Gule Gule Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Weil ich heute zufällig in der shoutbox über eine Anfrage von Picollo wegen dem Durchnschnittsalter im HQ gestolpert bin... 702 Piloten haben ihr vollständiges Geburtsdatum angegeben, daraus errechnet sich ein Durchschnitt von 34 Jahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Mist, das kann nicht sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Runan Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Mein Bester, finde Dich mit der Realität ab - wir sind alte Säcke! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlucke Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Mein Bester, finde Dich mit der Realität ab - wir sind alte Säcke! ...dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Ihr seid so gemein... darauf rumreiten ... das Messer nur aus der Wunde nehmen, um Salz nachzustreuen... Die Weisheit des Alters und der Tatterich am Feuerknopf wird euch schon das Fürchten lehren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Delorges Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Dann bin ich hier ja mit meinen 22 Jahren ein absoluter Jungspund [emoji16] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reaper Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Was fällt dir ein, den Durchschnitt so drastisch runter zu ziehen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AdAstra84 Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 HAHA, ihr seid alles alte Säcke... hmm und was ist jetzt neu daran? Ich wusste das schon vorher! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gule Gule Geschrieben 1. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 173 Piloten sind zwischen 40-60... Wobei ja nur 702 ihr gesamtes Geburtsdatum angegeben haben, die Älteren haben das wohl übersehen... grins PS: Unser Jüngster ist 12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Astra, für jemand der sooo unterdurchschnittlich ist, hast du eine ganz schön große ........... Garage 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cpt. Adama Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 und der eingetragende älteste? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Castelvetrano84 Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 möglich. Ich bin 30 und ein paar in unserem Clan auch um die 30, einer 35 sogar. Wir sind halt mit Wing commander, freelancer ect gross geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gule Gule Geschrieben 1. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 und der eingetragende älteste? ^^ 99, wobei das (eh klar) nicht stimmen kann.Darunter dann 1 gestandener 60er, gefolgt von einigen kurz vor dem runden Geburtstag... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Gule, mich kannst du bei den 40jährigen mit bei packen. ;Sent from the Sombrero Galaxy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gule Gule Geschrieben 1. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 @CidHabe nicht vor irgendwelche Statistik darüber zu führen, geht auch nur "hinten herum". Oder hättet ihr gerne das Alter mit im Profil angeführt? "Willkommen im HQ, danke für deine Anmeldung! Wir haben ein Mindestalter für Schreibrechte festgelegt, du musst nur noch 7 Jahre warten!. Viel Spass in der Anstalt!" 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Hehe [emoji16] [emoji12] [emoji6] Sent from the Sombrero Galaxy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AdAstra84 Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Astra, für jemand der sooo unterdurchschnittlich ist, hast du eine ganz schön große ........... Garage I liked that... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JacktRipperT Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 lieg ich ja fast genau im Durchschnitt . Mhh ob das so gut ist ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 "Wir haben ein Mindestalter für Schreibrechte festgelegt, du musst nur noch 7 Jahre warten!. Viel Spass in der Anstalt!" Also so schlecht ist die Idee gar nicht... äh... vergiss es. *träum* Das erste PEGI-30 Forum Deutschlands. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaiTai Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 na, da will ich mal mein Geburtsdatum löschen, damit wir ein wenig "Jünger" werden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
patl Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 (bearbeitet) Also so schlecht ist die Idee gar nicht... äh... vergiss es. *träum* Das erste PEGI-30 Forum Deutschlands.Es gibt doch auch knapp unter 30-jährige, die Wing Commander - und Ähnliches - gespielt und geliebt haben, ... Wollen wir nicht die Grenze auf 25 setzen, hm? Bearbeitet 2. Dezember 2014 von patl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Compfox Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 na, da will ich mal mein Geburtsdatum löschen, damit wir ein wenig "Jünger" werden ...Ätsch. Habe gerade das Gegenteil gemacht 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Genau:-) AUFRUF!!!TRAGT BITTE MAL ALLE EUER ALTER EIN... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Phew, knapp drunter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Katzenschinken Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Genau:-)AUFRUF!!!TRAGT BITTE MAL ALLE EUER ALTER EIN... Du musst lauter rufen. Ein paar Leute hören hier nicht mehr so gut. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.