Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Arena Commander 1.0 Veröffentlicht!


Obinotus

Empfohlene Beiträge

... Pistole ziehen, um sich zu erschießen?

 

Ich bin gespannt ob die größeren Schiffe auseinanderbrechen, wenn man sie nach oben zieht.

Den Piloten drückt es dann wohl durch den Sitz und der Kopf platzt dann auch mit einer riesen Sauerei.

 

Man kann es auch übertreiben mit Red/Blackout. Das ist schon nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Pistole ziehen, um sich zu erschießen?

 

Ist leider noch keine Animation für da. ;-)

 

Aber im Multiplayer mal auf andere Spielerschiffe schießen, die vorbeirauschen, die Waffe ist ja noch voll overpowert, und wenns klappt,

das Video könntest du auf jeden Fall hier posten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Pistole ziehen, um sich zu erschießen?

 

Ich bin gespannt ob die größeren Schiffe auseinanderbrechen, wenn man sie nach oben zieht.

Den Piloten drückt es dann wohl durch den Sitz und der Kopf platzt dann auch mit einer riesen Sauerei.

 

Man kann es auch übertreiben mit Red/Blackout. Das ist schon nervig.

Wieso das?

 

Jedem seine Meinung, aber der Großteil deiner Beiträge lesen sich wie pessimistisches gefrustetes Rumgemeckere...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nicht bezweifelt, dass die Fliehkräfte und dadurch bedingten Black und Redouts richtig dargestellt werden. Ich halte es nur für ausgemachten Schwachsinn im Jahr 2945 nicht fähig zu sein solche Kräfte zu kompensieren und gleichzeitig Jumppoints durchfliegen zu können, den G kräften beim Tanken an Gasriesen zu trotzen, Dogfights durchführen zu können bei den Geschwindigkeiten, die im All nötig wären, um von einem Planeten zum anderen zu kommen. Mich nervt es weil es unlogisch ist. Und inkonsequent. Is man Konsequent, müsste man die Geschwindigkeiten drastisch erhöhen und spätestens dann is der Bullshit mit dem "die Dinger sind bei Beschleunigung zu träge" auch vom Tisch, da es ohne eine solche Technik zu überhaupt keinen Dogfights kommen könnte. Allein die Beschleunigung, um von einem Planeten zu starten, würde von OttoNormal Pilot nicht ohne weiteres weggesteckt. Wenn es auch manchem gefällt, so gibt es auch Leute, wie mich, die davon tierisch genervt sind. Dies Kundzutun wird ja wohl erlaubt sein. Bei Wingcommander gabs das auch schon! Ich hatte da jedenfalls keine Black oder Redouts. Die will ich auch in SC nich haben. Wenn doch, werde ich mit leben, aber das es Bullshit is, werd ich auch weiterhin sagen.

Gruß

Chase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Spiel was so weit in der Zukunft spielt und dann schafft es die Menschheit nicht die B&R in den Griff zu bekommen?

Mit Sprungantrieb usw. haben wir aber keine Probleme, das ist nicht sehr glaubhaft. Die Techniker haben meistens immer eine Lösung für die Nebenwirkung der neusten Technik entwickelt, man sehe Prop zu Düsenjet. Dort musste man gerade wegen der höheren Querbeschleunigungen neue Druckanzüge entwickeln, mittlerweile gibt es schon einen Flüssigkeitsgefüllten Druckanzug (Libellen-Anzug) der in den neuern Kampfjets getragen wird (bis zu 10G kein Problem).

 

Meiner persönlichen Meinung nach hat sowas nichts in dem Game zu suchen, bin ja nicht bei DCS... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es gut, dass es im Spiel enthalten ist. Wie stark es auftritt ist ne Frage des Balancings, aber das gilt auch umgekehrt. So kann man auch die Agilität der Schiffe kontrollieren ohne an der Physik drehen zu müssen.

Das richtige Mittelmaß ist gefragt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mit meiner aussage zu den Red und Blackouts sicher keinem seine Meinung verbieten!  

 

Meine Meinung ist eben das ich sie Gut finde und sie unbedingt im fertigen spiel haben will. Es trägt für mich einfach zum Gesamtbild bei.

 

Wenn es nicht ins fertige Spiel kommt sterbe ich deswegen nicht, bin mir aber fast sicher das es drinnen bleibt ;-)

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich noch genug Zeit hatte um Falcon 4.0 oder Lock on zu spielen da gehörte R&B zum Gesamtbild einfach dazu, da real aber es waren ja auch Flusi. 

 

In einer möglichst realen Weltraumsim macht es für mich keinen Sinn. Wenn die Menschheit Fahrzeuge mit diesen Geschwindigkeiten baut muß vorab das Problem mit R&B gelöst werden sonst kann ich diese Fahrzeuge zwar bauen aber nicht fliegen. 

 

Ich werde deswegen auch nicht sterben wenn es drin bleibt aber real ist was anderes.... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...