden ja auch schon teilweise beleuchtet, sprich immer Platz lassen für Allymitglieder und so) kommen alle weiteren Schiffe die in den Bereich fliegen in eine eigene Instanz.

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schon n fettes teil. das ingame zu finanzieren ist doch mal n ziel fürn anfang. als haustier hätt ich dann gern nen goldesel.

...smart gephoned...

 

Da kannst du bei einem Esel aber "bric le britt" auf Band aufnehmen und abspielen, sonst bist du nach einer Woche heiser :-D

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Der Zerstörer ist schon toll… sowas als Gildenschiff *träum*. Aber der Preis ist natürlich jenseits von gut und böse. Aber dann hat man ja mal ein Ziel, worauf es sich hinzuarbeiten lohnt ;).

 

Noch mal eine andere Frage zum Phasing, bzw. zum aufploppen mehrerer Instanzen… widerspricht das nicht dem Gedanken, dass sich die Welt stetig unter dem Einfluss der Spieler verändert? Auch NPCs können besiegt und getötet werden und bleiben dann fort? Das dürfte mit so einer Mechanik aber schwer umzusetzen sein…

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Noch mal eine andere Frage zum Phasing, bzw. zum aufploppen mehrerer Instanzen… widerspricht das nicht dem Gedanken, dass sich die Welt stetig unter dem Einfluss der Spieler verändert? Auch NPCs können besiegt und getötet werden und bleiben dann fort? Das dürfte mit so einer Mechanik aber schwer umzusetzen sein…

 

Nein. Da die Spieler zwar in Instanzen versetzt werden, aber die Ergebnisse ihrer Handlungen globalen Einfluss haben.

 

Wie meinst du das mit wegbleiben der NPCs?

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Aber was ist, wenn in den unterschiedlichen Instanzen unterschiedliche Handlungen durchgeführt werden? ;) Und was ist mit den Handlungsrouten und Aufträgen, die global wirken sollen?

 

Zu den NPCs: Roberts hat gesagt, das Universum ist persistent und wenn Spieler es schaffen, z.B. einen berühmten Politiker oder Piratenanführer zu töten, dann taucht er danach nicht wieder auf wie in anderen MMOs sondern bleibt tot. Irgendwie geht das Konzept aber mit den ganzen Instanzierungen nicht auf.

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Wenn er nur einmalig sein kann, dann wird er nur in einer Instanz auftauen... dann wird der Spieler Glück haben der ihn als erstes findet und in den anderen kann er nicht mehr auftauchen. Irgendwie so muss es ja werden.

Denke denen raucht auch schon der Kopf für die ganzen Sonderfälle bei dem rießen Spiel :-D

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