Obinotus Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 (bearbeitet) Arena Commander Version 1.0 ist seit 0 Uhr deutscher Ortszeit verfügbar. Ihr könnt nun alle Einzelsitzer der Raumschiffe von Star Citzen im Arena Commander fliegen. Insbesondere sind neu dabei, die Cutlass und die Avenger. Insgesamt sind nun 14 Schiffe flugfähig .....Quelle: http://star-citizen-news-radio.de/2014/12/10408/ Bearbeitet 20. Dezember 2014 von Obinotus 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigBang Backet Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Superb. Gerade die Cutlass wird einiges an Neuerungen im Spiel bringen. Mal was Größeres im Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lonestarr-Yoghurt Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Irgendwie habe ich sowas schon gehofft Bin mal gespannt wie lange ich daran sitze und den patch downloade XD Danke für die Berichterstattung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obinotus Geschrieben 20. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/214240/arena-commander-v1-0-feedback-and-suggestions#latest Arena Commander v1.0 Feedback and Suggestions Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Mit dem Patch gab es auch einen neuen Anzug:https://www.youtube.com/watch?v=sdiULG27OcQ&feature=youtu.be Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukes Dexx Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 und wieder mal "connection failed" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigBang Backet Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 ja zum ersten Mal bei einem AC habe ich auch den Connection Error. Ich habe jetzt mal alles deinstalliert und lade alles neu runter. Ausserdem soll es helfen das Passwort mal zu verändern. Aus welchem Grund auch immer. Schauen wir mal ob es funzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast BettyBlue Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Wenn ich den MP starten will.. habe ich ein schwarzes Bild was bleibt.. nettes update.. muss auf Patch warten -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
masterX244 Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Wenn ich den MP starten will.. habe ich ein schwarzes Bild was bleibt.. nettes update.. muss auf Patch warten -.-schonmal versucht im launcher die sprache auf englisch zu stellen? wenn man es nicht macht kommt anstelle der Connection Failed Fehlermeldung nichts da keine Meldung in der Sprache "Undefiniert" vorhanden ist. hab das vorhin wo gelesen. Und 20GB runterladen ist nervig.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Wenn ich den MP starten will.. habe ich ein schwarzes Bild was bleibt.. nettes update.. muss auf Patch warten -.-Hab Europa gewählt, Sprache Englisch und User Ordner gelöscht dann ging es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kuni Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 (bearbeitet) Das hat bei mir geholfen um den Connection failed Error zu beheben: Hi Guys,I made a thread for what worked for me after having this error all day. try it out and let me know if it works, if so (or not) please comment on the thread.https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/214566/fix-for-connection-errorHey Guys,I was met with connection errors even after CIG's "fix". Here is what I did to get myself into it.1) In the launcher, go to advanced settings and UNCHECK the "Report Errors to Server" checkbox.2) Go to your system.cfg (which will be in your star citizen folder under Citizenclient), make a copy of it (backups, ya know) open the file and I deleted all the info that looked like below.3) Login through the launcher and enjoy!Let me know if this helps!!!-- JIRA'd Asserts - ONLY ADD ASSERTS HERE THAT HAVE JIRA TICKETS ENTERED FOR SOMEONE TO FIX AND THEN REMOVE FROM THIS FILE!!!sys_assert_filter_files = -GlobalAnimationHeaderCAF.cpp:390|-GlobalAnimationHeaderAIM.cpp:1474|-GlobalAnimationHeaderAIM.cpp:1078|-GlobalAnimationHeaderAIM.cpp:1597|-CryArray.h:298|-Cry_Vector3.h:125|-RenderThread.cpp:2201|-Movie.cpp:1707|-MissionObjectiveManager.cpp:53|-SkeletonPose.cpp:314|-VehicleSeatDisplay.cpp:404|-CodeCheckpointMgr.cpp:83|-ItemPort.cpp:255|-_Render.cpp:376|-Sound.cpp:1614|-SkeletonAnim_BlendMan.cpp:658|-DirectionalBlender.cpp:275|-GRendererXRender.cpp:955|-CryFixedString.h:1989|-VisorHoloObjects.cpp:239|-SkeletonAnim_BlendMan.cpp:652|-PlayerMovementController.cpp:481|-Cry_Quat.h:386|-D3DHWShaderCompiling.cpp:1545|-GameObject.cpp:1634|-SkeletonPose.cpp:330|-Cry_Vector3.h:110|-Cry_Math.h:216|-Movie.cpp:1708|-GlobalAnimationHeaderCAF.cpp:396|-GlobalAnimationHeaderAIM.cpp:1410|-GlobalAnimationHeaderAIM.cpp:1533|-GlobalAnimationHeaderAIM.cpp:1014|-GlobalAnimationHeaderLMG.cpp:424|-ParticleManager.cpp:275|-Actor.h:1039|-Timer.cpp:294|-Timer.cpp:287|-Cry_Math.h:219|-ICryMannequinTagDefs.h:1153|-SkeletonPose_Process.cpp:379|-SkeletonPose_Process.cpp:400|-CharacterManager.cpp:195|-CharacterManager.cpp:278|-VehicleInterior.cpp:137|-VehicleInterior.cpp:138|-ItemPortContainer.cpp:103|-CharacterInstance.cpp:157|-LoaderCHR.cpp:237|-Model.h:475|-Cry_Matrix44.h:79|-CryThreadSafeRendererContainer.h:206|-PlayerMovementController.cpp:458|-DirectionalBlender.cpp:161|-HUDFieldUpdateMethods.cpp:91|-BaseFlashDockItem.cpp:129|-Cry_Vector3.h:130|-blackboard.h:125|-ParticleContainer.cpp:58|-DecalManager.cpp:180 