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IGNORIERT

Arena Commander 1.0 Veröffentlicht!


Obinotus

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Arena Commander Version 1.0 ist seit 0 Uhr deutscher Ortszeit verfügbar. Ihr könnt nun alle Einzelsitzer der Raumschiffe von Star Citzen im Arena Commander fliegen. Insbesondere sind neu dabei, die Cutlass und die Avenger. Insgesamt sind nun 14 Schiffe flugfähig .....

Quelle: http://star-citizen-news-radio.de/2014/12/10408/

Bearbeitet von Obinotus
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Wenn ich den MP starten will.. habe ich ein schwarzes Bild was bleibt.. nettes update.. muss auf Patch warten -.-

schonmal versucht im launcher die sprache auf englisch zu stellen? wenn man es nicht macht kommt anstelle der Connection Failed Fehlermeldung nichts da keine Meldung in der Sprache "Undefiniert" vorhanden ist. hab das vorhin wo gelesen. Und 20GB runterladen ist nervig....

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Das hat bei mir geholfen um den Connection failed Error zu beheben:

 

 

Hi Guys,

I made a thread for what worked for me after having this error all day. try it out and let me know if it works, if so (or not) please comment on the thread.

https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/214566/fix-for-connection-error

Hey Guys,

I was met with connection errors even after CIG's "fix". Here is what I did to get myself into it.

1) In the launcher, go to advanced settings and UNCHECK the "Report Errors to Server" checkbox.

2) Go to your system.cfg (which will be in your star citizen folder under Citizenclient), make a copy of it (backups, ya know) open the file and I deleted all the info that looked like below.

3) Login through the launcher and enjoy!

Let me know if this helps!!!

-- JIRA'd Asserts - ONLY ADD ASSERTS HERE THAT HAVE JIRA TICKETS ENTERED FOR SOMEONE TO FIX AND THEN REMOVE FROM THIS FILE!!!
sys_assert_filter_files = -GlobalAnimationHeaderCAF.cpp:390|-GlobalAnimationHeaderAIM.cpp:1474|-GlobalAnimationHeaderAIM.cpp:1078|-GlobalAnimationHeaderAIM.cpp:1597|-CryArray.h:298|-Cry_Vector3.h:125|-RenderThread.cpp:2201|-Movie.cpp:1707|-MissionObjectiveManager.cpp:53|-SkeletonPose.cpp:314|-VehicleSeatDisplay.cpp:404|-CodeCheckpointMgr.cpp:83|-ItemPort.cpp:255|-_Render.cpp:376|-Sound.cpp:1614|-SkeletonAnim_BlendMan.cpp:658|-DirectionalBlender.cpp:275|-GRendererXRender.cpp:955|-CryFixedString.h:1989|-VisorHoloObjects.cpp:239|-SkeletonAnim_BlendMan.cpp:652|-PlayerMovementController.cpp:481|-Cry_Quat.h:386|-D3DHWShaderCompiling.cpp:1545|-GameObject.cpp:1634|-SkeletonPose.cpp:330|-Cry_Vector3.h:110|-Cry_Math.h:216|-Movie.cpp:1708|-GlobalAnimationHeaderCAF.cpp:396|-GlobalAnimationHeaderAIM.cpp:1410|-GlobalAnimationHeaderAIM.cpp:1533|-GlobalAnimationHeaderAIM.cpp:1014|-GlobalAnimationHeaderLMG.cpp:424|-ParticleManager.cpp:275|-Actor.h:1039|-Timer.cpp:294|-Timer.cpp:287|-Cry_Math.h:219|-ICryMannequinTagDefs.h:1153|-SkeletonPose_Process.cpp:379|-SkeletonPose_Process.cpp:400|-CharacterManager.cpp:195|-CharacterManager.cpp:278|-VehicleInterior.cpp:137|-VehicleInterior.cpp:138|-ItemPortContainer.cpp:103|-CharacterInstance.cpp:157|-LoaderCHR.cpp:237|-Model.h:475|-Cry_Matrix44.h:79|-CryThreadSafeRendererContainer.h:206|-PlayerMovementController.cpp:458|-DirectionalBlender.cpp:161|-HUDFieldUpdateMethods.cpp:91|-BaseFlashDockItem.cpp:129|-Cry_Vector3.h:130|-blackboard.h:125|-ParticleContainer.cpp:58|-DecalManager.cpp:180

Bearbeitet von Kuni
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OK es geht nach ein paar versuchen. Hotus (gerade im HQ TS) hat den gleichen fehler ab und zu.

Gemeinsam spielen scheinnt uach reine glücksache zu sein..
Wenn ich was im chat schreibe.. kommt es ca 30+ Sek später an. Also ping von ca. 12.000 und mehr müsste sein.. es geht "nichs"..

 

Muss man wohl warten..

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OK es geht nach ein paar versuchen. Hotus (gerade im HQ TS) hat den gleichen fehler ab und zu.

Gemeinsam spielen scheinnt uach reine glücksache zu sein..

Wenn ich was im chat schreibe.. kommt es ca 30+ Sek später an. Also ping von ca. 12.000 und mehr müsste sein.. es geht "nichs"..

 

Muss man wohl warten..

sieht grad zappeduster für mich aus... immernoch 13GB runterzuladen

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Es gibt inzwischen eine Stellungnahme zu den Problemen im US-Forum ... https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/214578

 

Ich habe die mal übersetzt und hier im Forum gepostet ... http://www.star-citizens.de/topic/6774-übersetzung-cig-stellungsnahme-connection-error-login-failed/?p=127817

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Autsch, also das lange Warten hat sich nicht gelohnt..

Stürzt permanent ab, Login Errors, etc..

Damit ist spielen über die Feiertage zu vergessen :wallbash:. :fullcry:

 

Am Anfang den Fehler der hier beschrieben ist, (na toll, jetzt bin ich noch zu blöd einen Link hier einzufügen, ich gebe auf :blink:, der Titel lautet: Code Syntax appearing in button text... ) nach der Behebung lt. Anleitung geht dann gleich nichts mehr wie es soll :sick:

 

Seit dem Update komme ich nicht mehr rein, immer Connection Error beim Laden, es ist zum Mäuse melken..

 

 

Grüße, Hannes

Bearbeitet von jhannes
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Ich habe gestern Nacht gleich alles runter geworfen und neu installiert. Bis auf den ständigen Disco läuft es ganz schick. Der Warthog funktioniert wie er soll und das HUD sieht, bis auf das Radar, gut aus. Sehr vielversprechend jedenfalls...

Bearbeitet von White Wolf
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