Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Die Einführung des Pegasus Begleit-Trägers


Merethos

Empfohlene Beiträge

9fjOo5I1.jpg
 
Quelle: Starcitizenbase.de Autor: gouranga
 
 
Begrüßt recht herzlich den neuen Begleit Träger der Pegasus Klasse in den Reihen der UEE Marine!
 
Die Pegasus-Klasse ist ein kleinerer Träger des Imperiums und somit in der Lage eine Streitmacht von etwa 30 Raumschiffen bis tief hinter die feindlichen Linien zu transportieren, wenn nötig. Die Pegasus (ehemals Panther) wird derzeit bei Foundry 42 entworfen und während des Feiertags-Livestream, wurden die ersten Bilder dieses neuen Schiffes bekannt gegeben.

 

http://imgur.com/a/7QNZZ#0

Bearbeitet von Merethos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, nicht als Charterflug, aber so quasi zum Ausleihen. Mit Versicherung samt Selbstbeteiligung bei Verlust oder Beschädigung.Oder selber eine Firma aufmachen: "Compfox Ship Rentals" z.B. Im Vergleich mit den Vorstellungen vieler anderer Mitspieler das PU betreffend währe (finde ich zumindest) das ein doch leicht zu verwirklichendes Gimmik. Mal RSI fragen...

Nachtrag: Ich sehe gerade auf der RSI Seite das dieses Thema im dortigen Forum bereits eifrig diskutiert wird. Mist, mal wieder nicht der Erste mit meinen Ideen....

Bearbeitet von Compfox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind ne sehr kleine Org. und weiß nichtmal wieviel später wirklich zoggen werden aber ich lass mich gerne als Begleitschutz auch von anderen Organisationen anheuern. Und wenns nur um ne gute Sache geht auch unentgeldlich. Und als Bonus nur mal ne Landeerlaubnis ^^ auf einem Träger :)

Bearbeitet von JacktRipperT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...