Cid F Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Ich bin immer noch der Meinung dass Timeline in Wirklichkeit der größte CR Fanboy ist den es gibt [emoji16] Sent from the Sombrero Galaxy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Jetzt bin ich aber sowas von betrübt, nachdem Du uns so fachlich und intellektuell die Wahrheit über SC gesagt hast. Hier könnte man noch mehr über den Ausbruch Deiner Weisheiten sagen, würde nur nichts bringen, da das geschriebene bei Dir nicht ankommt. Aber das ist nicht so schlimm, denn nicht Jeder ist mit Intelligenz gesegnet. Darum bitte mehr Texte von Dir, das ist immer das Highlight des Tages für mich 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Starman0817 Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 ...wenn Du so gut in die Zukunft sehen kannst, kannst Du mir dann bitte auch die Lottozahlen von nächster Woche verraten? Bitte, bitte Mr. Hellseher oder passt das nicht in Deine Timeline? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Twenty10 Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Ich frag mich, was der hier will, wenn er nur hatet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Timline ist einfach die Ikone in diesem Forum. Sent from the Sombrero Galaxy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Timeline gehört schon zum Inventar - der wurde sozusagen vom Forumersteller mit hineinprogrammiert Ich mag ihn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rhaven Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Er ist eigentlich gar keine reale Person, sondern nur ein Blindtext-Feature der Forensoftware. Kann man aber ausschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.