Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Around the Verse - Episode 24


Merethos

Empfohlene Beiträge

Quelle: StarCitizenBase.de  Autor: gouranga

 

 

Willkommen zur 24. Episode von Around the Verse (ATV), der wöchentlichen Talk Show über Star Citizen, in der wir die Fortschritte der vergangenen Woche erfahren.

Hier nun unsere Übersicht der wichtigsten Themen aus der aktuellen Episode:

Zusammenfassung

  • 66 Millionen $ wurden letzte Woche überschritten.
  • Ab jetzt wird es nicht mehr für jede neue Millionen-Marke eine Belohnung oder eine neue Freischaltung geben, sondern Chris teilt uns mit, was im Detail mit den Mehreinnahmen noch umgesetzt werden kann bzw. schon umgesetzt wurde.
  • Arena Commander v0.9.2.2 & Anvil Gladiator wurden veröffentlicht. Dies ist der letzte Patch vor dem Arena Commander v1.0 Release. Morgen wird die Gladiator dann auch im Store erhältlich sein und es wird Ihre Schiffsbrochüre veröffentlicht.
  • CIG wartet noch auf euer Feedback bei der Star Citizen HOTAS Umfrage.
  • Morgen endet die Testwoche der Anvil Hornet und weitere Testwochen mit anderen Schiffen werden bald folgen.

News from around the Verse

  • Raketen mit integrierten Raketen sind fertig gestellt und werden bald in Arena Commander auftauchen.
  • Foundry 42 arbeitet noch immer an der Umsetzung der Landung von Raumschiffen.
  • Das Konzept für Astro Armanda, einem Raumschiffhändler samt Showroom im PU ist nun vollendet.
  • Am Interior der Retaliator wird wieder ein wenig gebastelt.
  • Der Schleudersitz für die Mustang wurde in das Schiff integriert.
  • Die Whitebox-Phase der Battle-Sphere ist vollendet, um was es sich dabei im konkreten handelt, bekommen wir noch nicht gesagt.
  • Will nimmt uns auf einen Rundgang durch das Santa Monica Office mit, aber er findet nicht viele Gesprächspartner, denn alle arbeiten emsig an Arena Commander v1.0.

Bug Smashers

  • Rechnet nicht damit, dass ich diese Sektion jemals übersetzen werde :)

Sneak Peek

  • Im Sneak Peek bekommen wir einige Raum-/Schutz-/Kampfanzüge zu sehen.

MVP - Most Valuable Post

  • Der MVP geht diese Woche an einen Post im RSI Forum welcher Videos und Podcasts zu Star Citizen zusammenfasst.

Interview

  • Will Weisssbaum ist zu Gast im Interview. Er ist einer der Schreiber, welcher sich die Geschichten rund um Star Citizen ausdenkt.
Bearbeitet von Merethos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Bug Smashers

  • Rechnet nicht damit, dass ich diese Sektion jemals übersetzen werde :)

 

*lach... ich lausche auch immer nur seiner Stimme und finde ihn sympathisch. Mit Verständnis der bearbeiteten Bugs hört es bei mir nach 10 sec. meist auf! :-D

Bearbeitet von Runan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist das einzige, was ich bei AtV immer schaue... Da bekommt man (zumindest manchmal) einen Einblick in den Code und den Umfang, den das Teil hat.

Der Rest von AtV ist wenig Information mit viel Blabla von zwei durchaus sympathischen, aber nicht wirklich geeigneten Hosts. Da les ich dann lieber Transkripte... Man sieht ja an Merethos Post, wie gut sich 40 Minuten zusammenfassen lassen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat der Tornado aufgehört zu wüten? ;-)

Wusste doch ich kenne das Bild. Der Name mit >2400 Beiträgen wäre mir in den... hui bald Jahren aufgefallen

 

Aber stimmt schon, mir fehlt auch etwas bei AtV. Ist langweilig nachdem der dicke, crazy typ das nicht mehr macht. Vermisse meinen Flügelmann

Bearbeitet von Panther
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer allen ernstes Spaß daran hat, anderen Leuten bei debuggen von Quellcode zuzusehen, der quält vermutlich auch gerne kleine Hunde oder ertränkt zum Spaß Katzenbabys. *schüttelt sich* Die Rubrik können Sie von mir aus direkt streichen. Im übrigen genau so wie die lieblosen Interviews, die so sehr nach Drehbuch ablaufen, dass sie am Ende in etwa so spannend sind wie Gras bei wachsen zuzusehen.

 

Das Ben im Grunde keinen Bock darauf hat, dass jemand eine Kamera auf ihn richtet, hat er ja schon mehrfach durchblicken lassen und wenn Boobsi ... sorry, ich meine natürlich Sandy ... vor der Kamera wirklich Talent hätte, dann wäre sie vermutlich in Hollywood und würde dort Filme drehen.

 

Entschuldigung, aber seit Wingman weg ist habe die das Nachfolge-Format noch 2-3 mal angesehen und dann damit aufgehört. Wingmans Hangar lebte meines Erachtens in erster Linie davon, dass sie viel improvisiert haben und das auch noch glaubhaft 'rüberbringen konnten.

 

Mir fehlt der Eric "Wingman" Peterson ... Irgendwie war er das wahre Gesicht (oder zumindest die Seele) von CIG.

Bearbeitet von B.J.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eric Wingman Peterson und Rob Irving... ja die beiden haben mich so richtig an SC gefesselt. Dazu dann immer mal geistiger Dünnschiss von Mark Skelton... herrlich.

Vermisse ich echt wahnsinnig.

 

Bug Smashers ist wenigstens irgendwie witzig wegen dem Mark und man sieht immer mal was vom Spiel. Sneek Peak fetzt auch und ansonsten lass ichs immer nebenbei laufen um meine Englischkenntnisse aufgefrischt zu halten.

 

Ach und die Musik bei Wingmans Hangar fehlt mir auch... hoffe die gibts irgendwo nochmal im Spiel!

Bearbeitet von 23_TSF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...