Bearbeitet 20. Dezember 2014 von Kuni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast BettyBlue Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 OK es geht nach ein paar versuchen. Hotus (gerade im HQ TS) hat den gleichen fehler ab und zu.Gemeinsam spielen scheinnt uach reine glücksache zu sein..Wenn ich was im chat schreibe.. kommt es ca 30+ Sek später an. Also ping von ca. 12.000 und mehr müsste sein.. es geht "nichs".. Muss man wohl warten.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
masterX244 Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 OK es geht nach ein paar versuchen. Hotus (gerade im HQ TS) hat den gleichen fehler ab und zu.Gemeinsam spielen scheinnt uach reine glücksache zu sein..Wenn ich was im chat schreibe.. kommt es ca 30+ Sek später an. Also ping von ca. 12.000 und mehr müsste sein.. es geht "nichs".. Muss man wohl warten..sieht grad zappeduster für mich aus... immernoch 13GB runterzuladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MICHKA Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Hat nach Realisierung der o.g. Tipps geklappt. SC funktioniert!Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.J. Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Es gibt inzwischen eine Stellungnahme zu den Problemen im US-Forum ... https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/214578 Ich habe die mal übersetzt und hier im Forum gepostet ... http://www.star-citizens.de/topic/6774-übersetzung-cig-stellungsnahme-connection-error-login-failed/?p=127817 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T-Rocc Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Also, wenn der DL so weitergeht, bin ich am Montag noch am laden.Geht ja garnicht, der DL-Speed kommt kaum auf über 200 KB/s z.Z. .Glaube ich geh wieder Pennen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
masterX244 Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 verdammter download stalled.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Novesium Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Jopp, der Server schnappt wohl zwischen durch nach Luft..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Habt doch ein wenig Geduld... Jeder wollte AC 1.0 und nun lädt auch jeder runter... Genießt jede Minute, das wird für lange Zeit reichen müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Novesium Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Passt schon, komme heute wahrscheinlich sowieso nicht zum zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Ich werde einfach morgen erst patchen und dann hoffentlich mal ne Runde ghosten. Sent from the Sombrero Galaxy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jhannes Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 (bearbeitet) Autsch, also das lange Warten hat sich nicht gelohnt..Stürzt permanent ab, Login Errors, etc..Damit ist spielen über die Feiertage zu vergessen . Am Anfang den Fehler der hier beschrieben ist, (na toll, jetzt bin ich noch zu blöd einen Link hier einzufügen, ich gebe auf , der Titel lautet: Code Syntax appearing in button text... ) nach der Behebung lt. Anleitung geht dann gleich nichts mehr wie es soll Seit dem Update komme ich nicht mehr rein, immer Connection Error beim Laden, es ist zum Mäuse melken.. Grüße, Hannes Bearbeitet 20. Dezember 2014 von jhannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Ich komme auch nicht mehr rein, naja, gehe jetzt mal gemütlich was trinken.Vielleicht sieht´s dann wieder besser aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sebrra Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Never play on patch day! Gute alte Weisheit.Mir geht es ganauso! Musste nun wegen Fehler neu Patchen. Das wird die ganze Nacht dauern. Ich denke die jungs von RSI werden schon eifrig an der Lösung arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 (bearbeitet) Ich habe gestern Nacht gleich alles runter geworfen und neu installiert. Bis auf den ständigen Disco läuft es ganz schick. Der Warthog funktioniert wie er soll und das HUD sieht, bis auf das Radar, gut aus. Sehr vielversprechend jedenfalls... Bearbeitet 20. Dezember 2014 von White Wolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.